• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lesung aus "Die Herrin der Dornen" auf BDSM Island

Shiv Sewell

Nutzer
Lesung zu "Die Herrin der Dornen" auf BDSM Island

Nachdem meine erste Lesung in Second Life im Dark Refuge eine tolle Sache war, damals aber mein Roman "Die Herrin der Dornen" noch nicht im Buchhandel erhältlich war, lese ich halt noch einmal. Diesmal auf BDSM Island. Eine Altersverifizierung ist auch dort notwendig.

Ich werde neben der Vorgeschichte "Schwarze Schmetterlinge" einen Ausschnitt aus dem Roman lesen.

Die Lesung findet am 13. April um 20.00 Uhr statt. Im Anhang findet ihr das offizielle Plakat zur Lesung.

Die slurl lautet wie folgt:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Zwischenzeitlich habe ich auch die zweite Leseprobe ausgewählt, die ich morgen ab 20.00 Uhr auf BDSM Island präsentieren werde. Sie ist etwas kürzer als die Story "Schwarze Schmetterlinge", die ich zuvor lesen werde, stammt dafür jedoch direkt aus dem Roman "Die Herrin der Dornen".
 
Die Vorbereitungen zur Lesung sind abgeschlossen. Wer heute Abend ab 20.00 Uhr auf BDSM Island der Lesung zuhören möchte, benutze die unten genannte slurl. Zur Teilnahme ist neben der Altersverifizierung notwendig, der Gruppe „Gast auf BDSM Island“ beizutreten und den Gruppentag zu aktivieren (der Gruppenbeitritt ist kostenlos, und selbstverständlich kann die Gruppe nach der Lesung wieder verlassen werden.)

Die slurl führt direkt nach BDSM Island. Die Lesung selbst findet im Schlossgarten statt: nach der Landung auf BDSM Island einfach den Teleporter zum „Schloss“ wählen.

http://slurl.com/secondlife/BDSM Island/36/115/701
 
Meine zweite Lesung hat mir genauso viel Vergnügen wie die erste gemacht. Einen kurzen Eindruck der Lesung am gestrigen Abend auf "BDSM Island" sowie einen weiterführenden Link zu einem längeren Bericht von Barker Carnell habe ich auf meiner Website festgehalten:

www.xn--karl-georgmller-9vb.de
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten