• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie erstellt man einen slurl Link?

T

Trebron Zenovka

Guest
Jetzt bin ich doch schon eine Zeit lang bei slinfo dabei und habe viel gelernt über die Suchfunktion hier.

Aber, ich finde leider nichts zum Thema (und ich hab mich echt bemüht ;) ) :
Wie erstellt man einen slurl Link?

Würde gerne zu meinem Landverkauf einen solchen Link setzen.
Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte...

Vielen Dank im Voraus :)
MfG
Treb
 
hi,
du machst dir einen LM, über das Menue: hier landmarke setzen, gehst auf: in der karte anzeigen. dann ist unten rechts: copy... da drauf klicken und mit strg +v in den forumbeitrag einsetzen.
Lg shoya
 
Danke für die rasche Antwort Shoya :)

Werde ich gleich mal testen :)

Edit: Hat wunderbar geklappt :)
 
Map auf wenn du vor Ort bist direkt, ansonsten noch den LM auswahlen und einfach auf "Copy SlUrl to Clipboard" klicken und dann einfach mit strg+v einfügen wo du es haben willst.
 
Wenn man noch etwas mehr Kontrolle haben will, der kann auch die Webadresse

http://slurl.com/build.php

besuchen. Dort kann man die Koordinaten manuell eingeben aber dann auch ein Bild angeben und ähnliches (z.B. vorher auf flickr hochladen und dort dann unter "All Sizes" Thumbnail oder Small wählen und die Bildadresse verwenden).

Dann sieht die SLURL gleich schöner aus ;-)

Aber am einfachsten ist es natürlich über die Map.
 
Danke Tao :)

Auch ein klasse Tipp :)
Das ist einer der Gründe, warum ich slinfo so mag :)

Kompetente Hilfe und sehr freundliche Leute.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart morgen :)
 
hallo, ich hab eben mir eine slurl gemacht

nun möchte ich das testen, und komm ganz wo anderes raus, bzw die z koordinate verändert sich
sie müsste 481 sein und ich komm bei 128 raus
danke für die hilfe im vorraus
 
Das ist bei Landmarks, wo die z-Koordinate so weit oben ist, auch meistens der Fall, wenn man sich nicht innerhalb einer Sim teleportet.

Dann kommt man zunächst einmal nur bei x und y an der richtigen Stelle raus, aber am Boden. Wenn man dort noch mal teleportiert, kommt man dann auch endlich an der richtigen z-Stelle raus.

Das jedenfalls bei mir der Fall. Warum das so ist, weiß ich aber leider nicht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten