• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Widerholungsrate von Texturen geändert?

Wile Beck

Freund/in des Forums
Guten Abend!

Seit einigen Tagen habe ich das Problem (evtl. existiert es auch schon länger, aber sonst brauche ich das eher selten) das die Widerholungsrate im Baumenü für Texturen auf max. 100 eingestellt werden kann. Bisher ging das wesentlich höher einzustellen. Ich habe Objekte da ist sie auf 256.
Liegt das an meinem Viewer oder wurde da etwas beschränkt?

Bin echt ratlos, was soll ich denn jetzt mit einigen Sculpties machen die das brauchen?

Wile
 
Beim Emerald kann man es sehr hoch stellen.
Im Standart Viewer ging es nicht... aus dem Grund hatte ich einmal nen Freund ein Objekt gegeben, der sollte es hochstellen, weil ich keine Lust hatte deswegen umzuloggen :)
 
Hallo Yoshi,

danke für Deine Antwort. Bist Du Dir sicher das dies nie mit dem normalen Viewer ging? Ich bin der Meinung das ich das selber schon gemacht habe. Oder geht bei mir der Alterswahnsinn los? ;-)
 
Ich bin mir sicher, dass der Standardviewer mal eine Grenze hatte. Obs heute noch ist, weiss ich nicht, da ich seit geraumer Zeit den Emerald nutze und ich brauchte eine Wiederholung von 256 und das ging im normalen Viewer nicht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten