• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme mit dem neuen Beta-Viewer 2

Im V-2 gibt es diese Doppelbelegung nicht, und selbst deiin Look mit Attachements auf Stomach 2, Chest 2 etc ist fehlerlos nur mit Emerald zu sehen, für alle anderen hängen die Attachements scheinbar sonstwo

Außerdem...
ich habe bis jetzt immer mit dem emerald gespielt
Wie spielt man denn mit einem Viewer? Hast du am Sourcecode herumgefeilt? :shock:
 
Der Name sagt doch alles, wir bescheidenen Männer würden uns nie in soche Höhen erheben. *kichert vor sich hin*

Mich verwundert, dass SL Viewer diese Doppelattachments überhaupt anzeigen - ich habe das noch nie bewusst gesehen - wer macht mal eine Vorführung?
 
das mit dem namen kann ich versuchen zu erklären;o)
man hat den nachnamen ja vorgegeben gekriegt und da ich mir sl nur mal angucken wollte und nie gedacht hätte, es mal wirklich zu spielen, wollte ich -just for fun- was passendes zum nachnamen nehmen.
blöd gelaufen nu ...
:(
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten