• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verkaufs-Script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wollte er das?
Wo steht das denn *dummfrag*

Ist das wirklich wichtig?
Vielleicht war's nicht Ronaldo, sondern Cedric und Yoshi, die diese Lösung nach der vorherigen Klärung des einfachen Weges andiskutiert hatten und Ronaldo war nicht abgeneigt, das auch auszuprobieren.

Ich denke, Ronaldo hat nun genug zum Ausprobieren und wenn noch Fragen offen sind, wird er sich sicher damit melden.
 
Wichtig vielleicht nicht. Aber du sagst ich soll den Thread noch einmal von vorne lesen. Dieses habe ich wie von dir gewünscht erledigt und sage weiterhin es steht nirgends was du angibst.
 
SO ... Klappe zu


Das Script das ich gepostet habe, scheint das zu machen was ich wollte!
Zumindest wenn das komplett kopiert wird und nicht ständig irgendwo, irgendwas wegbleibt!

Ob das Lag produziert oder nicht, ist mir ERSTMAL völlig Latte, und selbst wenn, dann isses mein Lag (kannst kaufen) !
Die Kritisiererei hier geht mir manchmal sowas von gegen die Nüsse !!!!

Ich hab was gesucht ...
Ich hab was gefunden , funzte aber nicht richtig ...

Das ist alles ...

@ Danziel , danke für deine Hilfe :)

... nochwas ... wenn ich Ahnung vom Scripten hätte, bräuchte ich nicht fragen, sondern hätte schnell selbst was zusammen genagelt ..
 
Hehe, Ronaldao hat gesagt: Klappe zu.

Ich les das jetzt mal als Bitte, den Thread zu schließen, und das mach ich einfach mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten