• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ein neues Projekt........

Schweini hat jedenfalls mit diesem miesen Verhalten wie gewünscht mal wieder ein wenig mehr Teilung in die Gor-Szene bekommen und ist erneut das arme unschuldige Opfer, diesmal mit Mitteln wie der öffentlichen Inszenierung einer Selbstlöschung im Forum und dem geschickten Ignorieren von Beiträgen die einem nicht gefallen.

Welches "miese Verhalten" meinst du da genau?
Das ich einen Beitrag in (m) einem Thread lösche der von einigen hier geprellt wurde? Das ist mein gutes Recht das zu tun - und - ich habe diese Euphorie dann später wieder in einem Beitrag mit einfliessen lassen.
Somit fehlt eigentlich nichts - ausser man sucht Haare in der Suppe

ICH bin der der Krieg will? Nimm es mir nicht übel wenn es da unterschiedliche Ansichten gibt. Ich habe da eine ganz andere.
Ich bekomme seit ich mich in SL für Gor "hergebe" ständig Spitzen aus dem Süden. Ich habe das hier auch schon oft genug angedeutet oder auch klar beim Namen genannt. Und ich habe hier bereits im Vorfeld auf dieses dumme Phänomen hingewiesen, weil ich es vermeiden wollte das es zu einer solchen Betrachtung kommt.

Sicher ist - ob ich es nun als Erster andeute, oder ob ich einfach abwarte was da kommt - ändert nichts an der Tatsache DAS da was kommt. Da hab ich leider meine Erfahrungen gemacht

Und ob ich nun ein Forum verlasse (weil zu viel Hirn auf einmal echt kaum auszuhalten ist) oder eben nicht - das ist auch MEINE Entscheidung
Wenn du da eine Inzenierung siehst.......bitte.

Ich sehe auch das mal wieder ganz anders - denn dem Vorhaben hier besser nichts mehr zu machen, folgten viele Mails die mir echt Mut machten. Nimm es mir also nicht übel wenn ich doch bleibe - denn hier gibts viele die verstehen was ich meine. Die zum Teil lieber nur still mitlesen als von einigen Querdenkern und Neidern nierdergeknüppelt zu werden. Vor mir haben andere wohl schon einige Erfahrungen gemacht - nimm zur Kenntnis das ich mir diesen scheiss nicht bieten lasse

Und ob ihr nun mit unterstüzend etwas beitragen wollt oder nicht - liegt nicht bei mir. Thor hat eine Anfrage von uns um die Oase samt Umfeld vorzustellen und ich wette selbst das wird man mir böswillig als Alibi-Anfrage auslegen. Falls nicht freue ich mich eure Welt kennen zulernen und vorzustellen - falls ich Recht habe ist mir aber auch egal.......wer nicht will-der hat schon und muss halt sehen.
 
...
Schweini hat jedenfalls mit diesem miesen Verhalten wie gewünscht mal wieder ein wenig mehr Teilung in die Gor-Szene bekommen und ist erneut das arme unschuldige Opfer, diesmal mit Mitteln wie der öffentlichen Inszenierung einer Selbstlöschung im Forum und dem geschickten Ignorieren von Beiträgen die einem nicht gefallen.
....

Ich finde eine Diskussion auf persönlicher Ebene nach dem Motto "Du bist schuld" grundsätzlich nicht gut. Man sollte Fehler und deren Quellen beseitigen, nicht die Personen sie sie vielleicht verursacht haben.

Wenn du sie aber beginnst, dann möchte ich dir entgegenhalten, dass der ALLERERSTE Satz den Schweini als Kommentar zur Vorstellung seines Projektes bekam, folgender war:
Ich finde es schade, dass statt Resourcen zu bündeln, wieder einmal SL-Gor gegeneinander arbeitet.
Finde es schade, ...wieder einmal....gegeneinander.

Das ganze mit 4 positiven Bewertungen und von einem "neuen Benutzer" der ansonsten kaum in Erscheinung tritt.

Wieviel Spaltungsabsicht hier drin steckt möge jeder selbst entscheiden.

Auch dein Post, liebe Teddy, enthält mehr Spaltungspotenzial als beide Zeitungsprojekte zusammen. Für Deinen offenen Angriff gegen den Norden in Person von Schweini werden dich "südländische Fundamentalisten" auf Händen tragen und dich die "stolzen Nordmänner" zerfleischen.


Haron
 
Gut beobachtet Haron...dieses Bewertungssystem offenbart in der Tat mehr als so manch langer Satz auszusagen mag.
 
Mir wird die Diskusion um Nord und Süd jetzt endgültig zu müßig!

Ich wünsche viel Spaß dabei, denn ich werde mich dem enthalten.

Für Fragen zur Zeitung stehe ich gern zur Verfügung, sehr gerne sogar, aber dann vielleicht in einem Thread, wo es auch um die Zeitung(en) geht.

NACHTRAG:
Eine Anmerkung vielleicht noch: Lydius würde ich von mir aus auch gar nicht zum Norden zählen. Lydius und Laura sind zumindest meinem Gorverständnis nach die letzten Städte, die man zu Zentral-Gor zählt.
Das könnte nun das Potential geben, die Schlammschlacht auf drei Regionen auszuweiten: Nord // Zentral-Gor // Süd. Jeder gegen jeden.

Im Sinne manches SL-Goreaners mag das sein. Aber sicher ist das nicht im Sinne SL-Gors.
 
Es ist schon vielsagend wenn man sich für unser Vorhaben an den Pranger stellen lassen muss. Was will man denn?

Eigentlich tritt man an um zu bereichern - und so Köpfe wie Teddy oder Thor gehören für mich zu den schillernden Figuren unserer "Scene"
- Du bietest solchen Leuten eine Plattform an
- Diese ist kostenlos
- Sie wird werben und zwar im positiven Sinne
- und das Ganze machst du weil du glaubst das es gut für ALLE ist.

Wie kann ich nur so mies sein?
Oder eben sooo bescheuert ........................schüttel den Kopf und widmet sich nun kreativeren Dingen
 
Das Sl Forum Unterabteilung Gor...

Das Forum..Nein der Nabel der Gor Welt in SL..Was hier steht ist Gesetzt.Wer hier schreibt ein Godfather of Gor gewissermassen..Darum ist alles was hier steht auch sogleich Gesetzt für alle 1300 oder mehr bei GAD angemeldeten User...Ich bin mir Sicher das es wirklich 1300 GAD Spieler gibt,das Gor eine Scheibe ist und wenn ich an den Rand segel falle ich herunter,das Gor mindestens 4 Monde hat und das das was hier geschrieben wird representativ für die erlebbare Spielwelt in SL ist..Gor ist keine Fiktion sondern nur ein Planet der für unsere Satteliten ähnlich unaufspürbar ist wie die Reste der Mondlandemissionen der Amerikaner..

Für Quatsch halte ich es dagegen das es hier ne Menge Selbstdarsteller gibt die einfach Spass daran haben sich gegenseitig die Hucke vollzuschreiben oder sich frei nach dem Motto "Hauptsache dagegen" äussern wollen.Nebenbei ist es auch völlig von der Hand zu weisen das hier Werbung für Sims in irgendeiner Form gemacht wird..


Wer da anderer Meinung ist werfe gerne den ersten Stein..Auch gegen mich bitte..Weil das.....Geht hier wirklich gut :)


P.s.

Jede Zeitung hat gewiss ihre Daseinsberechtigung.Alleine schon da Gor in Sl viele Facetten hat..Wie immer die auch Aussehen.Was dem einen seine Fischsuppe ist dem anderen der Waltran...so what..Wo ist das Problem ?


Gruss Beo mit seinen 2 Cent
 
Habe ich irgendwas dazu gesagt?
Habe ich irgendwo Nord / Süd Fehden damit verbunden?

Hat Südland etwas gesagt?
Was soll das Gerede über "aus dem Süden"? Wer soll das sein? Südland? Die Südlandgruppe hat 500 Mitglieder, zwei Städte, 4 Stämme, zwei Söldnersiedlungen, ein Hafendorf. Wer? Wer ist denn der ominöse "Süden"? Cat Quinzets "Stones of Silver"? Aretai?

Herrje!
 
/me Liest lächelnd den Beitrag der kurz nach dem Seinen erschien und deutet Feli an ihm auch eine Tasse zu reichen während er sich entspannt zurücklehnt und die Füsse auf den Tisch legt.
 
/me beobachtet den alten Mann und ist froh, dass sie nicht aus der Tasse direkt neben seinen Füßen trinken muss. Sie schenkt den Tee ihrer äußerst beruhigenden Spezialmischung ein, lächelt, so freundlich es ihr möglich ist, schiebt ihm eine Tasse rüber und deutet auf die kleinen Gefäße mit Zucker. Die anderen Tassen lässt sie auf dem Tablett, das sie in die Mitte des Tisches stellt, in angemessener Entfernung von den doch leicht verschmutzten Stiefeln und zieht sich mir einem süßen Lächeln zurück.
 
soviel Zeit und Text wie ihr in diesen Thread investiert habt .. hätte ihr auch schon die 60seitige "Gor am Sonntag" schreiben können ...

ich nehm die Nackte auf Seite 2 .. 3 ??? wo auch immer
 
/me schaut fassungslos

Oh man, ich hatte zeitweilig mal das Gefühl das man sich auf einer Ebene hier im Gorforum bewegt wo man denken könnte es sind erwachsene Menschen hier...

*Irrtum*

Ich warte auf den Zeitpunkt wann gesagt wird: Wir hatten zuerst eine Sklavenschule deswegen ist die XYZ ein billiger Abklatsch, Nachahmer und weiss der Henker was noch.. Dann befinden wir uns noch deutlicher auf der Ebene wo wir hier gerade angekommen sind. (sklavenschule war nur ein Beispiel, es sieht ja so aus als wenn man das auch noch besonders betonen muss um das es kapiert wird)

Es gab schon Gorzeitungen bevor überhaupt von einer der Beiden hier benannten gesprochen wurde, da gab es die noch nicht mal *smile*, es wird sie auch weiter geben, regt sich da einer derjenigen hier auf? NÖ, die machen still und leise weiter..
Ich kenne einige von diesen kleinen, aber reizenden Blättchen die ich gerne lese weil sie so schönen Klatsch, Tratsch und Lustiges verbreiten.
Ich würde auch die grossen Zeitungen lesen wenn sie mich gerade reizen, was übrigens nicht immer der Fall sein muss.

Wenn wer, egal welche Sache durchziehen möchte, dann soll er es machen. Es ist doch schnurz was Andere dazu sagen solange man selber mit voller Überzeugung dahinter steht. Es reicht doch aus das die Macher einer Sache dahinter stehen, sich darüber freuen, warum nach Anerkennung hecheln?
Anerkennung erhält man erst dann wenn Andere sehen das man voll dahinter steht, das man sich nicht von seinem Weg abbringen lässt. Soll aber nicht heissen das man nicht auch in Vielem einsichtig sein könnte und Dinge abändert die in der Tat kränkeln.

Man, hier zieht man sich Schuhe an die gar nicht passen können.. exakt das finde ich ärmlich...

Ein wenig frotzeln Nord/Süd, meinethalben auch noch Zentral iss ja ok, wenn es nicht in solche erbärmlichen Schlägereien ausartet.
Im realen Leben wird auch gefrotzelt, bei uns zum Beispiel Düsseldorf/Köln, aber sowas ist nie böse gemeint, eine nette Spielerei unter den Menschen die in den unterschiedlichen Regionen leben und trotzdem trinkt man ein Bierchen zusammen (ok, solange ich kein Kölsch trinken muss finde ich die sogar nett..gg), aber man drischt nicht aufeinander ein.

Und Ja, es mag sein das ich immer versuche das Gute zu sehen im Menschen, aber ich denke nicht das ich so fürchterlich falsch liege.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten