• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Haustier :|

Hi, also ich bin ein totaler Newbie was SL anbelangt, hab mir einen kleinen Wolf gekauft der auf der Schulter sitzen sollte.und die Box ist anscheinend auch im Spiel irgendwie, aber wie aktivier ich denn ein Haustier?
Und wie kann ichs eigendlich selbst so einstellen das ich z.b als Tier herumlauf (nicht als Furry) sondern als richtiges tier, am besten evt selbst erstellt, gibt es da Möglichkeiten? Würde mich riesig auf Hilfe freuen.
LG
 
Danke dir erstmals herzlichst für deine schnelle Antwort, mh wie meinst du das mit der Note?
Bei mir ist da nur so eine Art Box... und mit rechtsklick kann ich auf eigenschaften und anziehen aber bei anziehen zeigts mir das Wölfchen nicht an :/ und dann gibts sonst noch was zum auswählen, aber leider ziehts mir dann die Box an, (sieht dann echt arg komisch aus ~)
 
Ach soooo^^

Die musst natuerlich erst auspacken.
Dazu klick die auf dem boden mit rechter maus an und waehle oeffnen, im folgefenster waehlst "ins inventar kopieren".
 
Oh, dann ist der Wolf in der Schachtel und Du musst sie zuerst auspacken.

Ich erklär jetzt ganz umständlich, weil Du anscheinend wirklich noch ganz neu bist.

- Die Box aus dem Inventar auf den Boden ziehen (das nennt sich "rezzen")
- Das kannst du aber nur irgendwo, wo Du Baurechte hast, also normalerweise in einer Sandbox oder eventuell auf dem Land einer Gruppe, in der Du Mitglied bist. Einfach in der "Suche" nach einer Sandbox suchen.
- Wenn die Box auf dem Boden liegt, drauf rechtsklicken, dann "open" wählen und dann "copy to inventory".

Dann kriegst Du Den Wolf samt Zubehör in einen Ordner in Dein Inventar geliefert. Und da ist dann sehr wahrscheinlich eine Anleitung dabei.
-
 
Achso x_x mh,... bin jetzt eh grad bissl verwirrt, hatte nur so 5 Sachen im Inventar.
Jetzt zeigt der mir an bei letzten Sachen das da nichts vorhanden ist (war kurz off) wo finde ich denn jetzt das Wölfchen ? weiss bin n schwiriger fall lol..
 
@ Carla ah ok super, danke für die Erklärung.ich hab nichtmal eine Ahnung wo und wie ich Baurechte krieg, aber jetzt weiss ich endlich wieso das nirgendwo geklappt hat mit dem Auspacken ^^
 
Hi

Dein Wolf ist kein Haustier in dem Sinne, sondern ein Schultertier. Diese aktivieren sich in der regel, in dam man sie trägt (wie Kleidung halt). Alles weitere müßte in einer NC erklärt sein.

Es gibt aber auch "richtige" Haustiere in Sl. Einige sind starr, bleiben also immer auf der Stelle stehen. Andere Tiere sind in der Lage, sich auf einem begrenzten Stück land nach festen Bahnen zu bewegen, meistens ziehen die in einem Kreis herum.

Dann gibt es inzwischen höher entwickelte Tiere, diese müssen teils gefüttert werden, vermehren sich auch, bewegen sich relativ frei. Sie kommen einem reallen Tier so nah, wie es eigentlich nur möglich ist.

Grüße

Fe
 
Ich hatte so einen kleinen Leoparden auf der Schulter sitzen. Ging einfach mit rezzen, auspacken und anziehe und fertig. Richtg goldig war das Kätzchen...;-)
 
Kann ich mir vorstellen x3 das Wölfchen ist echt auch ganz goldig, hab gelesen wenn man es anklickt beisst es einem oder auch andere, xD allerdings krieg ich ne fehlermeldung wenn ich auf das Wölfchen klick.
 
haha, das beißt!!! Ist ja süß. Kann dir aber leider nicht weiterhelfen. Mein Leopardchen hat nur hin- und hergeguckt! Hast du keinen Namen der Verkäufers?
 
Zeig uns doch mal Dein Wölfchen ! Oder einen Link / Landmark wo es das gibt, dann wird Dir bestimmt geholfen.

Und der Inhalt der Fehlermeldung wäre bestimmt auch hilfreich. Hoffentlich ist es kein getarntes Wer-Wölfchen ;-)

- Dexx (der mit dem Wolf tanzt) :)
 
Wer-Wölfchen...:rofl:rofl:rofl
Mich würde auch interessieren, wo du das herhast, wer weiß, falls ich mal wieder Lust auf SL hab, hol ich mir vielleicht auch so eines!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten