• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Ich kann mich nicht einloggen

Hallo..als ich gestern in sl war bin ich kurze zeit darauf geflogen...nun ja ich wollt mich dann wieder einloggen und dann bekam ich diese meldung (siehe Bild) den rest des abend konnte ich mich dann nicht mehr einloggen...vorhin bin ich zwar wieder rein gekommen aber nach einen flug kam wieder diese meldung...:( ich versteh es nicht, mein internetsignal steh auf gut. hoffe mir kann jemand helfen. danke im vorraus!

 
Schon mal testweise eine Kabelverbindung verwendet statt WLAN (offiziel werden Verbindungen via WLAN von SL nicht unterstützt)?
Zeitabgleich mit einer Atomuhr hilft auch manchmal.
Vielleicht hilft ja etwas...

Phillie
 
Hallo,
ich nutze den SL-Viewer 2. Als ich mich heute einloogen wollte, kam die Meldung, eine neue Version von SL Support-Potal ist verfügbar. Und ich müsse diese runterladen, um SL weiterzuverwenden.
Das Runterladen klappt, aber dann kommt die Fehlermeldung: Update failed. Please try again later.

Und ich komme nicht in SL rein.
Ich arbeite mit Vista 64 bit.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke.
Ekki
 
Keine Ahnung.
Rammstein <->Wuhlheide vermutlich aber von Dresdem bis zur Wuhlheide ist ja auch nicht so weit.

War halt einfach falsche Schlüsse ziehen. hihi.

PS: Die jungs von Rammstein können nicht bowlen. Wir haben die haushoch geschlagen obwohl wir das auch gar nicht konnten. aber kann sein das die Jungs von Inchtas uns mit rausgehauen haben ;)
 
Keine Ahnung.
Rammstein <->Wuhlheide vermutlich aber von Dresdem bis zur Wuhlheide ist ja auch nicht so weit.

War halt einfach falsche Schlüsse ziehen. hihi.

PS: Die jungs von Rammstein können nicht bowlen. Wir haben die haushoch geschlagen obwohl wir das auch gar nicht konnten. aber kann sein das die Jungs von Inchtas uns mit rausgehauen haben ;)

*auch mit den Rammis bowlen will*!!!!!! :mrgreen:

Ich war auch in Dresden zum Konzert, aber bei den Zusatzkonzerten in der Wuhlheide konnte ich nicht wiederstehen - die Stimmung da war einfach einzigartig!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten