• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RapidSL Sim Weg... was ist da los?

Michelle Argus

Aktiver Nutzer
Servus.

Bei RapidSL sind ein paar Regionen weg, u.a. eine auf der ich ein Stück Land hatte. Leider weiss keiner was da los ist, oder weiss einer von euch was?

Gruß
Michelle
 
Linden hat gestern abend einen kompletten Neustart aller Regionen hingelegt, etwa zu der Zeit deines Postings. Kann es sein, dass die Regionen grade neu gestartet wurden? Oder sind die heute immer noch weg?
 
Servus.
Region ist wieder online. Das muss aber etwas größeres gewesen sein, denn ein paar tage offline ist nicht normal. Schade das es aber von seiten des Estates keine Meldung gab damit man weiss was sache ist... So trifft man eher leute die Panisch sind, weil ihre Land verschwunden ist.

Gruß
Michelle
 
Servus.
Region ist wieder online. Das muss aber etwas größeres gewesen sein, denn ein paar tage offline ist nicht normal. Schade das es aber von seiten des Estates keine Meldung gab damit man weiss was sache ist... So trifft man eher leute die Panisch sind, weil ihre Land verschwunden ist.

Gruß
Michelle

na vielleicht wurden die davon genuso überrascht wie du :)
 
Was für ein Glück Du hast. Netia Palms u.a. ist kurzfristig und für immer abgeschaltet worden und wir wissen immernoch nicht warum. Ich z.B. hatte keine Gelegenheit, meine Sachen aufzuräumen. Nicht die feinste Art... :evil:
 
Naja, das Warum war mir ja eigentlich egal, angekuendigt worden ist die Abschaltung auch (eine Woche im Voraus, in der urlaubigsten Urlaubssaison :roll:). Aber dass dann Anfragen nach Alternativland ignoriert worden sind und ich seitdem vergebens in meinem Lost-&-Found-Verzeichnis nach meinem Zeugs guck... hat mich o.g. Firma halt einfach den Ruecken drehen lassen... Isso. :razz:
 
Ich glaub nach ein paar Tage sollte die Überraschung vorbei sein. Laut einer meiner scripte war es zuletzt am Samstag online, Sontag kahm schon nichtsmehr.

Aber nichts desto trotz, ich schon soviele jahre gute erfahrung da gemacht, das ich einen ausetzter als "shit happens" abstempeln kann.
 
Hallo

Wir haben unsere Sims bis auf 4 alle abschalten lassen und werden kein Land mehr vermieten.

Dieser Schritt ist uns btw mir nicht leicht gefallen aber auf Grund der Zahlen
hat alles andere keinen Sinn mehr. Von Seiten LindenLab haben wir am Ende
auch nur noch Steine in den Weg gelegt bekommen und engültig haben wir uns
nach bekannt werden des Atlas Programms zu diesem Schritt enschieden.
Ich habe persönlich an alle mind. 7 Tage vor dem Abschalten Notecards verteilt
falls diese nicht angekommen sind und dadurch Items verloren gegangen sind tut
mir das leid. Für die Technik ist jedoch LL und nicht wir zuständig.
Wir haben 4 Jahre lang versucht guten Service bei fairen Preisen zu
bieten. Jedoch wurden die Probleme mit Leerständen, verspätetet oder keine
Mietzahlungen immer massiver so das wir im letzen Jahr sehr viel Geld zugeschossen
haben um die Sims weiter laufen zu lassen in der Hoffnung das sich der Markt langsam
selbst bereingt. Leider hat sich auch gezeigt das LL kein zuverlässiger Partner mehr ist
und mit unfairen Mittel gespielt wird so das uns keine andere Wahl blieb.

mfg milz
 
Das ATLAS-Programm ermöglicht sehr grossen Estates, Sims nicht nur verbilligt einzukaufen, sondern offenbar auch zu ermässigter Tier zu beziehen.

Aber weder wurde ATLAS offiziell bekannt gemacht, noch will LL verbindliche Rabattstaffeln herausgeben - sondern überlässt das alles individuellen Verhandlungen mit ihrem Accountmanagement. Das war auch einer der Gründe, dass wir unsere Estate verkleinert haben, da damit das Spiel nun klar von den Grossen aufgerollt wird - mittlere und kleine Estates haben da nur noch wenig Chancen.

Quelle: Office Hours mit Jack Linden vom 2.9.10
(Das Programm selber wurde aber schon vorher bestätigt)
 
Och nö... Jetzt ist die Region wieder weg und ich erfahre erst jetzt das es die region also nimmer gibt^^

Einfach ein Ticket an LL. Dann wird die 24 Std. angeschalten.


LL hat heute 5 Tage nach dem Buchungsdatum der Sim Terra Micron die
wir bereits rechtzeitig gekündigt hatten einfach wieder das Geld von uns
gebucht. Solche Dinge liefen in den letzen Monaten ständig und sind
einer der Gründe warum ich kein Vertrauen mehr in LL habe.

mfg milz
 
wie schon vor Monaten vorhergesagt, ich bin gespannt auf die Zahlen des 3. Quartals von LL bzw. welche dann überhaupt noch veröffentlicht werden.

Die Einschläge hört man immer lauter.

Übrigens wird die Sim wirklich schnell wieder für 24 Stunden geöffnet wenn man ein Case (ehem. Ticket) eröffnet unter Region-Issues / Sim Offline um sein Zeug zu retten. Einen Monat hat man Zeit, um Öffnung zu bitten.
 
@Linda: vielen Dank für diese Info! Denn 1 Woche Reaktionszeit vor der Abschaltung ist eindeutig VIEL ZU wenig, da kann Milz erzählen was er will. Ich hoffe dann, ich kann mein Zeug noch retten. Die letzte Woche im Voraus gezahlte Tier schenken wir ihm. :)
 
Auch ein danke von hier. Ja, eine Woche ist etwas spät, zumal so eine entscheidung ja nicht von heut auf morgen gemacht wird. Ausserdem scheinen ja einge diese Info nicht bekommen zu haben, zumindest bin ich im gruppenchat noch keinen begegnet. Hilfreich wäre gewesen diese per Gruppe zu verschicken, da könnte man dise zumindest noch nachlesen...
 
Für mein Verständnis:

Wurden die Sachen vor der Simabschaltung zurück geschickt oder hat man die stehen lassen?
 
Nein, Uli, zurückgeschickt wurde nichts. Und obwohl ich grad ein Ticket an LL geschickt habe, habe ich wenig Hoffnung, denn heute ist es auf den Tag genau 1 Monat her, dass Netia Palms abgeschaltet wurde.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten