• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kinderavatare - was haltet ihr davon?

Liebe Vicky,
leider muß ich dir jetzt mal öffentlich einen Zahn ziehen. Das soll kein Angriff sein, sondern eher eine Klarstellung und eine Warnung, wie "die Welt da draußen" funktioniert - leider. Mögen alle, die ähnlich liberal denken wie du, es zu Herzen nehmen.

Das heißt, beide Akteure einer pädophilen Szenerie sind Erwachsene. Und was zwei Erwachsene virtuell miteinander treiben, ist mir völlig wurscht.

Aber dem Gesetzgeber nicht:
Strafgesetzbuch § 184 c und 184 d (für Deutschland) möge sich jeder selber durchlesen und interpretieren. Ich bin ja nicht vom Streitenden Fach und habe öfter mal meine lieben Problemchen Gesetzestexte zu verstehen, aber da ist es sehr klar. Der Gesetzgeber spricht in den Paragraphen von "Schriften". Soweit ich weiß, sind damit alle Formen der Darstellung mit einbezogen.

Nun ist es aber so, daß Schriften regelmäßig Phantasieprodukte sind. Normalerweise von Erwachsenen geschrieben. Die stehen aber auch unter Strafe - und zwar recht knackig. Dann wird eine Darstellung mit Kinderavataren die Voraussetzungen wohl auch erfüllen - denk ich mir.

Ich bastel mir ein Kinderava, setz mich mit meinem Süßen aufs virtuelle Lotterbett und hab den Staatsanwalt am Halse?
Dieser Anklage sehe ich aber kichernd entgegen.

Dir wird das Kichern ganz schnell im Hals stecken bleiben. (Und mir auch, falls du dachtest mich als Süßen dazu zu verwenden.)
Ich würde _die_ Diskussion nur ungern mit einem Staatsanwalt führen.

Also - ein bisschen vorsichtig sein, wie man mit Kinderavas interagiert.

(nun kommt das übliche BlaBla - leider in Deutschland auch nötig *seufz*: Da ich kein Rechtsanwalt bin, stellt das hier keine Rechtsberatung dar, sondern nur MEINE Interpretation von ein paar deutschen Gesetzen)

Ich glaube, das würde auch jeder noch so sensationslüsterne Reporter verstehen, wenn es ihm denn nur mal einer sagen würde.

Du - verstanden haben die das längst, aber das lässt sich nicht verkaufen, weil langweilig. Da aber auch der gutmütigste Journalist gerne Butter auf dem Brot hat, schreibt er halt das, was er auch los wird. Wenn er dazu etwas "Künstlerische Freiheit" einbauen muß - warum nicht.
Das klingt zwar sarkastisch, aber ich habe da so meine Erfahrung gemacht. An das Gute in einem Journalisten glaube ich schon lange nicht mehr. Er wird sicher eine Situation aufbauschen, wenn er dafür was verkaufen kann. Ob er dafür Jemanden öffentlich in die Pfanne haut ist, ihm eher wurscht.

Selbst erlebt.

Ich interagiere mit Kinderavas als Erwachsener Ava _GAR_ nicht. Als ich mal in die Situation kam, daß mir zwei Freundinnen freudestrahlend (und vollkommen unschuldig) in Kinderavas vor mir standen, bin ich erst mal tierisch erschrocken (*PANIK* was mach ich nun) und habe mich anschließend blitzschnell in einen Tinie Teddybär verwandelt - nur um Niemand auch nur den geringsten Hauch einer Chance zu geben da irgendwas rein zu interpretieren.

Kinners - wenns um das Thema KiPo geht, dann haben wir hier die Hexenjagd des 21. Jahrhunderts. Sobald du auch nur in den Verdacht gerätst, damit zu tun zu haben, bist du ruiniert - die Unschuldsvermutung zieht nicht mehr, die Gesellschaft will Blut sehen!

Genau deswegen - um jegliche Vermutung gegen meine Person auszuschließen: Ich finde KiPo widerlich, mir sind die Frauen ausgewachsen und sich ihrer Sexualität bewusst viel lieber.

habe fertig

Sil
 
Sehr richtig, Silvan.
Ich verstehe dich und stimme dir zu.

Nur ...

Dein Verhalten (Erschrecken, Panik, ... in der Nähe von Kindern .. ok Avas) das passiert auch im RL.

Was haben unsere Kinder davon, wenn Erwachsene sich fürchten, in ihrer Nähe zu sein? Wenn schon der Anblick Panik auslöst, warum auch immer? Wenn man, um nicht auch nur annähernd in den Verdacht zu kommen, Kinder zu mögen, stets ein Dementi formulieren muss (Nein, ich liebe Kinder nicht und mache nur Sex mit älteren Damen und Herren)?

Wenn das so weitergeht, wer wird dann in 10 oder 20 Jahren noch bereit sein, für unsere Kinder da zu sein, damit sie etwas lernen, mit ihnen zu spielen, sie im Kindergarten zu betreuen, sie zu schulen, ihnen Sport zu zeigen, auf sie aufzupassen im Ferienlager, sie zu lehren ... wo und bei wem sollen unsere Kinder dann noch lernen fürs Leben?
 
Daniel, da hast du was falsch verstanden.

Ich habe in RL selber zwei Kinder. In RL ist das aber auch kein Problem, weil Kinder dort was normales ist und viele das haben.

Aber wir sprechen über SL - und warum wir da alle drin sind weiß doch jeder (zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung).

Hexenjagd halt....
 
Jetzt weiß ich wieder, warum ich dich manchmal so überhaupt nicht leiden kann, Silvan.
Du bist so ein Rechthaber! Und das meine ich im Sinne von Recht haben. :oops:
 
Manchmal mag ich es, nicht gemocht zu werden.

Am meisten dann, wenn ich jemanden davon abhalten kann, wenn er/sie unschuldig und nichts ahnend in einen ganzen Wald von Messern hinein läuft.

Damit werde ich wohl leben müssen :)
 
Ich denke, es geht hier nicht wirklich um Kinder und deren zarte Seelen. Es geht eher darum, dass Kinder möglichst nicht mitbekommen sollen, wie sie von Erwachsenen belogen und betrogen werden.
Dass sie nicht sehen sollen, wie sich Erwachsene in SL zum Affen machen, dass Erwachsene in SL genau das tun, was sie ihren Kindern im RL vorenthalten und verbieten.
Kinder sollen nicht sehen, dass die Mama den Papa betrügt und umgekehrt. Kinder sollen nicht mitbekommen, dass sich "erwachsener Sex" gravierend von kindlichem Sex unterscheidet und auch gewalttätig erscheint.

Kinder sind nicht blöd. Kinder sind feinfühlig, neugierig, köstlich und verfügen ob eine reine Logik und eine entwaffnende Offenheit. Zerstört wird dies alles von Erwachsenen, die die Kinder in dem Moment missbrauchen, in dem sie unehrlich und verlogen sind.

Herzliche Grüße von Septembre, Mutter und Oma
 
Leut ich geh jetzt raus ..... ich mach endlich den PC aus, zieh mir meine Winterstiefel an, hol die Kinder und Kindeskinder ab und mach mich mit ihnen auf den Weg in unsere herrlich verschneite RL-Winterlandschaft ......

Traumhaft!!!!!!!!

Vielleicht bis heute abend!!!

Liebe Grüße, Septembre
 
Ohne weitere Worte
original.png
 
aslo kinder avas sind okay. ich se das im grunde wie daniel.
es sind keine kinder. wenn ich mein ava klein mache is er klein und kein kind. okay kids gebts auch, dennoch hat ein phedo da doch keine befriedigung. (denk ich ma)
 
Ist aber nur meine Meinung und daher uninteressant.

*MOD EDIT*
User hat klar gemacht, daß diese Art von avataren ihm/ihr nicht zusagen.
Der genaue Wortlaut wird hiermit entfernt.

Das Moderatoren Team

Kritik an dieser Massnahme bitte im Ticketsystem
 
Servus!

Eventuell wären weitere, ebentuell erklärende, Worte doch von Nöten.

Servus

So ganz schleichend geht einem etwas verloren, wenn man Erwachsen wird... und manche holen sich eben mit einem Kinderavatar (Immersion ist schon ein interessantes Phänomen) zurück.

Bei wieder anderen scheint das, was verloren ist, so sehr durch den Gedanken an Sex ersetzt worden zu sein, dass sie an nichts anderes mehr denken können.

Wie das Internet auch, ist SL ein Medium das zum grössten Teil aus Usergenerated Content besteht. Es ist schon eine Dekade her, da meinte einmal ein Freund zu mir: "Also eines musst du schon zugeben, beim Internet geht es doch nur um Sex." Ich bin vor Lachem fast am Boden gelegen.
 
Zitat entfernt, da auch der Post entfernt wurde (Mod Kila Shan)

Ist aber nur meine Meinung und daher uninteressant.

Keine ahnung wieviele meiner Freunde und deren Freunde du damit beleidigt hast.
Viele laufen ganz gern mal als kleines maedchen oder Junge rum, nur weils einfach mal spass macht mal wieder kind zu sein, oder mal etwas bloedsinn zu machen.
Da steckt nicht mal ansatzweise im entfehrntesten auch nur ein einziger gedanke an sexuellen trieben dahinter.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten