• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

GermanGrid: Login Probleme

Hallo,

ich möchte mir mal GermanGrid ansehen. Bekomme aber folgende FEhlermeldung:

hu4xn9.jpg


Wenn es zu klein sein sollte: der Inventory Service meldet sich nicht.

Wieso, weshalb, warum?

Lieben Dank
Lurch

P.S. wenn nötig, verschieben.
 
Hi

Ich habe mich angemeldet, sollte eine Email bekommen, aber es kommt keine auch nach Stunden nicht, Spamordner ist leer, also auch nicht da gelandet, wie lange dauert es normalerweise?
Auch Germangrid teste will :sad:
 
Damit gabs keine Probleme, die Mail kommt automatisch. Ich habe extra nochmal mein Passwort geändert.

Blöderweise kann man auf den GermanGrid Seiten keine Hilfsmail absetzen und mich in einem Forum anmelden, um zu fragen, warum es nicht geht....Nö!

Beste Grüße
Lurch
 
moin

Na ja ne Mailadresse hab ich gefunden, aber schreiben kann ich nicht.
Kommt der Fehler
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "+++++++++@gmx.de". Betreff '', Konto: 'pop.gmx.net (1)', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp066}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78


++ steht meine Adresse, vielleicht mag man kein Gmx da?
 
Die Mail sollte sofort oder mit kurzer Verzögerung ankommen. Ich hab das Problem mal an Easy Auer weiter gegeben. Denke er wird sich melden


fg

Hallow
 
Hallo,

der Thread ist zwar alt, aber inzwischen kenne ich die Lösung.

Das Problem lag damals am Übergang des alten Grids zum GermanGrid. Ich habe meinen alten Account löschen lassen und einen ganz neuen erstellt.

Beste Grüße
Lurch
 
nun, an alle....ihr brauch da nicht registriert sein, und ihr könnt es mit Hypersprung besuchen..würde aber Hyperjumps lassen im Moment...ihr verliert Sachen....in germangrid bin ich auch registriert...aber...ich seh ein bissel da nicht so die zukunft für mich.....muss jeder für sich selbst entscheiden:)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten