• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gedanken am Feuer tief in den Wäldern

Nun muss ich doch ein wenig schmunzeln Brais ;)

Aber war eine nette Unterhaltung damals mit dir. :roll:

Nicht falsch verstehen, will dir nicht auf die Füße treten, man hat ja auch nicht immer Lust auf konfrontatives RP. Konnte es mir nur nicht verkneifen, wegen deinem Satz. :wink:

Nun ja, manchmal bin auch ich nett - wenn ich Lust dazu habe! Und ich bin flexibel, manchmal wechsle ich meine Meinung im Minutentakt. :smile:

Du meinst doch sicher die Szene, als ich dich und eine andere Kajirae beim Baden überrascht habe, oder? Damals war ich noch ziemlich neu im Panthergeschäft und ich hatte kein Boot, um euch abzutransportieren und ich hatte Tage vorher zwei andere Kajirae in unser Lager geschleift und hatte dann keine Zeit mehr zum Spielen und meine Schwestern waren sauer, weil sie mit denen Gassi gehen mussten und so und deshalb war ich nett zu euch. Aber ich kann ja wieder mal einen Ausflug nach Kasra machen und unvorsichtigen Kajirae auflauern - und zwar mit einem Boot!
 
selbst schuld, wer klaut denn auch Kajirae, die Gassi geführt werden müssen...

Bei der Treffsicherheit sollte man selber über einen Halsreif nachdenken ;)
 
/me unterbricht kurz Ihre Arbeit und blickt auf

Ich dachte immer Waldmädchen, wohnen deswegen im Wald, weil die nicht Stubenrein sind und die Herren ungern diese Dinge im Haus auf dem Boden haben wollen.:mrgreen:

/me grinst und arbeitet weiter bevor Ihre Herrin es mitbekommt
 
*...Herren ungern diese Dinge im Haus auf dem Boden haben wollen* wenn dem so wäre hätten wir unsere Ruhe aber:



Wir Waldmädchen, sind eine Art „soziale Flüchtlinge“. Wir wollen oder aber können uns den Regeln einer Stadt, der festen Gesellschaftsordnung Gors nicht unterwerfen.
Wir sind entlaufene Kajirae, Freie Frauen die gegen ihren Willen verheiratet werden sollten, Frauen die unter Verweigerung von Salz, Wasser und Feuer der Stadt verwiesen wurden, selten auch Gefangene die sich dann der Bande anschließen, kurzum Frauen die die Freiheit suchten und sie in den weiten der Wäldern fanden.


...aber das kann je eine von den inkontinenten Knierutscherinnen nicht wissen:razz:
 
*...Herren ungern diese Dinge im Haus auf dem Boden haben wollen* wenn dem so wäre hätten wir unsere Ruhe aber:



Wir Waldmädchen, sind eine Art „soziale Flüchtlinge“. Wir wollen oder aber können uns den Regeln einer Stadt, der festen Gesellschaftsordnung Gors nicht unterwerfen.
Wir sind entlaufene Kajirae, Freie Frauen die gegen ihren Willen verheiratet werden sollten, Frauen die unter Verweigerung von Salz, Wasser und Feuer der Stadt verwiesen wurden, selten auch Gefangene die sich dann der Bande anschließen, kurzum Frauen die die Freiheit suchten und sie in den weiten der Wäldern fanden.


...aber das kann je eine von den inkontinenten Knierutscherinnen nicht wissen:razz:


Ich versteh deinen Post nicht...

Ihr habt eure Ruhe nicht, weil ihr Entflohende seit???
 
...aber das kann je eine von den inkontinenten Knierutscherinnen nicht wissen:razz:
[/QUOTE]


/me hört die Worte der fremden Herrin und schüttelt den Kopf

Diese Kajira ist keine Knierutscherin, ich bin schwer am arbeiten und keine der faulen Waldmädchen, die sich vor harter Arbeit drücken und lieber den ganzen Tag an Blumen riechen.
:razz::razz::razz:
/me erschrickt aufgrund Ihrer Worte und hofft das es niemand gehört hat und macht sich sofort wieder an Ihre Arbeit.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten