• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche "Emo"- Outfit

Hallöle ^^

Also wusste mich bei dem Titel einfach nicht gut aufzudrücken, und irgendwie kommt das ganze wohl ziemlich nach: "Was will der?!"
Also ich suche so ziemlich alles um einen (meinen) Avatar (männlich) zu einem Emo zu machen, alles was man dafür gebrauchen kann zb.:
-Skin
-Haare
-Shape
-Kleidung
-Accessoires usw.

Alles an Informationen ist Hilfreicht, wenn wer LMs hat wo ich eines oder einiges der genannten Sache oder was sonst noch dazu gehört finde, nehme ich diese auch sehr gern.
Und auch Hilfe von jemanden der sich da ein wenig auskennt wird nicht abgelehnt.
Vieleicht noch eine Gruppe diese ich auf diese Themen "Emo" usw. speziallisiert.

Ich bitte darum den Thread nicht zu zerreden, sondern bei Antworten im Thread beim eigentlichem Thema zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
blackfrost Cortes
 
Danke werd ich probieren hab auch gehört die sind wohl ziemlich vom eigentlichen "Emo" runter und stellen schon großteils nur noch normales zeug her was jeder so trägt
 
EMO-Tions seh ich irgendwie nicht als Emo-Laden, da gibts doch hauptsächlich mittelater/gor Klamotten.

Hier mal ein paar Sachen aus dem Neko-Bereich, der dem RL-Emo-Bereich doch sehr nahe kommt.

[Razorblade]

Delirium Style

Nein!

Lowlifes

So, ein paar Beispiele für dich blackfrost. Ich hoffe, ich hab deinen Geschmack so grob getroffen.
 
@ Nebula

Das ist mir klar, nur hatte ich den Link gepostet, weil auf der Sim noch mehr als nur Emo ist.
Saemtliche interessanten Designer von Gor ueber Fantasy zu Gothik und Sci-fi, sind auf der Sim vertreten und man muss eigentlich nicht weit laufen.

LG
Dae
 
Kenn die Sim nicht, nur der Laden sagte mir was. Daher war das ein wenig verwirrend :)
 
Ohne jetzt mal groß bei emo-tions geguckt zu haben stelle ich fest damit die sich tatsächlich doll auf gor abgelassen haben.. und die anderen von enbula muss ich noch durchschauen
 
Hast Du selbst schon mal gesucht? Auf dem Marketplace gibt es Tonnen an Sachen und wenn man mal die einschlägigen Blogs durchforstet stößt man dort auch auf evt. passende Sachen.

Blogs:

- iheartsl.com
- FashionFeedofSL.com
- germanslstyle.com

Ansonsten kann ich nur empfehlen, dass du inworld mal nach Shops suchst die etwas mit Neko zu tun haben. Haare findest Du zum Beispiel bei Truth, aber ob die was im Emo-style für Männer haben weiss ich nicht.
 
Also das kommt auf den eigenen Geschmack an blackfrost. Also ich als Frau steh nicht auf Femboy-Avatare, andere aber vielleicht doch ;)

den shape kann man sich auch selbst zurecht basteln, wenn du dir also einen kaufst, achte darauf das er modify ist. So kannst du deinen ganz individuellen Style entwickeln.
 
Warum sollte ich einen Shape kaufen, wenn ich den doch selber zurechtbastle? Das kann ich doch gleich mit dem LL Shape machen. Kommt günstiger und ist individueller.
 
Naja Kila, nicht jeder hat da nen Händchen für und braucht zumindest fürs Gesicht ne grobe Richtung. Und die von LL sind doch einfach grottig.

Aber klar, wer sich die ganze Arbeit machen will, kann natürlich den LL Shape umbasteln.
 
So .. ein danke an alle die mir geholfen haben, ich hab nun so ziemlich alles.. (außer nen skin aber den werd ich schon irgendwann finden, solange hällt der alte auch gut hin)
denke sieht angemessen aus..
 
mainstream

... da ich grad schmunzeln musste beim lesen , wollt ich mich mal einmischen und fragen , ob es in second life wirklich einen * MAINSTREAM * geben kann -- oder welche dinge dort *jeder* trägt ? ;)
ich sehe jeden tag navi´s, furries, mittelalterleute , dämonen , tinys , casuals, elegante divas , biker usw usw ...
 
Mirja...:)

Marktforschung pur?

Eigentlich würde ich mir ja bei Dir mal ein "casual attitude business" Outfit wünschen, aber dann bitte nur mit *mainstream* und nicht so *unique rp*...

*kicher*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten