• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme beim Fotos machen

Huhu liebe SL-Gemeinde,ich habe da ein problem seit neuem beim Fotos machen.

Wenn ich ein Foto mache ist es so,dass der hintergrund vom menü,von meinem inventory und die leiste oben im bild wo datei..einstellungen und so steht transparent wird. Achja und der vom chat.
Das ists ehr nerfig und mir ist es so unmöglich mein fotografen-job zu machen =(

Kann mir wer heflen wie ichd as wieder wegbekomme?
Ich benutze cool viewer

LG mayven
 
So kannst du das Problem lösen (zumindest bei Phönix):

Strg-Umschalt-S
dann unten "mehr" anklicken
dann bei "HUD-Objekte auf Foto anzeigen" den Haken rausnehmen.

Danach sind Chat usw nicht mehr mit auf dem Bild
 
Ich habe kein chat und so auf dem bild =). Sondern wenn ich ein foto gemacht habe. Ist danach besagte hintergründe transparent. man kann nicht mehr sehen was mein schreibt und lesend er namen im inventar und co.. =)
 
juhuuuuuuuuu danke Danziel =). genau das war das problem was ich meinte =). Und genau aus dem selben grund war es so =). *freu jubel hüpf* danke danke danke =)
ein hoch auf das SL_forum =)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten