• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Licht aus - Licht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lichtan

Sie kann sehr gut Kaffee kochen*gg*
Ne sie kann nicht alles, bei mir ist es noch, macht mal die Augen auf Miss Spark
*deutet zu Ihrem bürofenster und überlegt Miss Spark mal ne Brille zu geben, damit sie besser sieht.
 
:lichtan

Ach das Schlumpfinchen Dada soll eine Hexe sein? Das glaube ich nicht.
Außerdem: So ein Scheiterhäufchen aus 5 Streichhölzern lohnt sich nicht.

Apropos Streichhölzer. Mir fehlt doch noch eins...

*rumsuch*
 
<- setzt sich geknickt neben Silvan....

... aber Duuu... Du... warst soooo eingefroren... und ich wollt doch nur... und... es war nur noch das eine da... *schluchtzzz* und überhaupt... die wollten den Silvaneisblock fallen lassen.... me hat Dich gerettetet...


:lichtaus
 
Ich *schluchz* hing *schluchz* aber *schluchz* so *schluchz* an *schluchz* ihm.

Klar verstehe ich *schluchz* den guten *schluchz* Zweck den du *schluchz* damit verfolgt ha*schluchz* st.

Aber das war doch DAS STREICH- *schluchz* HOLZ

:lichtan
 
:lichtan

/me tut so als hätte er Nicoldine gar nicht gehört und guckt in die andere Richtung.

Lieber Weihnachtsmann, das mit dem Kamin war die Angie und die hat dazu mein Lieblingsstreichholz verbrannt. Und das Allerschlimmste ist: Erst hat sie es mir geschenkt und dann wieder weggenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten