• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

das mit dem zweit account hab ich jetzt dummerweise gemacht, weil ich sehen wollte ob ich überhaupt noch da rein komme....... und was mach ich jetzt?
 
Ich würde ein Ticket empfehlen, in dem Du ehrlich erklärst, warum Du den zweiten Account angelegt hast. Das habe ich nämlich bei meiner ersten "on Hold" Erfahrung auch gemacht. Es kam nach einer Weile ein freundliches Mail mit der Bitte, mitzuteilen, ob ich den Zweitaccount behalten will oder ob der gelöscht werden soll. Ich habe daraufhin darum gebeten, meine Zahlungsinfos vom Hauptaccount auch gleich dem Altaccount zuzuordnen. LL hat das auch gemacht und beide Accounts funktionieren seitdem problemlos. Ist sehr praktisch beim Testen.


Igel
 
das mit dem zweit account hab ich jetzt dummerweise gemacht, weil ich sehen wollte ob ich überhaupt noch da rein komme....... und was mach ich jetzt?

Ihn nicht benutzen.

Ein Ticket schreiben? Wird aber auch nicht viel bringen. Wenn LL was von dir will, schreiben sie dich schon an.

So ein On Hold gibts gerne bei Linden$ aus zwielichtiger Quelle, wie z.b. Ebay. Das sind dann gerne mal geklaute Kreditkarten.
Wenn du nicht direkt in den Zusammenhang gebracht werden kannst, dann sind halt die L$ weg, aber dein Account wieder frei.
 
Ihn nicht benutzen.

Ein Ticket schreiben? Wird aber auch nicht viel bringen. Wenn LL was von dir will, schreiben sie dich schon an.

So ein On Hold gibts gerne bei Linden$ aus zwielichtiger Quelle, wie z.b. Ebay. Das sind dann gerne mal geklaute Kreditkarten.
Wenn du nicht direkt in den Zusammenhang gebracht werden kannst, dann sind halt die L$ weg, aber dein Account wieder frei.

dann versuch ich das mit dem Ticket noch mal.......
 
Problem: mein freund kommt nicht mehr in sl
immer die gleiche fehlermeldung
passwort oder name falsch
ich habe sein passwort
habe eingeloggt in second life beta und kann aber von da aus nichts machen
weder tp noch freundesliste ist sichtbar. woran kann es liegen? er nutzt mal viewer 2 oder phoenix. hilfe
Er kommt aus Brasilien und spricht nur portugiesisch ! Auf der Second Life Hauptseite marketplace kann er sich auch nicht einloggen.


"We're sorry. It looks like the username or password that you entered were incorrect. Check that your caps lock key is not enabled. If you continue to have trouble, then please contact Second Life Support and we'll be glad to help you."

man kommt nur in secondlife-beta rein mit seinem avatar...aber er ist nicht sichtbar, wird nicht online angezeigt, kann nicht weg tp. Caches löschen funktioniert nicht. An- und Auskleiden ebenfalls..Also ich habe alles versucht
 
Ist dein Freund sich sicher, dass er das richtige PW eintippt? Hat er sein PW anderen mitgeteilt?

Wenn ja, und er kommt weiter nicht rein, dann muss er sich mit LL in Verbindung setzen. Wir können hier nicht viel machen.
 
Kommt diese Anzeige (Passwort oder Name falsch) nicht auch bei einer temporären Sperre?

Ist er in den Gruppen und in der Suche noch zu finden?
 
Weiss leider auch keinen Rat, hört sich aber komisch an, wenn er die Meldung wegen falscher Logindaten bekommt, du aber zumindest damit reinkommst.

Wäre eine Einstellung oder so bei ihm falsch ginge es ja wenigstens bei dir richtig.

Vlt. sollte er mal alles komplett neu installieren, um wenigstens genauso weit wie du zu kommen.


Erstmal kann er ja auch einen neuen Account anlegen, dann könnt ihr euch wenigstens Inworld treffen.
 
in allen gruppen zu finden ist er ja
er hat gerade einen neuen account angelegt
wir haben uns jetzt 20 minuten gesehen
nun das gleiche
er musste reloggen
und kommt wieder nicht rein
mit seinem neuen avatar
gleiche meldung
falscher name oder falsches passwort

auf der SL hauptseite kommt er auch nicht rein
kann also nichts machen
 
Aus verschiedenen Gründen, z.b. durch Kauf von L$ aus dubioser Quelle (Ebay) die im Normalfall aus Kreditkartenbetrug stammen, kann es sein, daß ein Account "On Hold" gesetzt wird, bis der Vorgang aufgeklärt ist.
Das kann übrigens auch einem Shopowner passieren, da ist niemand davor gefeit.

Das bedeutet, man kann solange nicht einloggen, bis klar ist, ob man etwas strafbares gemacht hat, oder nicht.

In dem o.g. Beispiel wird nach ca. 1 Woche der Account wieder freigeschaltet, die L$ sind aber weg.
Das ist schlicht das Verhindern von Geldwäsche.

Es kann natürlich auch andere Gründe dafür geben. Da müßt ihr mal in Euch gehen.

Nachdem sein zweiter Account auch gesperrt wurde, würde ich LL kontaktieren, entweder per Ticket oder besser per Telefon. Auf keinen Fall einfach neue Avas anlegen! Da ist LL recht humorlos und die Sperre wird permanent, ohne Diskussionen.
 
sein zweites avi kam gerade wieder rein. nachdem er seinen pc heruntergefahren hat.
nun hatte er extremen lagg ist wieder rausgeflogen
die skypenummer kan er auch aus brasilien erreichen?
kannst du mir die nummer mittteilen? skype..shit und er kann kein english. er kann nur portugiesisch sprechen
 
ich vermute einen trojaner. Er ist ja nicht gesperrt. Er kommt nur nirgends mehr rein mit passwort und name
nur in second life beta grid. da kommt er rein. das verstehe ich nicht
 
Mist, selber anrufen muss er schon und einen portugiesischen Support wirds nicht geben.. :(

Kann er wirklich kein Wort Englisch? Wenn man sagt, dass die bitte langsam reden sollen, machen das die LL-Supportmitarbeiter auch. Die sind echt nett und wiederholen auch was gesagt wurde, wenn man sie drum bittet.
 
Ob es an seinem PC liegt, kann er ja ganz einfach mal testen, indem er sich von einem anderen PC aus einloggt. Ansonsten hilft echt nur anrufen.. :(
 
den test mit anderen pc habe ICH ja gemacht
ich habe ja sein PW
ich sollte ja testen
ich komme auch nicht mit deinen daten rein
mit Haupt AV
We're sorry. It looks like the username or password that you entered were incorrect. Check that your caps lock key is not enabled. If you continue to have trouble, then please contact Second Life Support and we'll be glad to help you.
also 2 verschiedene pcs in 2 verschieden ländern
nein er kann null komma null english
ich überlege ob ich den support in deutschland konsultiere für ihn um zu helfen
gestern waren ja serverarbeiten...ob es daran liegt? zu der zeit er hat eingekauft in xstreet.
komischerweise finde ich meinen account nicht auf der SL hauptseite. seinen aber ja.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten