• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Welche Einstellungen bei Sculpties (Phoenix Viewer)?

Selina Forder

Aktiver Nutzer
Hallo, ich benutze nun seid ein paar Tagen den Phönix Viewer. Weiß nicht so recht, wie es kommt, aber plötzlich werden einige Haare von mir nicht mehr richtig dargestellt. Bild habe ich angehängt....


Ich habe nun schon mit dem LOD Faktor experimentiert, das einzige was sich tut... es wird nur schlechter als besser! :( Es sind nur wenige Sculpties die nicht richtig bei mir dargestellt werden.... die meisten sind vollkommen in Ordnung! Ich weiß nicht was es ist und wie ich es ändern kann...

Wer kann mir helfen? ^^ BItte!
 
Leider ist das angehängte Bild nicht angekommen, deswegen muß ich raten.

LOD-Faktor auf 4 stellen hat sich als für mich bester Kompromiss herausgestellt.

Nach dem Update auf Phoenix 818 hatte ich auch plötzlich komische Haare.
Da ab dieser Version der serverseitige Outfit-Ordner genutzt wird und die Add-Möglichkeit an den Attachementpoints, hatte ich die Frisur doppelt auf, was natürlich komisch aussah. Kann es daran liegen?
 
Nein, die Haare sind einfach kantik und verzerrt..... den LOD faktor habe ich auf 4 gestellt... aber es tut sich ncihts :(

Mhmm... mit dem Bild... ärgerlich... war schon lange nciht mehr hier.... also die Haare sehen kantig und spitz aus..... aber auch nicht alle, wie gesagt.....
 
So habe nochmal geschaut... oben im ersten beitrag ist nun das Bild drinnen.... sorry...

habe auch nach Fast alpha geschaut... ist aber aus gewesen......
 
Das ist ein Bug, der zu 99% Oblong Sculpties betrifft. Da der Phoenix auf dem SG basiert, haben die den gleich mit übernommen. Kannst du machen nix :-/ Da der SG nicht weiterentwickelt wird, wird der Bug auch nicht von Seiten LL beseitigt. Muss sich das Phoenix Team drum kümmern.
 
*snief.... ich danke euch! Zumindest muss ich mir nun keine Platte machen, obs an meinen Einstellungen liegt...... ist aber echt bescheiden... gerade meine Lieblingshaare! :mad:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten