• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Inventar Leer

Hallo Community,

ich muss leider festellen das mein Inventar leer ist von 6000 Items auf 0 ist dies ein Bug ? Es ist alles weg und relogs helfen auch nicht.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann . Denn dies ist der schlechteste Bug denn es gibt wenn alles weg ist ohgoooot....

Danke schonmal

Mit freundlichen Grüßen

Sauron
 
hi,

ist alles weg? also cih meine, auch die grundordner und zeigt es oben in der leiste 0 items an? dann dürftest du ja auch nix anaheben , nicht mal augen.

bloß gut sind es nur 6K, bei mir kannst ne 0 dranhängen ..

LG
XP
 
AHhhhhhh also
Ich habe meine kleidung und so an^^ und nun ein Relog gemacht in der Leiste sidn nun 6000 Items abbbbbber alle ordner leer etc ... Was muss ich tun ?
 
Hallo Sauron,

leere mal Deinen Cache, danach sind meistens alle Sachen wieder da.

Unter edit/preferences/network

den Button Clear cache drücken und anschließend SL komplett schließen und dann ganz neu starten. Dauert meist eine Weile, bis man dann wieder on ist, aber wirkt oft Wunder ;)

Luna
 
du musst dann auch ne weile warten. suche z.b. ein item über die suchleiste im inventar. das item wird gescuht und oberhalb der suchleiste erschienen die items aufgezählt.. bei mir kann das bis zu 15 minuten dauern *g*
 
Vielen Vielen Dank Luna Daniels

Puuuuuuuuuuhh ich ab schon angst bekommen es ist alles weg das war Wahnsinn aber dankeeeeeeeeee es ist wieder alles zusehene ich freuuu mich sooo. Ich dankee dir vielmals für die Lösung kleiner bussi :) Slinfo war meine Rettung :)))

Mit freundlichen Grüßen

Sauron der nun wieder Glücklich ist danke Luna ;))))
 
Hallo Sauron,

gern geschehen. Kann mich noch gut erinnern, wie mir das das erste Mal passiert ist und mir ganz heiß und kalt gleichzeitig wurde.

Ist schon vielen passiert und die Frage taucht hier immer mal wieder auf.

Alles wird gut :D

Luna
 
Also ich habe jetzt mal den neuen RLV Viewer...

Restrained Love Viewer for Microsoft Windows Version 2.4.0 Posted on 01/19/11. Note : This is a STANDALONE version.

... installiert. Ging erst ganz gut und nu is mein Inventory weg. Also das Inv ist total leer meine ich, nicht mal mehr die Suche oder sonstwas steht da drin. Schalte ich den normalen Viewer 2 wieder ein ist alles jut.
Kennt das Problem jemand?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten