• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Globales Vampire Rp (WOD)

"Ihre Geschichten beginnen mit der Chronik Kains und den ersten Nächten der Vampire. Die Chronik der Schatten enthüllt Kains verborgene Lehren. Die Chronik der Geheimnisse schließlich lüftet den Schleier der tiefsten Geheimnisse der Verdammten, darunter das Kommen des gefürchteten Gehenna."

Gute Abend, Freunde der Nacht.

Wir starten heute ein experimentelles Second Life weites Rollenspielprojekt. Eingeladen ist ein jeder, der es satt hat, als Vampir entweder auf Rollenspielsims sein dasein zu fristen oder aber auch von bloodlines - Möchtegernvamps terrorisiert zu werden.
Wir wollen hiermit die erste Gridweite deutsche Camarilla versammeln und freuen uns über jeden begeisterten Vampire: die Maskerade - Fan.
Der Gruppenbeitritt ist natürlich kostenlos.

Die Verfügbaren Clans:
Ventrue
Brujah
Toreador
Tremere
Malkavianer
Gangrel
Nosferatu


Das Elysium ist unser Eigener Club der von einigen von uns Geleitet wird

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Es finden dort ebenso RPs Statt

wir freuen uns auf Interessenten und auf rege Beteiligung am Forum
für Inworld Fragen wendet euch bitte an
Astolas Sciavo
oder BaronessMori

Deutsche Camarilla
LogoSectCamarilla.png


 
Die Toreador erhebt ihr Glas und nickt zustimmend:

"Auf das wir unsere einstige Stärke zurück gewinnen und unsere Familien sich aus den Schatten erheben um eine Einheit zu bilden."

Wie schon einst unsere Vorfahren trefflich voraus sagten:

*Tradition ist nicht die Weitergabe der Asche, sondern das Bewahren des Feuers!*

In diesem Sinne starten wir mit frischem Elan und immer das vor Augen, was uns wichtig erscheint um unsere Familie zu stärken.

Ich freue mich, das der Prinz gerufen hat und schon viele eben diesem Ruf folgten...
 
Erstes Erfolgreiches Rp

Heute Abend können wir mit Erfolg von einem Erfolgreichen Rp in der Camarilla Gruppe sprechen
es war wundervoll mit euch allen und ja wie man sieht es ist möglich ein Gruppen Rp zu Starten
Fotos Folgen noch und Auszüge aus dem Rp Log
 
Auch wenn Vampire sich nciht Fotografieren lassen so möchten wir denn Augenblick unserer Anreise ineiner Gast Domäne festahlten

EB_001.png

Hinter der Bar in weiss Dana*Ghoul* an der Bar lehnend Sea*Brujah*
im Roten eleganten Kleid Nebula*Toreador* vor ihr im Schlichten Anzug Mori und der Gutaussehende ihr Bruder Astolas *beide Ventrue*

EB_002.png

im hintergrund könnt ihr unsere beiden *Malkavianer* erkennen vor der Pflanze Cassandra und neben ihr Simon

EB_003.png


Wir hoffen in unserer Heimat uns Wohlzu fühlen und auf eine Gute zusammenarbeit mit der Domäne in Ecstasy Bay
 
Es war wirklich ein sehr schönes RP nach ewiger Durststrecke *g*. Ich finds grandios, das wir uns einfach wieder zusammengerauft haben und gemeinsam die Traditionen wahren.
 
Nu der Besuch der Domäne in Ecstasy Bay war wirklich sehr erfreulich konnte ich doch ferststellen, dass es Blattläusen nicht möglich ist an einer Pflanze empor zu klettern wenn diese umgedreht auf dem Boden steht. Allerdings ist es möglich aus der Erde eine Burg zu bauen und eine Flagge aus einem Blatt der Pflanze zu hissen um unserem Prinzen eine solide Heimat zu errichten. Stellt sich nur noch die Frage wie er in diese kleine Burg einziehen soll aber daran arbeiten wir noch.
 
Trahdiwas wahren? Hat der nicht Geigen gebaut?

Cassandra hat gerade den Beweis gebracht, dass das Märchen vom heraufklettern auf der Bohne von einer konterrevolutionären Blattlaus geschrieben wurde.

Dazu gibt es auch andere Anzeichen. Schauen wir uns nun mal das Heilsversprechen des Textes aus. Man kann Reichtum und Macht gewinnen indem mann an Nutzpflanzen emporklettert.
Dies füührt dazu, das fehlgeleitete Jugendliche unter übermäßigem Märcheneinfluss anfangen Kulturpflanzen zu zerstören indem sie in einem trügerischem Freiheitskampf den gesicherten Weg innerhalb der Gesellschaft verlassen und statt dessen sich gegen die etablierte soziale Struktur auflehnen ohne vorher zu reflektieren welche Schäden sie anrichten. Wenn alle Bohnengewächse zertrampelt sind, wird die Menscheheit feststellen, dass man Träume von Reichtum nicht essen kann.
Dieses Werk sollte umgehend zensiert werden, vor allem in Bayern.

Darüber hinaus war ich schon immer der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss, aber auf mich hört ja mal wieder keiner.
 
*Mit strengem blick jegliche nachrichten lesend und jedesmal denn kopf schütteln muss* wie konnte mein Bruder solch Geschöpfe bei uns dulden die in ihrer affekt inkontinenz handeln *empöhrt die nase rümpft *
kein wunder das solches Pack niemals die Spitze der Gesellschaft erreichen wird. Wir sollten dennoch unsere Augen weiter offen halten nach jenen die durch eins ihr narzistisches Verhalten die schlimmere Bürde auf sich nehmen müssen, aber diese mit Kompetenz ausgleichen.
 
DAS mit der Pflanze waren dann ja nu die Malkavianer ;)... denk ich mal . war ja nicht dort , aber mal schaun.... da ich Vampire in RL spiele , also so als Theater.( LARP ) interessiert es mich mal wie es hier läuft...
 
Wir sind gerade dabei auch eine Homepage zu installieren, viel mehr Asto bastelt dran rum und ist fast fertig. Wer Interesse hat mit zu mischen kann sich am allerbesten an Astolas Piek oder BaronessMori1 Menges wenden. Die beiden Ventrue organisieren das Ganze und hatten die Idee zu diesem gridweiten Projekt.

Achja und unser Elysium ist umgezogen. Ihr findet uns nun hier.

Für jeden erreichbar, da wir von Adult auf Mature gezogen sind.
 
japp. und die homepage zum projekt ist (zwar noch nicht fertig, aber) betriebsbereit.

ich werde sie die nächsten tage mit allen informationen füttern, die notwendig sind.

zu finden ist sie hier:

sl-bei-nacht.tk

ps:

unter Astolas Piek bin ich hier zu erreichen, ingame erreicht ihr mich als Astolas Sciavo
 
Tagung auf dem Anwesen

Heute Abend trifft sich die komplette SL bei Nacht Rollenspielgruppe auf dem Anwesen der Camarilla. Wer Interesse an dem RP - Projekt hat, kann sich gern dazugesellen.

Die Tagung wird IC stattfinden, also bitten wir Beobachter, sich ruhig zu verhalten und das Event nicht zu stören.

Nach dem eigentlichen IC Teil werden wir dann OOC ein paar organisatorische Dinge besprechen. Dort dürfen von Neulingen und Interessierten auch gern Fragen gestellt werden.

Wer sich für die Gruppe interessiert findet auch unter http://sl-bei-nacht.tk Informationen und das Forum zum Rollenspiel.
Taxi zum treffpunkt

weitere Infos

MfG

Astolas Sciavo
 
Zerstörung des Elysiums

Mit Bedauern muss ich Berichten das es der gestrigen Nacht im Elysium zu Ausschreitungen kam und das Elysium Zerstört wurde.
Hier einige Bilder aus der Presse.
Snapshot03_001.png

Snapshot03_002.png

Snapshot03_005.png

Snapshot03_003.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten