• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Love Wars in Turia

Ah, das böse btb. Dann sage ich auch nicht, das meine Freundschaft mit Angehörigen der Tuchuk und der Kataii sich im Rollenspiel ergeben hat, das seit über 2 Jahren mit denen läuft.
Danke für die Aufklärung.

Die Situation ist geänderd. Die Kataii sind weg, nur noch einigen in Omen Valley (sim neben KWC), die rest is verspreided über Gor, vielen leben bei Phil. Wir haben als Omen Valley noch gute kontakte mit die und wegen den heiligen bodem besuchen viele alte Kataii uns oft.

Die Tuchuk von Bastet und Godric waren vorher schon weg, jetzt lebt dort neue Tuchuk Gruppe.

Und dann noch die Stadt Turia.
 
Ja das ist ja ok, das sich das im Laufe der Jahre ändert, trotzdem sind wir mit den Hiute verbündet, haben die mehrfach besucht und eben auch die Wagenleute. Das unsere Bekannten da nicht mehr bei sind, könnte man ja im Rollenspiel erfahren, vielleicht auch als böse Überraschung. Das war ja trotzdem nicht erwünscht und da halte ich mich natürlich :)
 
Es sind noch einige Freie Frauen, die kein Verteidiger haben. also when es mutige Männer gibt die den Freiheit einer edlen Dame verteidigen wollen, melde dich bei Poisonous Adored. When du nur Deutsch spricht kanst auch mich IC an nähern.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten