• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was haltet ihr von...

Wer mit Freebie-Kunden ein Problem hat sollte keine hergeben. Dann lieber Dollarbies, oder nur an die Gruppe. So bringst Du qualitativ nette Ware auch unters Volk.

Nichts ist schlimmer von einem Laden ein Freebie oder ein Hunt-Gift zu bekommen, das mies gemacht ist oder mit fettem Werbe-Emblem versehen ist. Demos hole ich mir, bevor ich etwas kaufe. Freebies nehme ich dankend und zolle meinen Respekt allen, die damit ihren Spass am Erschaffen teilen und gleichzeitig von mir mit Werbung belohnt werden. Ich habe schon oft da später gekauft, wo ich "Geschenke" bekommen habe, weil ich soziales Verhalten (ja-auch den Aspekt haben Freebies) unterstütze.

Was auch schade ist das Freebies nicht mehr oft trans/no copy sind, das würde die Reichweite noch erhöhen, denn wenn ich Mens-Cloth mitnehmen kann und sie weiterverschenke kommen sie auch samt LM in interessierte Hände.

"Früher" haben wir uns oft gegenseitig Sachen geschenkt, die wir nicht trugen und dafür der andere toll fand und so auch gleich einen passenden Laden kennenlernte.

Ich sag nur Glitzer, Neko oder Haare, Geschmäcker sind verschieden.
So habe ich zum Beispiel Bare Rose kennengelernt, weil meine Freundin mir die Farben gab, die sie von ihrem Kostüm nicht mochte, weil aber die Hose nur einmal dabei war habe ich mir das Set noch einmal gekauft. Dann Bare Rose von oben bis unten angeschaut und noch mehr gekauft.

Auch in deren Dollarbie Laden, aber nicht nur. Und trotzdem freue ich mich noch immer über jedes Freebie, weil man immer mal wieder was neues anziehen mag. Und was ist bessere Werbung als einen Ordner im Inventar mit einem Namen dran und einer LM drin, an die man sich gern erinnert?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten