• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

anzahl prims fremder objekte

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
Hallo,

wie kann ich denn die Anzahl der Prims eines Objektes anzeigen lassen, dass mir nicht gehört?

Über rechts Klick / Edit / General zeigt mir SL nix an. Bei meinen Bekanten geht das aber.
 
Geh mal oben im Menu Tools und entmarkiere den punkt, der nur deine objekte markieren lässt (Mark only my Objects) Danach sollte es gehen ;)
 
Dein Bekannter wird das wahrscheinlich so machen

1. Baumenü öffnen
2. Den ersten Register auswählen
3. Rechtsklick auf das Objekt
 
Ich hab das gleiche Problem, wenn ich etwas kaufen möchte und will wissen wieviel Prims es hatt, kann ich das nicht sehen, mein Partner aber, ich werde es heute abend mal mit der methode von Michelle probieren, vllt hilfts ja, wenn jemand noch einen anden Tip hat wäre ich dankbar

Gruß
Lenny
 
Bei mir hats erst geklappt als ich den punkt "Nur bewegliche Objekte auswählen" entmarkiert habe, vielen Dank für deine Hilfe Michelle, hast mich auf den Richtigen weg geführt :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten