• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vorbereitungen zu Comedy- und Satire-Club im Virtuellen Köln

Virtuelles Köln beginnt mit Vorbereitungen zu Comedy- und Satire-Club

Eine Idee, die uns schon seit langem "im Hinterkopf herumgeistert", soll in diesem Jahr nun endlich umgesetzt werden: Eine virtuelle Comedy- und Satire-Reihe. Hinreichend inhaltlichen Stoff bieten sowohl die reale als auch die virtuelle Welt - einzig an genügend Talenten hat es in unserem Netzwerk bislang noch gemangelt. Wir möchten den Sprung ins kalte Wasser nun jedoch wagen!

Geplant ist eine vierteljährlich stattfindende Show, überwiegend im Stand-Up-Comedy-Stil und mit festem Ankerpunkt im Virtuellen Köln. Die konkreten Vorbereitungen beginnen im Mai. Erstmals soll die Show dann Ende September stattfinden.

Wir knüpfen an diese News unmittelbar auch eine öffentliche Einladung an alle uns derzeit noch nicht bekannten Kurt Krömers, Wilfried Schmicklers, Piet Klockes und Helge Schneiders der virtuellen Welt, sich bei uns mit eigenen Konzepten und Inhalten für eine Teilnahme zu bewerben.

Interessenten können sich entweder hier im Thread eintragen oder uns inworld kontaktieren.

Lustige, bissige, witzige und humoristische Grüße
vom Team des Virtuellen Köln

www.virtuelles-koeln.de
 
Das ist jetzt mal eine Idee, die ich so richtig mag.

Deshalb erst mal herzliche Glückwünsche zu diesem Plan.

Ich denke noch nach, wie ich mitmachen könnte. Vor zwei Jahren, im Blauen Team, hat mich die Organisation, die Ablaufplanung einer SL-Show fasziniert, und ich hätte die Idee, dass ich ein paar Texte für die Comedians schreiben könnte.

Ich denk noch drüber nach ... und dann reden wir inworld drüber.

Danziel I.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten