Hi
Nicht ganz richtig, bei einem ganzen teil alter Accounts gibt es nicht die Möglichkeit auf das neue Zahlungssystem zurückzugreifen, da ist noch das alte hinterlegt.
Ich bin zB nur durch Zufall jetzt nach Wochen drauf gestoßen, nach zig Tickets und wer weiß wievielen Versuchen Kreditkarte einzugeben. Ticketaussage der LL- Mitarbeiter immer wieder, meine Bank wäre das Problem - obwohl die Karte 3 Jahre lang keine Probleme gemacht hat. Auch eine andere Karte funzte nicht. Wieder gleiche Aussage vom Support. Das die das Paymentsystem umgestellt haben, und das das Problem sein könnte - kein Wort darüber.
Also beim Billing-Support irgendwann angerufen, das die das doch bitte in meinem Account umstellen auf das Local-payment-System. Die verweisen auf den technischen Support, da hänge ich jetzt noch dran.
Das wirklich Blöde an der ganzen sache, man kann gar kein richtiges Ticket eröffnen, weil es das Problem nicht gibt.
Die Zufriedenheitsumfrage zum Ticketsystem, welche mir gestern ins Mailfach geflattert ist, sieht auch entsprechend jetzt aus.
Mal schauen wann ich eine meine Kreditkarten wieder nutzen kann, ist ja nur eine Frage der Zeit - oder des LL-Gottes.
Fe