• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Licht aus - Licht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lichtaus

Guten Morgen!

Na? Alle Fit? Tanja hat ihren Frühsport auch schon gemacht und mit den Mäusen trainiert?
So werden das echte Rennmäuse, wenn der Tofu sie nicht vorher fertig macht ;-)
 
Mir geht da gerade ein :lichtan auf...


... dann wollen wir doch mal eine Käsekrümelspur zur Küche der Nachbarn legen...

...vielleicht können wir ja die kleinen Nervensägen denen aufhängen...
 
:lichtan

Genau! Tanja hat nen Vertrag mit Essen auf Rädern zu unserer Grundversorgung abgeschlossen und was ist jetzt? Mysty muß das sogar schon selber basteln.
Auf nix ist Verlass :-(
 
...läuft Tanja eigentlich immer noch draußen hinter dem Blechmäuschen her?

...das sollten wir vielleicht filmen...

...also holt doch mal die Kamera ...

...ich mach schon mal das :lichtan an
 
Blechmäuse?
Was macht ihr bloß mit Tanja. Hier gehts ja drunter ud drüber.
*paar Mäuse freila?
Die Mietze bracht doch was ordentliches zum spielen. Also wirklich.


:lichtan
 
:lichtan
Dada also bitte. Um was hochzukriegen mußt du doch nicht so laut nach mir schreien.
Mach ich ja auch nicht.
Ich bin dafür, den Mäusen Minikameras auf den Rücken zu kleben, da kann man dann nervenaufreibende Jagdszenen aus Opfersicht betrachten.

Huhu Fünkchen. Haben sie dich auch mal wieder raus gelassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten