• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Oh the irony....

Disney(!) setzt gerade Barsoom um und wird 2012 ins Kino kommen.

Die Reihe war mit eine der größten Inspirationsquellen für Norman...Typ wird von der Erde entführt, ist wegen niedriger GRavitation auf dem Mars stärker als alle Anderen und rettet wiederholt den Planeten, der in einer seltsamen Mischung von Barbarei und Hightech seit langer Zeit unbemerkt vor den Erdmenschen existiert. Kommt das bekannt vor?

Was ich witzig finde ist, das dies eigentlich ein super Setting für alle Leute bietet, die momentan eher Gor evolved spielen.Fragt sich, wann kommt die erste Barsoom Sim...

Wenn das nicht disney ist... ;)
[video=youtube;PEj7iyc2LLY]http://www.youtube.com/watch?v=PEj7iyc2LLY[/video]
 
Die Umsetzung (zumindest der Trailer) riecht stark nach "Prince of Persia" meets "Conan the Barbarian"... Von daher: Wo bleiben die Barsoom Sims? ;)
 
Princess of mars kenn ich ja schon, aber klingt auch nach nem wirklich interessanten Setting.
Eventuell mal die Wiki ins Deutsche übersetzen und dann als NC in GAD als Gruppennachricht verbreiten ;)
 
Trailer sah gut aus !

Der eine Hauptdarsteller ist sicherlich denen bekannt die die Serie Friday night lifes gesehen haben (Taylor Kitsch der dort den Tim Riggins gespielt hat) sowie Willem Dafoe mit im Casting steht (und da ist einer der wirklich über die JAhre gute Schauspielerische Leistungen am Stück ablegt).

ICh gehe stark von aus das den Fans von Gor und dem Genre der Film gefallen wird. ICh werde Ihn mir auf jeden Fall ansehen.
 
Oh? In der Vorlage wo sich Norman schändlichst bedient hat, gibts Femlaws?

Der hat uns ja betrogen! Die einfach wegzulassen! Meint wohl der könnte sich alles so drehen wie er will!

Gor ist gar nicht BTOB (By the original book). Gut das es jetzt alles ans Licht kommt!
 
Das sieht tatsächlich nach Prince of Persia meets Disney Gor aus. Aber lohnt es denn wirklich, dafür extra Sims zu gestalten? :p :mrgreen:
 
Dana ist Nichtraucherin!

@eight: war zu faul zum Nachschlagen...

diejenige, der ich den link weitergeschickt habe, hat nur gemeint: Norman hat sich seine ganzen Ideen irgendwo zusammengeklaut. und das ohne Quellenangabe ... (lol, auch so ein "Plagiatist")
 
Norman gab offen zu , dass seine Werke von Carter inspiriert sind. Was mir am Trailer auffiel: Die ziehen sich sogar an wie Gor Evolved.

Eines ist sicher: Der Film ist besser als die Gor Filme! Was zugegebenermasen auch nicht wirklich schwer ist.

Disney Gor discovered!!
 
Was ja eigentlich bedeutet, das Disney Gor das eigentliche, wahre Gor ist, samt Femlaws und Biker Outfit.

Das nenne ich eine nette Wendung der Geschichte :)
 
Ich weiss nicht, wer von Euch John Carter gelesen hat.... aber im Gegensatz zu den Gor-Romanen haben die einen gewaltigen Nachteil: Sie sind sehr prüde geschrieben!

Rice Burroughs hat sogar geschafft, nakte Sklavinnen zu beschreiben, ohne, dass man auch nur auf die Idee von Sex kommt... das macht seine Bücher sehr Disney-tauglich, aber für SL eher weniger interessant :D
 
Ich weiss nicht, wer von Euch John Carter gelesen hat.... aber im Gegensatz zu den Gor-Romanen haben die einen gewaltigen Nachteil: Sie sind sehr prüde geschrieben!

Rice Burroughs hat sogar geschafft, nakte Sklavinnen zu beschreiben, ohne, dass man auch nur auf die Idee von Sex kommt... das macht seine Bücher sehr Disney-tauglich, aber für Second Life eher weniger interessant :D

Bina

Ich weiss das wirst Du nicht verstehen. Aber es gibt tatsächlich Leute die Handlungen ohne sexuellen Hintergrund durchaus etwas abgewinnen können.
 
Da müssen wohl einige alte Vorurteile und Tropes neu ausgerichtet werden, was? Wo kämen wir denn da hin wenn man sich nicht mehr in Blockwartmentalität über Andere erheben könnte?!
 
Bina

Ich weiss das wirst Du nicht verstehen. Aber es gibt tatsächlich Leute die Handlungen ohne sexuellen Hintergrund durchaus etwas abgewinnen können.

Da sieht man mal, wie wenig Du eigentlich weisst ;)

Aber vielleicht sind einige immer noch der Ansicht, Gor wäre nicht deshalb in SL so erfolgreich, weil es D/s und Sexlastig ist, sondern nur, weil man zu allem Zitate findet :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten