• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gibt es Raucher auf Gor?

Pah, Gor Evolved! Disney!!! /me versteckt sicherheitshalber die samenkörner, die ihr über dunkle kanäle mit einer notiz "aus dem nest" zugesteckt worden waren und schweigt
 
Größe, Kleidung, Aussehen, Verhalten... = erwachsen, hat rein gar nichts kindliches an sich, ganz im Gegenteil.

Dennoch wird sich genau auf diese Punkte gestürzt... wobei das ehrlich gesagt im Vergleich zu anderen Dingen ein absoluter Witz ist. Ich brauch als direktes Beispiel nur die Größe einer mir bekannten Sklavin zu nennen die von der Avatargröße nur halb so groß ist wie mein eigener, mit dem kommt sie aber auch auf die Sims weil sie sagt: Mein Ava ist eben ein Zwerg... was ist das dann?
Anderes Beispiel: Meine Avas (sowohl Gem als auch Alexandra) sind laut Phoenix-Viewer 1,65m ohne Schuhe (laut LL-Viewer 1.23 sind das grad mal 1,47m!). Damit gehen meine Avatare so manchen übertrieben riesigen "Goreanern" grad mal bis zum Gürtel.
Komischerweise wurde ich trotz dieser "fun size" nie als "Kinder-Avatar" angesehen, obwohl ich kindlich aussehende Avatare (nicht auf Gor, sondern im Rest-SL) gesehn hab, die einen halben bis ganzen Kopf größer waren als ich.
Und als ich mit meiner Altine Alexandra auf Gor war, spielte ich eine junge Schriftgelehrte, die kurz vor ihrem Erscheinen auf der Sim, die dann Alex' neuer Heimstein wurde, gerade so ihre Ausbildung (als Erforscherin) abgeschlossen hatte, also geschätzt ebenfalls ungefähr in Aurelias Alter war. So what?


Übrigens, @Star:
Ageplay an sich (also das Spielen einer Rolle, die jünger oder älter als man selbst ist, oder das Nutzen eines Avatars der älter oder jünger als der eigene RL-Avatar aussieht) ist erlaubt - nur Sexual Ageplay ist in SL verboten (und das auch erst seit dieser damals von "Monitor" gestellten Story).
Und was Sexual Ageplay angeht (@Star), da wird ohnehin sehr viel bloß BILD-mäßig aufgebauscht und übertrieben. Besonders von den Medien und den Anwälten. Ich finde: nichts, was zwischen Erwachsenen im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte in gegenseitigem Einverständnis passiert, sollte jemals verboten sein. Ganz egal worum es geht.
 
Ich finde: nichts, was zwischen Erwachsenen im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte in gegenseitigem Einverständnis passiert, sollte jemals verboten sein. Ganz egal worum es geht.

Hilfe! :cry:

Bitte lest das nicht und kommentiert es auch nicht - diese Diskussionen hatten wir schon eine Million mal ungefähr und hier in diesem Thread geht es eigentlich um das Rauchen auf Gor...
 
EIGHT!!!!!!
Ab in die Ecke, mit dem Gesicht zu Wand und da bleibst du jetzt mal für eine Stunde stehen.

Dasn, was rauch ich auf Gor Thread und wir haben mit mühe und not wieder zum Thema zurückgefunden und jetzt das. Den Hintern sollte man dir versohlen, jawohl
 
I want Kanda... getrocknet, zerhackstückt und dann schön geraucht, und ja, das am besten aus einer schönen Herrenpfeife *sfg*

Sorry aber ich bin sogar am überlegen ob man dem getrockneten Kanda dann nicht noch getrocknete Pfefferminze beifügen kann... für den Atem!!

*lacht leise und stellt sich das grade bildlich vor wie sie vor der Tarverne in Lydius am Tisch der freien Ladies sitzt, Pfeife raucht, von ihrem zukünftigen FC entgeistert angestarrt wird und daraufhin gelassen antwortet: "Wieso, ich teste hier nur die Wirkung aus??*
 
Pack noch ein paar getrocknete Sonnenblumenblätter dabei, das macht einen klaren Kopf, dann kannste den Rausch besser genießen.
 
hach, sowas nenne ich Gor BtB!!!;-):p;-):p

Warum nur erinnern mich die Kandablätter immer an Kokablätter ... also die Assoziation krieg ich einfach nicht aus dem Kopf!
 
EIGHT!!!!!!
Ab in die Ecke, mit dem Gesicht zu Wand und da bleibst du jetzt mal für eine Stunde stehen.

Dasn, was rauch ich auf Gor Thread und wir haben mit mühe und not wieder zum Thema zurückgefunden und jetzt das. Den Hintern sollte man dir versohlen, jawohl

Ja, Herr. Aber vielleicht könnte ich dem Herrn vorher noch eine schöne Pfeife anbieten, voller gesunder Kräuter, die beim Inhalieren den Geist schärfen und das Gemüt beruhigen? Ich hab auch gehört, die sollen ganz gut sein für…, für…, für was immer die Herren mit den Rotseide-Kajirae in den Fellen tun… ;)
 
Übrigens, @Star:
Ageplay an sich (also das Spielen einer Rolle, die jünger oder älter als man selbst ist, oder das Nutzen eines Avatars der älter oder jünger als der eigene RL-Avatar aussieht) ist erlaubt - nur Sexual Ageplay ist in Second Life verboten (und das auch erst seit dieser damals von "Monitor" gestellten Story).
Und was Sexual Ageplay angeht (@Star), da wird ohnehin sehr viel bloß BILD-mäßig aufgebauscht und übertrieben. Besonders von den Medien und den Anwälten. Ich finde: nichts, was zwischen Erwachsenen im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte in gegenseitigem Einverständnis passiert, sollte jemals verboten sein. Ganz egal worum es geht.

Es ist in Second Life auch verboten Kinderavatare sexuellen Handlungen beiwohnen zu lassen.Das gilt auch für den Chat. Viele BDSM Clubs verbieten Kindervatare, nicht weil sie etwa sgegen die Avatare haben, sondern weil sie in Teufelsküche kommen wenn Kinderavatare daneben stehen während ein anderer adult Ava seine Sklavin am Kreuz auspeitscht.

Ich bausche Sexualageplay nicht auf und habe meine Meinung dazu hier noch nicht ein einziges Mal zum besten gegeben. Gesprochen habe ich mit Irmgard auf angenehme und ordentliche, wenn auch kritische, Weise im Bezug auf Konsequenzen durch LL, thats all.
Deshalb sehe ich keinen Grund mich mit dir hier darüber auszutauschen, was Sexualageplay ist und was ich persönlich davon halte.Das können wir gern per PN machen, wenn du daran Interesse hast.


MFG
 
Staaaaahaaaaaar

liest du eigentlich auch was andere schreiben, du weißt schon, diese Buchstaben in verschiedenen Längen zusammen gefaßt, also Wörter, die wiederum zusammen gefaßt ergeben Sätze und die sollte man lesen.

Das Thema is durch, aus, vorbei, wir haben fertig.......

Wir reden hier jetzt über Band 328 "Der Haschraucher von Gor" oder so ähnlich.
Wenn du dich über Ageplay und sowas auslassen willst mach bitte einen eigenen Thread dazu auf.


@eight
wenn deine bestrafung zu ende ist, erlaube ich dir mir so ein Pfeifchen zu machen
 
also ganz ehrlich könnte ich mir eher eine shisha/wasserpfeife so in und um die tahari rum vorstellen, als ordinäre glimmstengel. ein joint evtl schon eher, aber trotzdem lieber die wasserpfeifen. onkel wiki sagt dazu:


Der Ursprung der Shisha wird in Indien vermutet, dort soll die erste Shisha aus einer Kokosnuss und einem in diese gesteckten Bambusstock gebaut worden sein.
Die heutige Form entstand im Ägypten des 16. Jahrhundert. ...
 
Es ist in Second Life auch verboten Kinderavatare sexuellen Handlungen beiwohnen zu lassen.Das gilt auch für den Chat. Viele BDSM Clubs verbieten Kindervatare, nicht weil sie etwa sgegen die Avatare haben, sondern weil sie in Teufelsküche kommen wenn Kinderavatare daneben stehen während ein anderer adult Ava seine Sklavin am Kreuz auspeitscht.

Ich bausche Sexualageplay nicht auf und habe meine Meinung dazu hier noch nicht ein einziges Mal zum besten gegeben. Gesprochen habe ich mit Irmgard auf angenehme und ordentliche, wenn auch kritische, Weise im Bezug auf Konsequenzen durch Linden Lab, thats all.
Deshalb sehe ich keinen Grund mich mit dir hier darüber auszutauschen, was Sexualageplay ist und was ich persönlich davon halte.Das können wir gern per PN machen, wenn du daran Interesse hast.


MFG

Nun die Diskussion ist ja nun eigentlich obsolete, da Irmchchen ja bereits bestätigte dass Ihr Under-Age-Avatar eben kein Sex-Play hat. Damit iss ja alles gut.

Rauchen auf Gor?

Also wir wissen bereits es gibt keinen Tabak auf Gor, andererseits könnten kleine Mengen von Kuri Agenten mal eingeführt worden sein. Es handelt sich also um etwas sehr seltenes aber durchaus mögliches. Wenn der Raucher sich dessen bewusst ist und das auch so spielt - can't see why not?

Ist mir zehn mal lieber als Dark-Merc-Biker, Wüstenpanther, Femlaws, War-Bonds, Jack Sparrow-Piraten, Hobbel und Princess Kajira, freie Frauen im figurbetonten Ballkleid und durchsichtigem Alibi-Schleier, die vereinigten Panther-Armeen, Kampfschreiber , Wunderheiler, Schamanen, Tahari-Tatrixe, und der ganze sonstige Käse den man in SL so findet.

In einer Stadt, in der die freien Frauen sich so sehr für das Geschehen in der Taverne interessieren, dass davor extra ein Frauenstammtisch aufgestellt werden muss, darf auch mal einer rauchen.

IC würde ich das Kuriosität sehen und entsprechend darauf reagieren.

Der Sleen
 
also ganz ehrlich könnte ich mir eher eine shisha/wasserpfeife so in und um die Tahari rum vorstellen, .......
Die heutige Form entstand im Ägypten des 16. Jahrhundert. ...

...damit zu spät für Gor. Tahari-Stämme sind ja bekanntlich die Nachfahren von Berbern/Garamanten zur Zeit des Osmanischen Reiches. Die nannten die Sahara sogar ganz frech "Tahari"...immer diese Klauer!
 
@Loredana

kendrick-mcmillan-albums-kendrick-mcmillan-picture34360-waterpfeifenclub.jpg


Meinste so? Ok ok, ist nicht die Tahari, aber so bekommt man all seine Leute zusammen zu einem lustigen Geplauder ;)
Übrigens der Typ mit der Goreanisch-Jamaikanischen Mütze bin ich *gggg*
 
Also ich hätte bestimmt nix dagegen gehabt, wenn die Aurelia mir anstatt dem Schreittanzen das Rauchen beigebracht hätte! ( Das nur mal so am Rande ;-) )
 
Anderes Beispiel: Meine Avas (sowohl Gem als auch Alexandra) sind laut Phoenix-Viewer 1,65m ohne Schuhe (laut Linden Lab-Viewer 1.23 sind das grad mal 1,47m!). Damit gehen meine Avatare so manchen übertrieben riesigen "Goreanern" grad mal bis zum Gürtel.
Komischerweise wurde ich trotz dieser "fun size" nie als "Kinder-Avatar" angesehen, obwohl ich kindlich aussehende Avatare (nicht auf Gor, sondern im Rest-Second Life) gesehn hab, die einen halben bis ganzen Kopf größer waren als ich.

Size doesn't matter (zumindest nicht in diesem Zusammenhang)

Meine RL Frau ist 1.54 klein und trotzdem eindeutig als erwachsene Frau zu erkennen (48 )
 
Staaaaahaaaaaar

liest du eigentlich auch was andere schreiben, du weißt schon, diese Buchstaben in verschiedenen Längen zusammen gefaßt, also Wörter, die wiederum zusammen gefaßt ergeben Sätze und die sollte man lesen.

Das Thema is durch, aus, vorbei, wir haben fertig.......

Wir reden hier jetzt über Band 328 "Der Haschraucher von Gor" oder so ähnlich.
Wenn du dich über Ageplay und sowas auslassen willst mach bitte einen eigenen Thread dazu auf.

Sätze lesen, ja, ganz wichtig!
Ich lese anscheinend ungefähr genauso genau wie du :) Is doch gar nix passiert und wir brauchen keine weiteren Schiris oder Blockwarte.
 
@sleen...dana weiß das, aber die urform der shisha , sprich die kokosnutz mit bambusröhrchen ist ja älter und vor 2500 haben auch schon mayapriester geraucht, lt abbildungen. ok, da fehlt di entsprechende gor-kultur.
 
Watt denn watt denn, ich bin viel zu fett fürn Schiri.....echt jetzt.

Willkommen zur Gorean Talkshow...Thema heute:

Ist rauchen für den Goreaner gesundheitsgefährdent oder hilft auch hier das Serum.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten