• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Objecte von Homepage

Tim1 Solano

Neuer Nutzer
Hallo.

Habe mal ne frage. Hat wer eine PHP Datei, die ich in meine Homepage einbinden kann, wo man sich dann ein Object zusenden lassen kann?

Gruß Tim
 
na so ähnlich wie der marketplace. Ich möchte auf der website ein feld haben wo man den namen einträgt und dann sendet er ein object an den eingetragegen namen
 
Einfach nur mit einer Datei ist das nicht getan.

Neben "der" php Datei, benötigst du außerhalb von secondlife auf alle Fälle einen Webserver (der php unterstützt).

Und IN secondlife ein Objekt das ein script beinhaltet, das wiederum mit dem Webserver kommuniziert UND das Objekt an jemanden schickt.


Gruß Simon
 
also ich habe nen eigenen root Server. Nur leider kenn ich mich auf dem Gebiet mit Object zustellung nicht aus.

Gruß Tim
 
Und rein informativ: Wenn mir auf einmal jemand ungefragt anfängt, Sachen zuzustellen, hagelt es Abuse-Reports. Achte also drauf, daß Du genau weisst, wer wann und wie an das angesprochene "Zustellen"-Feld kommt...
 
Und rein informativ: Wenn mir auf einmal jemand ungefragt anfängt, Sachen zuzustellen, hagelt es Abuse-Reports. Achte also drauf, daß Du genau weisst, wer wann und wie an das angesprochene "Zustellen"-Feld kommt...

lol ... da hätt ich aber viel zu schreiben ;)
 
Vorgehensweise:
1. Avatar touched Objekt in SL
2. Objekt generiert einen verschlüsselten Zugang zur Webseite
3. Avatar bekommt per llInstantMessage den Link genannt
4. Avatar kann sich innerhalb eines Zeitfensters etwas mit dem Link schicken lassen
5. Avatar kann sich mit Passwort registrieren
6. Nach Registrierung ggf. auch Objekt Senden an andere Avatare möglich machen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten