• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie werde ich Premium Mitglied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend, Hump.....Du hast mir aus der Seele gesprochen, und ich danke Dir für Deine Worte.

Ich wollte schon, wegen der offensichtlichen Feindseligkeit, die mir hier entgegenschlug, meine Teilnahme an diesem Forum kündigen. Du hast mir aber gezeigt, dass doch nicht alle so einseitig giftig gegen mich sind. Das gibt Hoffnung.
 
Hii Bernhart,

versuche das nochmal was dir im anderen Forum geraten wure.

Also.....läschen deiner bisherigen Payment Daten...STOP.........UND dannn Neueingebe...........Deiner neuen Daten.

Sonst weiss ich auch nicht weiter.

Aber das ist die Methode des "Try and Error"............was sehr oft Hilft!...............Warum..........weiss ich auch nicht.

Good Luck.............&.............lass dich nicht unterkriegen ;O)
 
Dein erster Post war wie folgt und der Thread heisst auch so "wie werde ich Premium" - und es ging um Deine Zahlungsprobleme:

Liebe Menschen, ich habe ein Linden Lab-Problem. Um in der KittyCat-Sache ein Ticket an Linden Lab schicken zu können, muss ich dort Premium Mitglied sein.

Und jetzt (nachdem wir Dir Möglichkeiten aufgezeigt haben wie es gehen könnte) willst Du gar nicht mehr Premium werden, sondern den Thread benutzen, um über Linden Lab zu meckern.

Du missverstehst mich, Dexx, ich will schon längst kein Premium Mitglied m,mehr werden, möchte vielmehr mit meinem Anfangsbeitrag darlegen, welchem paranoiden Sicherheitswahn Linden Lab inzwischen aufgesessen ist. Das Problem liegt dort - und nicht bei mir.

Also das verstehe ich jetzt bei allem Wohlwollen auch nicht. Wenn sich Dein Problem erledigt hat, dann hat sich auch der Thread :erledischt Meckern können wir ja woanders.
 
Naja, ......also wenn ich jetzt alle richtig verstanden habe ist ja Bernarts Problem nicht Telefonieren zu können wegen seine Hör-Handicaps.

Also,..........Bernhart, ich bin auch nicht der Großmeister des Englischen......aber ich biete dir an für dich zu telefonieren mit Linden Labs.........sofern Du mir Tem. deine Daten anvertraust........kannst ja danach sofort umstellen.

Nur ein Angebot.


LG Hump


PS:...........wenn du da Hilfe magst..PN an mich.
 
Also,..........Bernhart, ich bin auch nicht der Großmeister des Englischen......aber ich biete dir an für dich zu telefonieren mit Linden Labs....

LL nimmt keine Telefonate von einer Person für eine Andere entgegen.
Niemals und Ausnahmslos. Spare dir die Zeit.

.....sofern Du mir Tem. deine Daten anvertraust........kannst ja danach sofort umstellen.

Extrem leichtsinnig und klarer Verstoß gegen die TOS.


PS. Deine .-Taste prellt extrem.
 
***Anmerkung MOD***

Da der Thread offensichtlich nicht mehr der Beantwortung einer Frage dient, mache ich jetzt hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten