• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggen von diesen PC nicht möglich

hallo

ich habe ein problem mit dem einloggen in second life.egal mit welchen wiever ich versuchen online zu gehn ich bekomme dann immer die meldung das ich mich von diesen PC nicht einloggen kann!? dieses problem hatte ich schon vor ein paar wochen ich war damals der meinung ich wurde gebannt...ich schrieb LL eine Mail in der ich fragte ob meine IP gebannt wurde.ich bekamm keine antwort aber nach 3 tagen konnt ich wieder online gehn.jetzt ist das schon wieder passiert und ich frage mich echt ob das an LL liegt? ich habe diesmal keine Mail an LL geschickt denn mein konto sieht nicht so aus als seih es gebannt wurden wie vor ein paar wochen auch.ich vermute einfach mal das es an LL liegt aber wer weis was das ist? ich habe auf jeden fall nix illigeales gemacht und habe auch keine copy sachen.ich hatte mal welche aber das war so zimlich zum anfang und die habe ich komplett aus meinen inventar gelöscht (mülltonne komplett leer)

hatte hier jemand schon mal erfahrung damit und kann mir sagen was das ist?gestern ging das auf jeden fall noch mit dem einloggen nur heute gehts nicht mehr.
 
Hassu vieleicht die 10 Fragen aus dem Tutorial fuer Meshes falsch beantwortet? :)

Scherz beiseite.
Falls du ne dynamische IP hast, starte mal deinen Router Neu.
Vieleicht hat dir dein Provider eine IP zugewiesen, die bei LL gesperrt ist.

LG
Dae
 
ich habe auf jeden fall nix illigeales gemacht und habe auch keine copy sachen.ich hatte mal welche aber das war so zimlich zum anfang und die habe ich komplett aus meinen inventar gelöscht (mülltonne komplett leer)

mit Copy Sachen, meinst du wohl Copybot Sachen? die gestohlen waren?
Naja, ist hat auch immer so eine Sache.

Das ist wie wenn ich Ego shooter Online spiele.wer einmal cheated, gilt immer als cheater.
und wenn ich Lese, das hatte ich früher mal, aber das war ganz am Anfang so hast du es ja dennoch gemacht/gehabt.und mein vertrauen, dahingehend das du wirklich super sauber bist ist gerade gesunken.Sorry.

Ich würde, vielleicht einfach mal direkt bei Lindenlab anrufen.
soweit ich weiß, haben die auch deutsche Mitarbeiter?
Die Nummer kenne ich leider nicht, aber die kann dir hier sicher jemand geben.Das sollte dir dann Aufschluss geben ob,wie und warum du dich nicht einloggen kannst.

(nur meine kleine bescheidene Meinung)

greets:sam
 
@ Sam

Das mit den Copy Sachen ist nicht so tragisch und ich glaube nicht das sie damit meinte selber was kopiert zu haben. Vielmehr denke ich sie hatte geklaute Freebies gemeint, wovon Linden Lab selbst aus meinem Inventar schon massenweise Items raus geloescht und in IP Replacement umbenannt hat.
Jedenfalls wuerde ich erst einmal bei keinem, der von Copy-zeug spricht Vorsatz unterstellen.

Vermutlich gibt es ehr ein Techniches Problem seitens Linden Lab oder es is moeglicherweise doch wieder nur ne gesperrte dynamische IP.

@ lilia

Hast du den Viewer 2 von Linden Lab auch ausprobiert?

LG
Dae
 
Deswegen fragte ich auch, und sagte ein Anruf bei LL würde sicherlich mehr Aufschluss geben, als eine e-mail oder 10 x am Tag alle viewer durch zu testen.

und das "geklautes" Freebie Zeug in Second Life unterwegs ist, hatte ich noch nie gehört, also kam ich sofort auf den Trichter selber geklaut.
und da, hört dann der Spaß auch auf.

aber die Verbindung zwischen: ich hatte mal Copy Sachen, aber das war ganz am Anfang und, meine Viewer sagen alle ich kann mich nicht mehr einloggen.
hat mich nun mal direkt, auf den Trichter gebracht das wohl unfug gemacht wurde mit diesem Account.

ich spiele seit Jahren online games , und habe mit ein paar leuten auch Gameserver wo wir schon tausende von Sprüchen, wie " ich hab früher mal, aber heute? nee!" gehört und am ende haben wir dann doch Modtools entlarvt.

Naja ich bin da empfindlich, und wenn ich Falsch lag/liege dann entschuldige ich mich auch vom tiefsten Herzen.

Greets : Sammy
 
und das "geklautes" Freebie Zeug in Second Life unterwegs ist, hatte ich noch nie gehört, ...

Tja das ist aber leider so. Gibt da so ein paar ganz "schlaue" Copyboter die das Zeug als Freebies verteilen. Und wenn das ganze dann auffliegt löscht LL das einfach aus ganz SL. Aber da werden keine Accounts gelöscht, die das Zeug nur irgendwo bekommen haben.


Gruß Simon
 
Bevor sich hier die nächste am Thema vorbei führende Diskussion über Copybots (Jehova) entwickelt:

Sie kann sich auf ihrem Konto auf der Webseite einloggen (wenn ich das so richtig verstanden habe) also ist das MAL WIEDER ein technisches Problem.

Für Diskussionen über Copybots also bitte einen anderen Thread aufmachen

lilia, erzähle mal was über Rechner, Betriebssystem, Desktopfirewall, Internetanbindung, Router und dessen Firmwarestand und wann zuletzt zurückgesetzt.
Erfahrungsgemäß tritt das Problem durch Fehler auf der Internetanbindung auf.
 
War auch nicht meine absicht.
wie ich schon erwähnte, klang Copy Zeug einfach schräg.
und wie ich auch, schon erwähnte, wusste ich nicht das geklaute Sachen als Freebie durch Second Life wandern :)

also, bitte nicht gleich Aggresives Rot ziehen, ich denke eine Gelbe Karte reicht aus. (ich scherze)
Nichts für Ungut.

greets@all: Sam
 
ok es geht wieder kein plan was das jetzt
und zu copy bot sachen soll nicht heissen das ich die sachen geklaut habe sondern ordner zugeschickt bekommen habe und ich erst später erfahren habe das es illigal ist also denkt nicht ich mache sowas ich halt von sowas nix dazu hänge ich viel zu sehr an meinen ava um den mit sowas aufs spiel zu setzen
 
Lilia, genau das gleiche passiert mir ab und zu, wenn ich mit dem Laptop unterwegs bin. Ich muss dann immer den Laptop neu starten und die Internetverbindung mit dem USB Stick auch und dann geht es. Bei mir zuhause auf dem PC hatte ich diese Probleme nie. Das hat sicher nichts damit zu tun, das du gesperrt bist oder sowas, das ist sicher die Internetverbindung, wie Silvan sagt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten