• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Katzen zu verkaufen

tja..wer will Lenkrad schon auf der rechten Seiten haben und Backfisch mit Minzsoße essen ^^
 
sry aber wie wärs mit bis 3 zählen ? hast du RL scho ne katze mit pinken augen gesehn ? also ich nicht
u. ich kann wohl auch schlecht meine RL katze in SL rein stopfen u. die dort in nen shop stecken
muss man denn hier wirklich mit jedem 2. wort "SL" verwenden damit jeder es versteht ?
glaub nich is yaa schliesslich ein SL forum u. kein RL forum also echt
 
Anmerkung Mod Kila Shan:


Nun ist hier Ende mit dem Auseinanderpflücken des Verkaufsangebotes. Man muss doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, und das es um SL Katzen geht, haben wir doch schon vor einer Stunde geklärt.

Also kommt zum Thema zurück, oder lasst das Schreiben hier sein.

Danke
 
nya kila es gibt scheints leute die sonst nix zutun haben.. aber klar wenn kein intresse an den "SECOND LIFE" katzen braucht man auch nich antworten stimmt aber nya was soll man machen...
 
Ick werd mir das Angebot mal anschauen, wenn meine Augen was wacher sind. ;)


Vila
die Katzen-Mami
RL, wie auch SL

PS: 'ne Katze mit pinken Augen ist mir RL noch nicht wirklich begegnet, Dir Andre? *schmunzel*
 
PS: 'ne Katze mit pinken Augen ist mir RL noch nicht wirklich begegnet, Dir Andre? *schmunzel*
Kontaktlinsen?
002.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten