Naja, so unendlich ist sie zwar nicht, aber sie kommt mir so vor, vorallem da ich eigentlich vom Support schon die de facto freigabe für meinen Computer bekommen habe. Zur Erklärung:
Ich wollte mich vor einer Woche einloggen, bekam die bekannte Fehlermeldung: Du hast keinen Zugriff von deinem Computer, wenn du meinst das wäre zu unrecht, kontaktiere....
Ich habe kontaktiert, ein Ticket geschrieben, angerufen, mein Ticketverlauf wechselte von Neu zu wird bearbeitet zu, Warte auf Kundenbestätigung
Ja, sie waren also der Meinung es aus der Welt geschafft zu haben. Haben sie aber nicht, ich bekomm immer noch die gleiche Fehlermeldung, ich hab das Ticket als neu geöffnet. Steh jetzt wieder auf "wird bearbeitet".
Ich hab hier wirklich schon alles probiert, die IP´s verändern sich ja sowieso(habs auch überprüft), ich hab den Cache gelöscht, Second Life neu installiert, wie mir am Telefon geraten wurde. Ich habe sogar mal die MAC geschminkt, testweise um zu schauen ob es daran liegt.
Alles hilft nichts.
Da man hier ab leider von Bearbeiter zu Bearbeiter geschoben wird und keiner wirklich helfen kann wollte ich mal fragen was man sonst machen kann. Von meinem ganz alten Computer kann ich einloggen, aber da die Grafikkarte es nicht verpackt, nicht spielen.
Und nein, es liegt nicht an der Firewall, oder sonstigen Änderungen, aus irgend einem Grund habe ich einen Hardware Ban. Allerdings kann ich jetzt auch nicht täglich bei Linden anrufen und ein neuer Computer ist auch gerade nicht drin.
Ich wollte mich vor einer Woche einloggen, bekam die bekannte Fehlermeldung: Du hast keinen Zugriff von deinem Computer, wenn du meinst das wäre zu unrecht, kontaktiere....
Ich habe kontaktiert, ein Ticket geschrieben, angerufen, mein Ticketverlauf wechselte von Neu zu wird bearbeitet zu, Warte auf Kundenbestätigung
Ja, sie waren also der Meinung es aus der Welt geschafft zu haben. Haben sie aber nicht, ich bekomm immer noch die gleiche Fehlermeldung, ich hab das Ticket als neu geöffnet. Steh jetzt wieder auf "wird bearbeitet".
Ich hab hier wirklich schon alles probiert, die IP´s verändern sich ja sowieso(habs auch überprüft), ich hab den Cache gelöscht, Second Life neu installiert, wie mir am Telefon geraten wurde. Ich habe sogar mal die MAC geschminkt, testweise um zu schauen ob es daran liegt.
Alles hilft nichts.
Da man hier ab leider von Bearbeiter zu Bearbeiter geschoben wird und keiner wirklich helfen kann wollte ich mal fragen was man sonst machen kann. Von meinem ganz alten Computer kann ich einloggen, aber da die Grafikkarte es nicht verpackt, nicht spielen.
Und nein, es liegt nicht an der Firewall, oder sonstigen Änderungen, aus irgend einem Grund habe ich einen Hardware Ban. Allerdings kann ich jetzt auch nicht täglich bei Linden anrufen und ein neuer Computer ist auch gerade nicht drin.