• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Intan Couple Dance Animation stoppt nicht, selbst nach relog

Hallo :)

Auf die Sim von meinem Partner kommen viele neue Bewohner. Wenn man über den Intan Couple Dance Hud sich Tanzbälle holt und nur einer von beiden klickt Ja bei Avatar animieren dann tanzt er eine Art Solo-Tanz bis der zweite auch Ja klickt. Der Lernprozess, dass beide miteinander tanzen, ist manchmal schwierig, d.h. manche geben 15 Minuten lang keine Erlaubnis zur animation, manche sitzen auf einem poseball und setzen sich dann auf einen anderen ohne aufzustehen etc.

Wir haben jetzt schon mehrfach erlebt, daß solche Avatare, die im Lernprozess alles Mögliche angestellt haben, nicht mehr aus dieser Single-Tanzanimation herauskommen. Nicht über "stop animating my avatar", nicht durch Anklicken eines Objekts, das alle Animationen stoppt, und jetzt kommts: noch nichtmal durch Relog!!! Es hört immer mal wieder vorübergehend auf und dann fängt der Avatar wieder zu tanzen an.

Hat irgendjemand von Euch eine Idee, was wir da tun könnten?

Vielen Dank
Lailantie
 
Der Firestorm- und auch der Phoenixviewer, wie das bei anderen Viewern aussieht weiß ich nicht, haben einen Animationsexplorer. Mit diesem Tool kann man sich die aktiven Animationen des eigenen Avas anzeigen lassen und diese dann auch gezielt deaktivieren.
 
Danke Griseldis.

Die Avatarin, die gerade das Problem hat, hat nochmal relog gemacht (kein Tanzen), hat sich dann auf einen Sitz-Poseball gesetzt, stand dann nach kurzer Zeit auf und war diesmal in einer der Slowdance-Animationen von Bits and Bobs. Ich hab gleich vorgeschlagen: /99stop - hat nicht funktioniert.

Stop animating my avatar hat geholfen. Sie ist dann ca. 5 Minuten herumgelaufen und hat sich auf Posebälle gesetzt ohne zu tanzen, und jetzt tanzt sie wieder.

Seufz.
 
Normalerweise steht man bei einem Intan Couple Dancve einfach auf ohne dass man was machen muss. Dann tanzt die andere Person alleine weiter bis sie dann schlussendlich auch aufsteht.

Frage ist, sprichst Du von einem Hud oder dem Intan Rezzer, der beim anklicken dann zwei Posebälle rezzt?
 
Danke Dir auch, Georg. Mein Freund hat sich jetzt als dieser Avatar eingeloggt und ist in den Animation Explorer gegangen. Als sie wieder angefangen hat zu tanzen und wir die AO abgestellt haben, konnten wir die Animation ganz eindeutig identifizieren. Also angeklickt, stop, revoke sowie stop and revoke geklickt - nichts. Keine Reaktion, es stoppt einfach nicht und die animation reagiert nicht.
 
Hallo,

ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Ich bin kein Technik Genie, aber bei mir hatte es geholfen, mit einem anderen Viewer on zu kommen. Warum auch immer :>

Habt ihr das schon versucht?

Gruß,

Tera
 
@Griseldis - mit Leerzeichen klappts auch nicht. Ist auch die Frage, ob der Intan auf channel 99 hört. Ich mach nach den Channels nie ein Leerzeichen, funktioniert immer - naja, meine Erfahrung halt ;)

Wir haben jetzt einen character test gemacht, auf girl next door zurückgesetzt und als sie wieder anfing, zu tanzen, stop and revoke geklickt und weg war die animation. Für ca. 3-5 Minuten, dann fing sie wieder an. Jetzt haben wir sie auf eine Linden-Wasser-SIM verfrachtet und ich werd mich an den Intan Support wenden :p

Danke Euch allen :)
 
Ich hab da ein ganz nettes Gadget, welches bei mir "immer" hilft.
Nennt sich :StopAllAnimations Rose

wer will kann ja mal "HIER" rufen und ich sende sie dann Ingame.

Lg
 
Wir haben's gelöst mit Hilfe vom Intan Support. Den Avatar nochmal auf den Poseball gesetzt, Erlaubnis zum Animieren gegeben, dann nochmal das Menü geholt und im Menü Stop geklickt, dann aufgestanden. Jetzt tanzt sie schon seit 10 Minuten nicht mehr.
 
Na denne: Glückwunsch!

Hauptsache deiner Freundin passiert nicht noch mal das gleiche mit nem Sex-Poseball.. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mal ne Schnegge im Arbeitsamt in Berlin gesehen hab (schon länger her), die fleißig BJ-Trockenübungen vollführte, ohne Partner und offensichtlich AFK. Wir hatten alle unseren Spaß.. :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten