• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Opensim - Gold Star Eröffnet

Hi

Welches Betriebssystem nutzt ihr? Im Grunde steht alles in der Anleitung die ihr mit den Dateien vom OMC Modul mitbekommt drin, bei mono gibts manchmal ein Paar probleme.

Falls euer Grid jedoch nochnicht bei Virwox eingetragen ist, dann müsst ihr vorher euch mal bei Virwox melden...
 
...kannnst mich gern für Details befragen, aber blicke in die Zukunft, Grid-Server brauchen Beständigkeit und Server-Volumen...und da fängt es an mit Kosten....und Zeitaufwand....es gibt beständige OpenSim-Grids, versuch es da lieber als Einstieg :)
 
Hallo ich hätte da mal ne grunsätzliche frage... also Geld in SL Ist ja ok , aber das einführen von (echten)Währungen die auch wechselbar echte Euros finde ich ein wenig unsicher, ich denke daran wenn ich was in grid X kaufe und dann feststelle das bei hypergrid jump meine gekauften sachen nicht mitkommen oder der asset abschmiert etc dann ist auch in " Bares Geld" weg .... ich denke mal das bei LL in den TOS es bei SL gegegelt ist aber ist es nicht "fahrässig" im moment beu deim Stand 07x da geld einzuführen.... besser wäre es doch Regionsmiete zum Monatlichen Preis .....

also ich willl hier ja kein schwarzseher sein....

es gibt zb grids die sind total kostenlos und wenn du da eine region haben möchte
die bei denen den gehostet werden kostet es eine beitrag , z.b das ***Edit Mod***...

mfg
Brenner23
 
meinst du etwa die installation des OMCs und die "commerzielle" nutzung von dem Goldstar grid oder meinst du etwa meine Wenigkeit...

Also zu meine Person kann ich sagen dorena kennt mich auch (unter meinem avtarnamen @ dorena.:"hi ich bins Peace")

ich habe selber einen server der mich 80 euro kostet und ich selber bezahle und ja ich habe ein currency installiert aber nur weil ich scripte und den lag der manchmal in SL vorherrscht zu entgehen ... und wenn sich mal jemand in mein grid verirrt kann er auch millionär sein , denn das geld wächst bei uns auf den bäumen oder mal net die admins fragen etc... Aber Das Geld hat KEINEN ECHTEN WERT... Wir sehen es so als ein Punktestand im einme RPG game oder Gold münzen etc... und ist auch nicht wechselbar in echtes geld... ..... weil es alles Spielgeld ist was "oben Rechts" angezeigt... und ausserdem ist es ein Privates grid wie viele andere... siehe meine Dorena ....

MFG
Brenner23

PS ich wollte ja nichs gegen den OMC sagen ich könnte den ja auch einführren aber was ich damit sagen wollte was ist wenn das Grid mal Abraucht... der Server Crascht oder schlimmeres dann kann das Inventar und auch SimInhalt weg sein...
als beispiel mein inventar in SL besteht aus vielen items und es hat sich auch vieles gesammelt und ich habe auch viel gekauft.... ich habe in der zeit wie ich in SL bin denk mal 100 k und noch mehr eingebuttert also wenn das weg ist dann habe ich verlust ... vieleicht haben einige mehr im inventar..... aber es geht hier mal ums prinzip...( aber bei LL regeln weiss ich ja worauf ich mich da einlasse) ich weiss ja nicht wie es bei den viele OpenSim Systemem ist ...
 
meinst du etwa die installation des OMCs und die "commerzielle" nutzung von dem Goldstar grid oder meinst du etwa meine Wenigkeit...

Also zu meine Person kann ich sagen dorena kennt mich auch (unter meinem avtarnamen @ dorena.:"hi ich bins Peace")

ich habe selber einen server der mich 80 euro kostet und ich selber bezahle und ja ich habe ein currency installiert aber nur weil ich scripte und den lag der manchmal in Second Life vorherrscht zu entgehen ... und wenn sich mal jemand in mein grid verirrt kann er auch millionär sein , denn das geld wächst bei uns auf den bäumen oder mal net die admins fragen etc... Aber Das Geld hat KEINEN ECHTEN WERT... Wir sehen es so als ein Punktestand im einme RPG game oder Gold münzen etc... und ist auch nicht wechselbar in echtes geld... ..... weil es alles Spielgeld ist was "oben Rechts" angezeigt... und ausserdem ist es ein Privates grid wie viele andere... siehe meine Dorena ....

MFG
Brenner23

PS ich wollte ja nichs gegen den OMC sagen ich könnte den ja auch einführren aber was ich damit sagen wollte was ist wenn das Grid mal Abraucht... der Server Crascht oder schlimmeres dann kann das Inventar und auch SimInhalt weg sein...
als beispiel mein inventar in Second Life besteht aus vielen items und es hat sich auch vieles gesammelt und ich habe auch viel gekauft.... ich habe in der zeit wie ich in Second Life bin denk mal 100 k und noch mehr eingebuttert also wenn das weg ist dann habe ich verlust ... vieleicht haben einige mehr im inventar..... aber es geht hier mal ums prinzip...( aber bei LL regeln weiss ich ja worauf ich mich da einlasse) ich weiss ja nicht wie es bei den viele OpenSim Systemem ist ...

?????? Ich verstehe kein Wort ??????
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten