• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - August 2011 - Das Tier in Dir

Kuschelig hier auf dem Treppchen des 3. Platzes

*nimmt Tanja und Lucille rechts und links in die Arme und grinst fürs "Siegerphoto"*

Seht ihr, das ist einsam da oben auf den Spitzenplätzen, wir haben es hier viel gemütlicher :p

Trotzdem Glückwunsch dem Nilpferdäffchen :)
 
Auch herzlichen Glückwunsch Angie, ist ein supersüsses Bild :)




/me flüstert Silvan ganz leise in´s Ohr:

Wir haben auch die meisten Punkte und sind die eigentlichen Sieger ;-)
 
Huuuuch..... ohhhh.....

<- fällt in Ohnmacht... direkt in Silvan's Arme.....

*blinzel* sooooo ist's weniger einsam :lol:

<3lichen Dank Euch und *megaknutscher*
 
Uli, das letzte Mal als ich Angie als Nilpferd gesehen habe, war sie bei weitem nicht zu groß zum auffangen.

Trotzdem bin ich bei der Spezies immer etwas vorsichtig - bei dem Gefährdungspotenzial.
Besonders lassen mich Worte wie "ich bin doch sooooooo klein und soooooo süß" aufhorchen :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten