• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schlaffell für 2 oder 3 Bonds

Ich bin ja ein grosszügiger Jarl und meine Bonds müssen nicht auf dem Boden schlafen, sondern sie haben ein Fell. Meine Grosszügigkeit geht aber nicht soweit, dass jede Bond ein eigenes Fell erhält, die sollen zu zweit oder zu dritt auf dem gleichen Fell schlafen.

Ich habe im Marketplace gesucht, aber dort finde ich nur Felle mit Animationen für eine Bond. Kennt irgendwer von euch Felle mit Schlafanimationen für 2 oder 3 Bonds?
 
Wenn die Einzelfelle copy und modify sind, dann kannst du dir das gewünschte Dreierfell doch auch selbst basteln, indem du die verschiedenen Teile zusammen setzt.
Ein kompletter Selbstbau ginge auch.
Einfach ein großes Fell auf den Boden legen und dann 3 Posebälle mit Schlafanimation drauf.
 
In Port Haifa, dem freundlichen Jawoll/Zimmerman/Repo/Thomas Phillips/oder-wie-auch-immer-Sonderpostenmarkt für SL-Gor, gibt es ein Schlaffell für zwei Personen. Gibts nicht im MP, nur vor Ort.

Das Fell gibt es in zwei Variationen, einmal mit und einmal ohne Überdecke. Die Überdecke ist sogar zum Hochziehen und richtig zudecken. Fast einzigartig in SL. Solltest du ihnen spendieren, ist im Winter sonst zu kalt. Und die dritte muss dir eh die Felle wärmen.
Diese Felle haben eine Ani zum Schlafen für jede/n und eine zum Reden. Ist zwar eigentlich für Freie und M/F, aber kein Kuscheln oder so.

Ansonsten einfach ein großes Larlfell und die Mädels nehmen individuelle Schlaf-Posen. Hat ja fast jeder irgendwo im Invy in der hintersten Ecke.
 
Ich glaube, meins hab ich damals entweder auf Port Haifa (PHP, von emm Jacks) - oder beim leider nicht mehr existierenden Dysfunctional Dollies Designs gekauft.

Ich erinner mich grad: das war das Fußende von einem der Master-betten von PHP, und da können 2 drauf schlafen :)

sleeping_girls_by_zwerg8.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten