• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Das zensurierte Gor oder Odin und die starken Männer

den spielespass darf man auch nicht vergessen...wenn man so sehr in seinem rollenspiel aufgeht, dass in einem "rp-krieg die nerven blank liegen" so sind persönliche probleme unausweichlich...da realität und virtualität...sein und schein...sich auf dauer nicht vereinbaren lassen..
 
Mh ich habe einige Monate lang von OOC Debatten unbehelligt eine recht unfreundliche Freie spielen können, klar wurde ich auch mal OOC auf meine biestigkeit angesprochen, ließ sich aber fix und freundlich klären.
Dieses Puschel-Wuschel-Syndrom gibt es teils aufgrund von Spielermangel, ganz klar.
Man kann es eben auch nicht allen recht machen.

Ätzend finde ich auch Spieler die vor nicht allzu langer Zeit bei ein bisschen Gor Grausamkeit wie einen Kajiraekampf austickten und nun einen auf Rollenkonform und absolut goreanisch machen, dann aber doch nur Fellgehüpfe und Kuschelwuschel spielen.

Naja, Jehova!

LG aus dem gelobten Dauer-off :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten