• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Hallo an alle,
nachdem ich von euch schon indirekt Hilfe bekommen hab. Hab ich mich entschlossen mich auch hier zu registrieren.
Ich bin der Angus und neu in Second Life und das ist ja ganz schön gross. *mauz
Aber ich hoffe man läuft sich mal über den Weg.
Jetzt fällt mir grad nix ein - also have fun.

lg
Angus
 
Huhu,

ich lese hier schon total lange mit und habe auch schon mal den ein oder anderen Beitrag verfaßt aber mich noch nie richtig vorgestellt. Also, da bin ich :D
ich bin in SL als Swetlana Magic schon seit mehr als 3 Jahren unterwegs (gefühlte 10 jahre:lol: )
 
Willkommen im Nachhinein Swetlana :)

Dann stelle ich mich auch gleich vor, obwohl ich hier im Forum ja schon ´ne Weile recht aktiv bin.

Mein SL Name ist Tanja Byron und ich bin seit 2010 mit Begeisterung in SL.
Alles Weitere kennt ihr ja vom Posten hier und in meinem Profil steht ja auch ein wenig.


Eure Tanja :happycat
 
Booooh, wer hat den Totenkopf auf mein Bildchen gemacht...frechheit, wenn ich den erwisch ;-)


Kilaaaa, ich möcht doch ein Bäääärchen *lieb guck*
 
Em hotep - In Frieden!

*krach bumm, auf den Boden prall*

Aua :/

*Umschau* Ups ich bin angekommen O_O *Schnell Staub und Schmutz wegwisch*

Darf ich mich Vorstellen, Khufu Greymoon mein Name *Verbeug*

Bin durch Zufall hier Auf SLinfo eingeschlagen, was mich mittlerweile doch recht zufrieden macht.
Hab durchs schmökern in diversen Threads doch ne menge um, über und mit SL gelernt.

Zu SL bin ich eigentlich schon 2009 gekommen, aber konnte zu der Zeit nichts mit dem ganzen anfangen (alte Kiste aka ruckel durch die Gegend :/ )
Aktiv bin ich jetzt seit etwas über einem Halben Jahr und es dürfte wohl auch noch was länger werden^^

Ich hab eine Vorliebe für die Alten Zeiten, also so ziehmlich alles was von der Steinzeit bis zum Mittelalter geht (was danach kommt ist mir ein Greuel)

Musikmäßig lass ich mich nicht einschränken, höre bis auf Volksmusik (fast) alles.

Hobbys hab ich fast nur noch via Internet (Platzmangel :/ ), bin Bücherwurm Klick
und Sammler von Musik, Bildern und allem was ich im Netz interessantes finde^^

Leider sieht mein Inventar auch dementsprechend aus, müsste mal wieder aufräumen *schauder*

RL Jobmäßig bin ich Saison Verkaufsfahrer für eine Tiefkühlfirma, bin mit einem kleinen 10 Tonner voller Eis unterwegs, die Marke müsste eigentlich fast jeder kennen,
Langnese, allerdings heißt´s hier Eskimo. Jetzt Fragen sich vielleicht ein paar wo hier ist^^
Hier ist Österreich, bin zwar ursprünglich aus Deutschland (Düsseldorf) Lebe aber seit 4,5 Jahren in Bregenz, am Schönen Bodensee^^

In SL versuche ich mich an Haus und Möbelbau, allerdings hab ich die dumme Angewohnheit alles möglichst detailreich zu gestalten (prims, prims, prims -.- ).

so das war´s erstmal, wer mehr wissen will, einfach Fragen^^
 
Wilkommen Khufu

Hättes du vor der Landung gerufen, hätten wir dir wenigstens eine Matratze untergeschoben und du wärst etwas sanfter aufgeschlagen;-)

Deine Vorstellung ist toll gemacht.
Wenn du primsparender arbeiten willst: Hier hat es auch ein tolles Unterforum für Sculpties und Meshs.
 
Huhu Neugiernase :)

Schön, dass du jetzt auch den Weg ins Forum gefunden hast. *freu*

P.S. Nimm Silvan die Verhunzung deines Namens nicht übel ;)
 
Wilkommen Khufu

Hättes du vor der Landung gerufen, hätten wir dir wenigstens eine Matratze untergeschoben und du wärst etwas sanfter aufgeschlagen

Deine Vorstellung ist toll gemacht.
Wenn du primsparender arbeiten willst: Hier hat es auch ein tolles Unterforum für Sculpties und Meshs.

Bin´s langsam gewohnt, in SL Krach ich auch öfters mal auf den Boden^^

Vielen Dank, bin der Meinung wenn man vor hat in einem Forum länger zu bleiben sollte man sich auch richtig vorstellen :)

Das Unterforum hab ich schon gesehen, nur blick ich bei culptis nich wirklich durch un zum kaufen fehlt mir Aktuell das Geld.
Bei Meshs blick ich noch weniger durch, auch kann ich keine Zahlungsinfos eintragen, weil nix Creditcard und so.

Huhu Neugiernase

Schön, dass du jetzt auch den Weg ins Forum gefunden hast. *freu*

P.S. Nimm Silvan die Verhunzung deines Namens nicht übel

Hi Katka :)

bin schon was Länger hier unterwegs, hab mich allerdings bedeckt gehalten,
aber da ich gestern ein Album aufgemacht hab hab ich mir gedacht ich sollte mich vielleicht doch mal vorstellen :D

von mir auchein herzliches willkommen auf Slinfo
viel spaß beim schnüffeln, schreiben, helfen, lernen, meckern,diskutieren,rumgammeln oder was auch immer
Lg

Vielen Dank^^

meckern kann ich eigentlich weniger ist eh nicht meins, bei Diskussionen verlier ich gern mal den überblick also halt ich mich da auch eher zurück.
Lernen schon eher, hier gibt´s soviel zu lernen :D
 

Users who are viewing this thread

  • Zurück
    Oben Unten