• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Montagstreff - Deutsche OpenSim-Benutzer im OsGrid

Ralf Haifisch

Aktiver Nutzer
Hallöle,


wir versuchen mal analog der englischen Gemeinde ein Treffen (oder nen Belastungstest) auf die Beine zu stellen:


Zeit: Montags 20:00 deutsche Zeit, ab dem 29.12.08
Treffpunkt: osgrid - SCHWARZE SONNE - an der Banana-Bar

Am besten vor dem TP kurze IM an akira Sonoda oder wenn nicht da mich, dann können wir informieren falls es mal ein Problem gibt.

cu
Ralf
 
Ralf's Beiträge schrieb:
kurze Erinnerung....

wer vorbeikommen will, immer los

Das zweite Treffen war bereits eine starke Steigerung...

von 3 auf 15 Teilnehmer... :)

3172050520


3172049780


3171220317


3171220915


Hallöchen !

ich möchte heute nochmal an unseren Montagstreff um 20:00 erinnern.

Gruß,
Ralf

nicht vergessen, ab 20:00 wieder deutscher Treff im osgrid.



cu
Ralf
---
http://www.ralf-haifisch.biz/
http://opensim.cybertechnews.org/

im Moment mit 20 Lueten auf SCHWARZE WELT im Bierzelt... :D

auch heute wieder das wöchentliche Treffen... heute mit Besuch vom deutschen Infodienst...

vieleicht möchte jemand als Dozent in Sachen Scripting, Serverbetrieb oder NINJA-Physik anheuern..

:)

wie immer Montats - heute wieder deutscher Treff der opensim-Nutzer in osgrid auf SCHWARZE SONNE

so, Karnevall hin oder her - wir schauen auch heute mal wer kommt...


Denke ab nächste Woche dann wieder mir den "Jecken"... *gg*


cu
Ralf

in 10 Minuten geht es wieder los...

:)

auch wenn es nicht jede Woche drinsteht:

wie immer - 20:00 im osgrid, deutscher opensim Treff

:)

Ralf's Errinnerungen zusammengefügt.
 
Na ich bin da bei!!

hallo zusammen habe grade hier den tread gelesen! find das ist eine gute idee ich werde es heute versuchen ein zu richten beim treffen dabei zu sein.

k3y:wink:
 
Hallo,

ich hab diesen Thread mal als Sticky oben angeheftet, Ralf's Errinnerungen zusammengefühgt und Akira als neues Taxi eingetragen.

Maik
 
...Würde mich als Treffpunkt mit bewerben, meine Simulation läuft derzeit sehr stabil.
Denn , die Treffen waren laut meiner letzten Versuche nicht so stabil, kurz...Simulator Crash.
Aber hinzuzufügen, der Core hat sich wesentlich verbessert.
Ich biete weiterhin bei Treffen zusätzlich die Option IRC, denn es ist eine Variante, auch bei Crashs im Kontakt zu bleiben.
Öffentliche Chats werden gespiegelt und sind öffentlich mitlesbar auf meinen 3 Sims.
Auch bleibt der Channel erhalten, wenn alles gestorben ist.
Ich habe es weiterhin vereinfacht, um in Kontakt zu bleiben bei Crashs, und einfach ein Applet zu nutzen dabei, geht in jedem Webbrowser mit einer Java-Runtime auf dem PC.
guckst hier : http://pito.slnetz.de/irc

gerade bei Diskussionen würde ich es als wichtig empfinden, bei Crashs auch hier weiter diskutieren zu können oder z.b. den neuen Treffpunkt auszumachen.


lg PiTo

ps. : wo....die map bei Eingabe 'Volksland' verrät wo;-)
 
Huhu Pixel,

Der nächste Treff vom 29.06. wird auf einem Simulator von Mario stattfinden. Der übernächste Treff könnte aber durchaus auf einem deiner Simulatoren stattfinden. Wir wollen sowieso was vom OSGrid sehen. Und ein Treffen auf dem eigenen Simulator stattfinden zu lassen ist auch ein guter Lasttest.

Bist also herzlich eingeladen :)

Liebe Grüsse
Akira
 
Sehr schön, bin ich mal gespannt, auf Mario's Sims;-)
..und auch gut, muss noch bissel bauen und schieben und so ..Second Inventory läuft derzeit heiss bissel *G*

lg;-)

..und so hoffe ich..bis morgen dann;-)
 
wäre schön, mal wieder hier so etwas anzukündigen, denn nicht jeder ist bereits in der Gruppe, in welcher Montagstreffen publiziert werden....hauts mal hier rein, damit der nicht angeschlossene Teil auch was mitbekommt;-)
 
Hätte ja gern mal Herrn Haifisch ne Nachricht zukommen lassen wollen aber er will wohl nix persönliches :)

Es gibt ein neues deutsches OS Forum, OpenSIM-Portal.com

Wäre schön wenn man dort auch etwas von solchen Treffen lesen könnte oder noch mehr koordiniert bekäme was OS angeht.
 
Hi;-) Thanks für den Tipp....nunja, eine .com Domain lässt nicht unbedingt schliessen darauf, dass dies Deutsch wäre..aber mal angucken wird;-). LG.
 
Montagstreff

Hallo Diabolus,

Es gibt ein neues deutsches OS Forum, OpenSIM-Portal.com

Wäre schön wenn man dort auch etwas von solchen Treffen lesen könnte oder noch mehr koordiniert bekäme was OS angeht.

Der Montagstreff im OSgrid findet selbstverständlich immer noch statt. Jeden Montag um 20:00 Uhr. Direkt beim Login ins OSgrid werden immer die aktuellen Events angezeigt und ich erfasse jedes Montagstreffen als solchen Event.

Weiter sind die Events auch auf der Einstiegsseite http://www.osgrid.org aufgelistet, für diejenigen welche mit dem Web browser unterwegs sind.

Manchmal ist es zum Voraus bekannt wo wir uns treffen und die entsprechenden Koordinaten werden schon im Event angegeben. Manchmal wissen wir es bis kurz vor dem Event noch nicht. Auf jeden fall teile ich es immer auch in der Gruppe osgrid-de.info mit und im Event steht auch immer, wen man gegebenenfalls kontaktieren kann für die Koordinaten. Dies sollte eigentlich als Information genügen.

Schau einfach vorbei und bring dich ein !!! Es sind alle herzlich willkommen!

LG Akira
 
ja im osgrid ist das Montagstreffen, ob in anderen Grids auch was ist, keine Ahnung.
Jeder ist herzlich willkommen, auch wenn man nur mal reinschnuppern möchte.

Nähere Infos über den Ort bekommt ihr in der Gruppe : osgrid-info.de
 
Danke Vivienne, so ausgedrückt könnte ich mit der Aussage vielleicht etwas mehr anfangen, aber:
Fehler: Server nicht gefunden







Der Server unter www.osgrid-info.de konnte nicht gefunden werden.

Es mag ja nett sein, wenn alle Willkommen sind, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr da eine Riesengeheimniskrämerei betreibt, ehrlich.

Warum kann man hier nicht einfach schreiben, heute treffen wir uns http://osgrid:90/blablabal
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten