• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hrungnir av IronWalls Nordgor

cat Quinzet

Neuer Nutzer
Die Gorsim Hrungnir of IronWalls eröffnet heute um 19 Uhr deutscher Zeit das Spiel mit einem kampffreien Tag der offenen Tür und wir freuen uns dabei die Sim vorzustellen.
Die Hrungnir von Iron Walls leben abgeschieden hinter den urwüchsigen steilen Bergen von Iron Walls und dem uneinnehmbaren Tor, welches den Zugang zur Bucht sicher verschliesst. Als einziger Eingang ins Tal führt der Weg am Küstensteg entlang durch die versteckt liegende Felshöhle.
Harte Nordmänner, die jeden Tag der Natur trotzen und die Ihren von der kargen Ernte, Viehzucht der Jagd und dem Fischfang ernähren und auch bei Raubzügen unter Beweis stellen, dass sie auch harte Krieger sind und fähig den Schatz den Odin Ihnen gab zu bewachen, sind ein genauso alltäglicher Anblick wie hart arbeitende freie Frauen, die -obwohl wertvoll und von den Männern beschützt- nicht davor zurückscheuen die Sklaven nicht nur zu delegieren, sondern auch selber kräftig mit anzupacken.
Hrungnir av IronWalls, Hrungnir av IronWalls (1, 186, 21)
 
2010-11-14-hrungir-01.large.jpg


2010-11-14-hrungir-02.large.jpg
 
Schöne Bilder gemacht Aphros!

Hab mich ja nun doch in die Sim verliebt und spiele jetzt auch dort.
Haben sich echt ein paar lustige Leute da zusammen gefunden.

Hab auch was gelehrt, mit Rennschnecken und Schneebällen bewaffnet kann man kein Panthercamp raiden *lacht*

Da muss ich gleich noch ein Danke an die Südlandadmins schicken, da Sie die Spaßaktion auch als solche gesehen haben und es keinen stress gab.

Aber das Waldmädchen das mir die letzten Schneebälle abgenommen hat war gemein!

Gruß von den Hrungnir
 
Psst Thorgal..Sie heisst Aphris..
Gut an der Axt der Kerl aber halt nen Goranischer Analphabet.
Freut mich das du gut im Norden untergebracht bist alter Freund :)
 
Bald ist es so weit!

Beowulf der hohe Jarl des Nordens wir den jährlichen Thing einberufen, zu dem alle Nordvölker kommen um den neuen hohen Jarl zu wählen.

Hier mal ein paar Infos vorab.
Die beiden Admins der Hrungnir werden für den Thing extra eine Sim mieten auf der Zelte für die Nordvölker und die Spiele aufgebaut werden können.
Das ganze wird über einige Tage gehen und sicher ein Spaß werden.

Heute werden noch Boten ausgesandt die IC im Namen von Beowulf den hohen Jarl des Nordes die Einladungen überbringen.

Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten und in den nächsten Tagen noch mehr Infos posten.

Gruß der Thorgal
 
Thing 2011 im Norden

Der Thing 2011,

also angesetzt ist der Thing anfang Januar auf der Sim Hrungnir av IronWalls Nordgor.

Beowulf, der das Amt des hohen Jarls im Moment bekleidet wird Boten durch das Land schicken.

Es wird verschiedene Wettkämpfe und spiele geben.

Band 9 die Marodeure Thing: sportliche Wettkämpfe: Ringen, Schwimmen, Stangensteigen, Weitsprung, auf Stamm balancieren, Speerwurf der Weite, Speerwurf der Genauigkeit, Singen, Dichten, Reimen, Rätselraten, Schlagball, Bogenschießen, der Sieger in einer Disziplin erhält einen Talmit = ein Stirnband, die meisten Besucher sind freie Bauern, blond, blauäugig, Zöpfe, in bester Kleidung, bewaffnet, Teilnahmepflicht für alle abkömmlichen Freien, die dabei einem Offizier ihres Jarl den guten Zustand ihrer Waffen nachweisen, Handel mit Sklavinnen, Duelle, Gottesurteile, z.B. mit glühendem Metall, improvisierter Tempel mit Opferungen von Bosk, Tarsk und Verr, nicht mehr Thralls, da vor einer Generation die Massenopferung von Thralls Hungersnot nicht eindämmen konnte, Gäste aus fremden Ländern zugelassen;
jeder, der nicht unmittelbar dem Jarl dient, muß seine Waffen selbst pflegen, erhalten und ersetzen, bei nicht am Thing Teilnehmer wird dies durch reisende Offiziere des Jarl kontrolliert, Kriegspfeil, Skalden = Dichter, diverse Ballspiele mit Schlägern und Paddeln, eines ähnlich Eishockey.

Was wir davon verwirklichen können wird sich in den nächsten zwei Wochen herausstellen.

Was in jedem Fall dabei sein wird ist das formelle Duell

Zwei Männer treten sich gegenüber, doch jeder darf einen Schildträger
mitbringen; die Kämpfer hauen aufeinander ein, und die Schläge
werden von Schildträgern nach bestem Können abgewehrt. Drei
Schilde darf jeder Kämpfer einsetzen; wenn die Schilde in Stücke
gehackt oder sonstwie nutzlos geworden sind, zieht sich der Schildträger
zurück, und der Duellant muß sich nun allein mit seinen
Waffen verteidigen, wobei Schwerter mit einer bestimmten Maximallänge
vorgeschrieben sind. Das Duell findet auf einer großen
viereckigen Ledermatte statt, zehn Fuß im Quadrat, die auf dem
Rasen festgesteckt ist; diese Matte ist von einem größeren Quadrat
aus Stoff eingefaßt, dessen Ecken durch Holzpflöcke gekennzeichnet
sind, zwischen denen allerdings keine Seile gespannt werden.
Sobald das erste Blut den Stoff berührt, kann der Kampf bei
Zustimmung der Kämpfer oder auf Entscheidung eines der beiden
Schiedsrichter beendet werden.
(Band 9 die Marodeure Seite 70,71)

Archon hat schon zugesagt dass er uns mit den Schilden und den Scripten hilft, also könne das schon mal machbar sein.

Ich werde noch das genaue Datum hier posten und Euch über die Spiele auf dem laufenden halten.

Schön wäre es wenn auch ihr Anregungen zum Thing habt!!!

Gruß der Thorgal
 
1 Jahr ist Hrungnir alt. Ein Grund zu feiern.

So laden wir dieses Wochenende alle aus Nord und Süd zum Fest nach Hrungnir ein.

Unter dem Motto "Winterwundeland" wird gefeiert und gespielt. Bist du Panther, verkleide dich und komm es geniessen oder nimm an den Turnieren teil. Zu den Turnieren sind Männer und auch als Männer verkleidete Frauen zugelassen.

Es gibt Schneeballschlacht, Sackhüpfen, Stelzenlauf und Rodelbahn, Bootswettfahrten, Schiesstände, Balance- und Springspiele, Gaukler, Lifekonzert und DJs, wie auch Sklavenjagd, Schwert- und Bogenturniere. Alle drei Sims sind mit euren Booten oder Schiffen befahrbar. Wenn Ihr keine Boote habt, rezzt euch die schönen Ruderbote bei den Givern an den Tp Punkten und erkundet es einmal vom Wasser aus.

28.10.2011

ab 17 Uhr Eröffnung der Festsim

19 Uhr Sklavenjagd
Preis für den Sieger 3000LS
die teilnehmenden Sklavinnen bekommen einen Silk oder Camisk

21 Uhr Lifekonzert unter anderen mit Samira Romano
anschliessend DJ Lilly bis keiner mehr die Augen offen halten kann


29.10 2011

18 Uhr Bogenturnier
1. Preis 5000 LS/2.Preis 3000LS/3.Preis 2000LS

20 Uhr Nein sage Wettbewerb für Sklavinnen
1. Preis 5000 LS/2.Preis 3000LS/3.Preis 2000LS

22 Uhr Party in the Sky

30.10.2011

17 Uhr Schwert/Axtkampf
1. Preis 5000 LS/2.Preis 3000LS/3.Preis 2000LS

ca. 19 Uhr Bootsrennen
1. Preis 5000 LS/2.Preis 3000LS/3.Preis 2000LS

ca 21 Uhr werden die Sieger geehrt

danach Abschlusskonzert und Party

Aber die ganze Zeit kann man die Spiele und den Winterspass geniessen.

Meldet Euch bitte für die Turniere bei Cat Quinzet vorher an, um die Regeln zu erhalten. Gekämpft kann mit den eigenen Waffen werden, solange sie in der gemeinsamen Waffenliste der deutschen Gor-Sims aufgeführt sind.

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Die Hrungnirs

Cat und Sheri haben wieder ein Sim extra für diesen Anlass gemitet ;o)

Hier mal ein Bild, sind aber noch am Baun
 
Morgen Manuela

Was Du gelesen hast gehört nichts zum Fest *lacht* Ist noch ein Eintrag aus dem ersten großen Thing des Nordes.
Aber richtige Männer gibt es nur in Norden *grinst er*


Zu Stallbursche

Also Frau hat sich das so gedacht:
Es geht darum das eine Kajira/Bond Met NICHT servieren soll, ohne den Herren/Jarl zu verärgern.
Wie das genau aussehen soll wird Hoshi, Bond auf Hrungnir noch bekannt geben.
Aber es soll wohl irgend wie so laufen, das eine Sklavin eben alles versuchen muss, sich zu weigern den Met zu servieren ohne Nein zu sagen oder der gleichen.
Da müssen sich die Sklavinnen schon was besseres einfallen lassen. Wird sicher ein lustiges kleines Spielchen ;o)
 
Ich freue mich auch mal wieder alte und neue Gesicher zu sehen.
Zur Zeit Spiele ich ja eher nicht und bin selten On.
Die Hrungnir haben mir ja Dankenswerterweise einen betreuten Wohnplatz zur Verfügung gestellt wo ich auch gerne bin.
Noch eine kurze Warnung.Es gibt 2 Sorten von Ruderbooten auf den Sims.Thorgal der nun mein Lehrling im Bootsbau ist hat vollkommen Honkige Ruderboote zusammengebaut die gut schwimmen und nicht kaputtgehen.Die meinen zerplatzen unter lauten Geschepper unerwartet nach einigen Grund oder anderen Berührungen.Meisterqualität eben..
Vielleicht schaut ja der Eine oder Andere mal vorbei.

Gruß Beowulf (Pinselbart) McDonnell
 
@Beo

So war das nun mal im Norden, die alten und Kranken wurden versorgt und es wurde ihnen auch ein Dach über dem Kopf gebaut. Viel bewegen können Goreaner in Deinem Alter sich eh nicht mehr *grinst er*
Aber Dein funkelnagelneuer, gelehriger Schüler, versorgt Dich schon mit dem wichtigsten.
Die alten sind ja recht weise und so hört Dir der junge Thorgal gerne zu *grinst, packt ihm seine Bond ins Fell und geht*
 
ssoooo es is nu noch ned ganz vier, doch die party feiert immernoch... danke lilly für die tolle musik und natürlich ein foto von den harten, die in den garten kommen

Sam geht dann mal weiterfeiern!
 
29.10 2011

18 Uhr Bogenturnier
1. Preis 5000 LS/2.Preis 3000LS/3.Preis 2000LS

20 Uhr Nein sage Wettbewerb für Sklavinnen
1. Preis 5000 LS/2.Preis 3000LS/3.Preis 2000LS

22 Uhr Party in the Sky



So jetzt sind die Flächen für die Kampfspiele auch fertig ;o)

Heute ist ja das Bogenturnier und der Bond Neinsagewettbewerb.
Beim Bogenschissen kann jeder seinen eigenen Bongen verwenden, sofern er in der offiziellen gemeinsamen Waffenliste ist.

Wir haben uns das so gedacht, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, sind links und rechts vom Fluss Flächen abgesteckt. Also wird über den Fluss hinweggeschossen. Der Fluss darf nicht überschritten werden. Natürlich wird es drei Durchgänge geben mit Seitenwechsel, wegen der Fährnis.
 
Ergebniss vom Bogenturnier

Jordy = LR
Intruder = LR
Juanita = Primus
Nobody = SS
Marie = BaalForge
Dark = LR
Koka = BaalForge
Thorgal = LR
Alex = Faugh Fang
Angel = Primus
Jorgus = LR

1. Paarung:
Intruder vs. Koka | Sieger = Intruder/Koka/KoKa
KOKA weiter
2. Paarung:
Thorgal vs. Dark Dragon | Sieger = Dark/Thorgal/Dark
Dark weiter
3. Paarung:
Alex vs. Marielle | Sieger = Marie/Alex/Marie
Marie weiter
4. Paarung:
Nobody Freilos
Nobody weiter
5. Paarung:
Juanita vs. Angel | Sieger = Juanita/Angel/Angel
6. Paarung:
Georgios Olivieri vs Jordy Xonfor | Sieger = Jordy/ Georgious/Georgious


2. Runde

1. Paarung:
Marielle vs. Koka | Sieger = Marie/ Koka gibt auf, da er Marie nur als Wolke sieht
2. Paarung:
Georgious Freilos
3. Paarung:
DarkRedDragon vs Nobody | Sieger = DarkRedDragon/DarkRedDragon
4. Paarung
Jeanette (Angel) Freilos


3. Runde (Halbfinale):

1. Paarung
Marielle vs Georgious | Sieger = unentschieden/Georgious/ Marielle/ Marielle wg. Fliegen ausgeschieden
2. Paarung
Jeanette vs. Dark | Sieger = Jeanette/DarkRedDragon/DarkRedDRagon


um den dritten Platz
Marielle vs. Jeanette | Sieger = Jeanette, Marie verzichtet

Finale ( Best of five)
Georgious vs. DarkRedDragon | Sieger: DarkRedDragon/
DarkRedDragon/DarkRedDragon

Platzierungen:

4. Platz : Marielle
3. Platz : Jeanette (Angel)
2. Platz : Georgious
Sieger : DarkReDragon
 
Und es geht weiter!

30.10.2011

17 Uhr Schwert/Axtkampf
1. Preis 5000 LS/2.Preis 3000LS/3.Preis 2000LS

ca. 19 Uhr Bootsrennen
1. Preis 5000 LS/2.Preis 3000LS/3.Preis 2000LS

ca 21 Uhr werden die Sieger geehrt

danach Abschlusskonzert und Party

Also heute ist die Königsdisziplin drann, das Schwertkämofen!!!!
 
/me kramt sich durch seine Kisten und gelangt dabei immer tiefer in seinem Lager

"Wo hab ich denn bloß, ......... also irgendwo müsste doch.........Hah, da ist es ja"

/me zieht ein übel angerostetes Schwert aus der letzten Ecke

"Fit krieg ich das wohl nicht mehr bis heute Nachmittag, abwer vielleicht schaffe ich es ja noch dem einen oder anderen Nordgesocks die flache Seite aufs Hinterteil zu braten" :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten