• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einen kleinen User reicht es langsam

Also es scheint ja genug Möglichkeiten außer CC zu geben. Vielleicht stellen sie Deinen Account gerade um?
Linden Lab Offiziell:Örtlichen Zahlungen - Häufig gestellte Fragen - Second Life Wiki

Diese Seite gibt es schon eine ganze weile, ich weiß nicht ob oder wer diese möglichkeiten zum einzahlen schon hat, ich noch nicht und bei mir läuft es auch noch über Paypal, aber wenn ich Dae richtig verstanden habe geht es ihr auch nicht ums einzahlen sondern ums auszahlen, bzw. dem Rückwechsel ihres US$ Guthabens an das sie nun nicht mehr kommt.
 
Hallo,
wie ich mal gelesen haben, wird PayPal, bei Neuanmeldungen, seit einiger Zeit von LL, nur noch mit hinterlegter Kreditkarte akzeptiert, hinterlegtes Konto reicht anscheinend nicht mehr. Vielleicht stellen sie jetzt auch alte Konten um.
Ich hab mir im Juli, wegen dem Mesh -Upload, extra eine Kreditkarte zugelegt. Allerdings konnte ich die bei LL nicht hinterlegen, wurde nicht akzeptiert. Ich hab mich dann an den Support gewandt, allerdings erfolglos. Das ganze ging dann so bis Oktober. Das war das Einzige mal in knapp 5 Jahren, das ich den Support in Anspruch nehmen wollte. Das war verschwendete Zeit, hat unnötig meine Nerven gekostet …….. und die Krönung ist, der Support hat einfach mein letztes Ticket geschlossen, obwohl das Problem nicht gelöst war. Ich hab dann ein PayPal Konto eröffnet und die Kreditkarte, die LL nicht akzeptiert hat, dort hinterlegt. Das PayPal Konto wurde von LL akzeptiert. Was ein Theater und ich hab mich gefragt, wie blöd muss ein Mensch (ich) sein damit er so etwas mitmacht.


Der Link von Amadeus führt zum Betazahlungssystem, das steht nur einigen auserwählten Bewohnern zur Verfügung. Ich hatte bei meinen oben beschriebenen Problemen angefragt ob es nicht möglich wäre, mich in die Beta aufzunehmen. Der Support ist aber nicht darauf eingegangen und bevor ich wieder Monatelang mit dem Support kämpfe, habe ich das nicht weiter verfolgt.
Gruß
Sand
 
Ja den Support habe ich auch kontaktiert - eine Erfahrung die ich nciht missen möchte. Ich hoffe nur ich brauche diesen "Support" nicht mal in ernsteren Angelegenheit - und das ich nicht ins Spiel einzahlen kann - ist jetzt nicht wirklich mein Problem.......im schlimmsten Fall behalte ich mein Geld halt :)
 
/ironie an

ja sl is dermassen bloede ..man man man, die bekommen echt gar nichts auf die Reihe ...die Sims sind bloed,ueberall ist Lag Lag Lag ..chat Lag,Sim Lag , script Lag , der Support ist unfaehig , die Technischen Auskuenfte *um Gottes willen , geht gar nicht ..Mainland kannste mal sowieso abhaken , Premium hahaha wer braucht das schon ...
na keiner
es gibt da ne Seite Secondlife.com da loggt man sich ein.. dann geht man auf Account und daaaaa ist dann wenn man nach unten schaut ein cancel Account und taddaaa man bleibt vom Irrsinn verschont ..is ganz einfach

ironie off/
sorry , aber ernsthaft bei den Geldgeschaeften wie von Dae und auch Miro kann ich das ganze verstehen ..bei einigen anderen ..Goth löscht euren Account doch wenns so schei..e ist
 
Hallo Miro,
trag mal deine Kreditkarte direkt in dein PayPal Konto ein, dann musst du sie noch verifizieren, das bedeutet, PayPal bucht 1,50 Euro bei der Kreditkarte ab, mit deiner Kreditkartenrechnung bekommst du dann einen Code, den musst du bei Paypal eintragen, die Karte ist dann Verifiziert und die 1,50 Euro werden dir auf dem PayPal Konto gutgeschrieben. Wenn du Online auf dein Kreditkartenkonto zugriff hast, dauert das ca. 3 Tage bis du die Abbuchung mit dem Code erhältst.
Gruß
Sand
 
/ironie an

ja sl is dermassen bloede ..man man man, die bekommen echt gar nichts auf die Reihe ...die Sims sind bloed,ueberall ist Lag Lag Lag ..chat Lag,Sim Lag , script Lag , der Support ist unfaehig , die Technischen Auskuenfte *um Gottes willen , geht gar nicht ..Mainland kannste mal sowieso abhaken , Premium hahaha wer braucht das schon ...
na keiner
es gibt da ne Seite Secondlife.com da loggt man sich ein.. dann geht man auf Account und daaaaa ist dann wenn man nach unten schaut ein cancel Account und taddaaa man bleibt vom Irrsinn verschont ..is ganz einfach

ironie off/
sorry , aber ernsthaft bei den Geldgeschaeften wie von Dae und auch Miro kann ich das ganze verstehen ..bei einigen anderen ..Goth löscht euren Account doch wenns so schei..e ist

Sorry, aber du schreibst Blödsinn. Wenn man in irgendeinen Artikel Zeit und Geld investiert, dann hat man auch ein Anrecht auf einen vernünftigen Gegenwert. Oder sagst du beim Käufer eines Montagsautos auch "Schlag das Telefonbuch auf, suche unter Schrottplatz und entsorge das Teil - aber meckere nicht ständig rum!"?

Die meisten Leute "meckern", weil ihnen eigentlich wirklich etwas an SL liegt und es in ihrem eigenen Interesse ist, wenn die mangelhaften Dinge verbessert werden. Mangelhafte Dinge werden aber nicht verbessert, wenn man duckmäuserisch zu allem nickt und die Klappe hält. Die Kritikpunkte hier sind ganz real existent, und sie beeinträchtigen das Erlebnis Second Life ganz konkret.
 
@Daniel
ja ich weiss , ich hab keine Ahnung von sl :( schuldigung ich halt meinen...nö halt ich nicht =)

ich hab keins der bisher genannten bösen Support Probleme gehabt ..

>wenn unser Mainland Lag hatte >support ..ein Linden kam hat geschaut ...das Problem wurde behoben

>wenn ich egal in welchem Viewer Probleme hatte ..und die hatte ich.. der Emerald hat damals fast 20k meines Inverorys gekillt >Support Livechat ...ich hatte sofort hilfe und meine Items waren wieder da , obwohl sie nicht mal hätten supporten müssen weils ein tpv war

>unsere sim ist in die knie gegangen vom aller übelsten >Livechat >sofort hilfe

>mein Avatar stand als Ghost Avi rum als mein Viewer gecrashed ist , einloggen nicht mehr möglich ..simrestart hat nichts gebracht ...support hat mich ausgeloggt und ich konnte ganz normal wieder einloggen


>Avatar ist nicht mehr gerezzt Dauerwolke egal was ich gemacht hab >2 Stunden ist der supporter mit mir im Livechat alles durchgegangen was möglich war dann hat LL mir meinen Avatar zurückgesetzt und alles ging wieder

klar wenn ich wütend bin und werd im support auch noch komisch , oder schreib ein Ticket und schreib denen drunter sie wären eh zu blöde ..dann muss ich mich auch nicht wundern wenn keiner reagiert ..und ja solche Tickets gibt es die hab ich von jemandem gezeigt bekommen der auch noch stolz drauf war ..da fehlt mir einfach jedes Verständis für .

Aber ums mal mit den Worten meies Ex-chefs zu sagen ...
reg dich nicht über User auf ,die .. die am lautesten schreien bleiben am längsten ,ob ich was ändere oder nicht..und ja er hatte recht ;)
 
Hallo Miro,
ach so, dann funktioniert alles, wenn du die von LL gewünschten zusätzlichen Daten eingibst. Du fragst dich nur, warum du die eingeben musst?
Wie oben schon geschrieben, ich hab jetzt schon einige Male gelesen, dass ein Paypal Konto das mit einem Bankkonto verifiziert wurde, den Lindens nicht mehr ausreicht. Erst wenn in deinem Paypal Konto eine verifizierte Kreditkarte eingetragen ist, soll es funktionieren, soviel ich weiß war das Ganze nur bei Neuanmeldungen nötig, bisher, alte Konten sind auch mit der Bankverifizierung weiter gelaufen. Ich kann das aber nicht nachprüfen, weil ich damals mein PayPal Konto gleich und nur mit der Kreditkarte verifiziert habe. Wie DAE weiter oben schreibt, scheint aber etwas dran zu sein, das zum registrieren des PayPal Kontos eine Kreditkarte nötig ist…..
Gruß
Sand
 
Alle, die Probleme mit ihrer Payment-Methode haben, sollten es vielleicht heute nochmal probieren. Vielleicht hat sich ja was getan *daumendrück*

[RESOLVED] Billing Maintenance
Wednesday, December 7th, 2011

[Resolved 11:32am PST, 07 December 2011] Billing maintenance has been completed.

[Posted 10:20am PST, 07 December 2011] We are beginning maintenance with our billing system. During this time, some Residents may not be able to add or remove payment information or purchase L$. Maintenance will last approximately one hour and we will update this blog once it is completed
 
@ Amadeus

Diese Meldung ist aber alt.
Gerade seit diesem Tag geht es nicht mehr und in meinen Tickets beziehe ich mich sogar darauf. Weiterhin habe ich ausdruecklich in meinen Tickets erwaehnt, das ich niemals eine Credit Cadr besessen habe, besitze und besitzen werde, weil ich sowas nicht brauch und mir mit sicherheit keine nur fuer Second Life anschaffen werde.
Zudem habe ich denen auch geschrieben, das ich damals PayPal als Alternative zur Credit Card verstanden und gewaehlt habe. Damals hatte ich mir sogar extra einen PayPal Account zugelegt, obwohl ich den eigentlich ebenfalls nie brauchte.

Das man jetzt erstens die Paypent Infos neu hinterlegen muss ist verschulden von Linden Lab, schliesslich habe ich daran nie etwas geaendert und wuesste auch nicht wiso. Das man jetzt aber auch noch eine Credit Card bei PayPal hinterlegen muss damit man das Konto bei Linden Lab registriert bekommt ist dann eindeutig keine Alternative zur Credit Card mehr.

Uebrigens, ich habe es eben noch einmal probiert, es geht definitiv nicht ohne Credit Card. Sobald ich mein Passwort eingebe, erscheint sofort folgendes wo ich dann die auswahl zwischen 4 Credit Cards habe:
Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Für diese Zahlung ist momentan leider kein Lastschriftverfahren möglich.
Was soll der quatsch? Ich kaufe in diesem Moment doch gar nicht ein!

LG
Dae
 
Ach Leute, über was regt ihr euch denn so auf ... wenn ihr einen PKW auf euch zulassen wollt, müsst ihr mittlerweile eine Einzugsermächtigung an das Finanzamt erteilen, sonst gibts einfach keine Zulassung ... fahrt ihr deswegen kein Auto mehr ???

LL will das so haben und fertig, wem das nicht passt, der muss es eben lassen. LL ist eine Firma wie jede andere auch und entweder ich freunde mich mit deren Geschäftsbedingungen an und lebe damit oder ziehe eben meine Konsequenzen daraus.

Bei den meisten (grossen) Autovermietungen geht auch nix mehr ohne Plastikgeld, ebenso bei vielen Fluggesellschaften und so einigen anderen Firmen.

Fakt ist, wenn jemand mit LL "zusammenarbeiten" will, dann muss dieser eben deren Konditionen akzeptieren. Will man dies nicht, dann gibt es genügend Möglichkeiten, dies über "Drittanbieter" zu tun, ob dies nun L$ kaufen und verkaufen oder Land kaufen etc. betrifft. Auch ohne Plastikgeld ...

Viel Spass noch beim Lamentieren und ein schönes WE ;-)
 
@ Gylie

Wusstest du eigentlich das es unmoeglich ist, ohne Zahlungsinformationen einen Premium Account anzumelden und in folge dessen auch kein Land Kaufen kannst?

Sollen jetzt etwa noch alle die keine gueltigen Zahlungsinformationen besitzen, weil LL da mist gebaut, oder einfach eine beschissene Geschaeftspolitik hat, ihren Account auf Basik zurueck stufen und die gekauften (gemieteten) Laender zurueck geben? Oder besser gleich enteignen?

LG
Dae
 
@ Dae

wenn LL das so will, wird das auch passieren, das weisst du denke ich ebenso gut wie ich.

Ob ich das gut finde oder nicht steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Auch ich musste schon mal mit Entscheidungen von LL leben, die mir nicht gepasst haben und mich auch schlussendlich etwa 500 US$ gekostet haben (Thema Low-Prim Sims).

Hier muss man einfach Entscheidungen fällen, ich nenne es lieber Prioritäten setzen, so ist das nunmal im Leben (kein Ponyhof und so ^^).
Wenn man Geschäfte macht (und nichts anderes tut jeder, der L$ tauscht oder mit Land zu tun hat), muss man sich einfach auch bewusst sein, welches Risiko man damit eventuell eingeht.

Ich ahne zwar, welche Diskussion nach dieser Aussage wieder losgehen wird, aber an dieser werde ich mich ganz sicher nicht mehr beteiligen ...

Nun mach ich Feierabend und freu mich auf mein WE :-D
 
@ Gylie

So einfach ist das nicht, es geht hier nicht ums Geschaefte machen aufm Ponyhof, sondern um die Haarstraeubende Geschaeftspolitik.
Mit dieser Aktuellen Einstellung, versperren sie allen Usern, die nicht ueber eine Credit Card verfuegen, die Moeglichkeit Second Life im vollem Umfang eines Zahlenden Kundens zu Geniessen. Dabei geht es nicht nur Um geld wechseln um es sich auszahlen zu lassen. sondern auch um die, die Second Life nur aus Spass besuchen. All jene ohne Credit Card koennen nun keine 89U$ Premium-gebuehr in die Firma pumpen und auch keine Mainland Parcellen kaufen um dort ebenfalls wieder Gebuehren fuer abzudruecken.
Linden Lab schneidet sich damit nur ins eigene Fleisch, wenn die drauf bestehen, das man ueber eine Credit Card verfuegen muss.
Und seien wir mal Ehrlich, Second Life lebt von den kleinen Usern und nicht von den Augenscheinlich Grossen die massenhaft Sims besitzen, denn die waeren naemlich auch nicht da, wenn es die kleinen nicht gaebe.

LG
Dae
 
Das wird LL schon klar sein, dass sie eine ganz kleinen Prozentsatz von den Usern ausschliessen , die keine Kreditkarte bekommen können oder einfach nicht wollen. So ist das eben. Es gibt Dinge, die kann man nicht ändern, und das wird wohl eins davon sein.

Das ist aber das Geschäftsrisiko von LL und das gehen sie bewusst ein. Amerika ist nun mal ein Land wo jeder eine Kreditkarte hat. Ich muss sagen, als Unternehmer im Ausland würde ich mir auch überlegen PP einzusetzen, da dort die Gebühren recht hoch sind.

Aber wir sollten mal wieder zum Thema zurückkommen, und nicht nur als Dreiergespräch über PP und LL und deren Zahlungsinformationen sprechen. Das langweilt nämlich auf Dauer.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten