• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Phoenix mit Mesh ist da

huhu... ich hab diese version des viewers grad installiert und wärend des online kommens schmiert mir der Viewer ab, auch der auf der offizellen phönix page,da ist das selbe in grün
ich will den firestorm nicht flenn^^
 
Aber da hilft kein Heulen und kein Zähneknirschen, wie man im Phoenix-Blog noch einmal lesen kann, konzentriert sich die Entwicklungsarbeit auf firestorm.
Das "Mesh-update" von Phoenix wurde nur gemacht, weil man die Arbeit von H.Beauchamp für den Cool Vl übernehmen konnte.
Und was die Zukunft von Phoenix angeht, wird noch einmal bekräftigt.:
"We still feel strongly that the end of V1 functionality is an inevitability, so it is more important to develop an alternative viewer for our users they will enjoy for when that time comes than to spend our efforts on a dying viewer and then leave our users with no alternative once it's gone. However, we also promised we would try to keep the phoenix viewer alive for you until it is no longer feasible to do so. A
 
ohhh...meine Kristallkugel ist heute noch sehr trüb.

Mal im Ernst, das kann an allem liegen, aber wie sollen wir das wissen ohne nähere Angaben?

@luisa, es wäre nett, wenn du einen englischen Text zitierst, daß du den kurz in Deutsch zusammenfasst, damit auch nicht-englisch sprechende Leute davon was haben, vielen Dank :)
 
der neue phoenix ist korrekt installiert ... lass ihn laden und bei der angabe welt wird geladen oder bei kleidung wird geladen geht der viewer aus .... freunde haben mir gesagt bist noch online ... obwohl der viewer aus ist ... seltsam, so ne probleme hatte ich nie
 
Bevor ich mein Betriebssystem neu installiert hatte, hatte ich gut 6 Viewer installiert, das will ich nicht unbedingt wiederholen. Deshalb mal die Frage, wo liegen denn die Unterschiede zwischen Phoenix und Firestorm, und warum sind die so gross, dass man "Niemals!" schreit, wenn es um Firestorm geht?
 
ok , also was da in Englisch steht:
"Wir wollen keine Arbeit in einen sterbenden Viewer stecken, sondern die Anstrengungen auf die Entwicklung Alternative konzentrieren, damit unsere Nutzer nicht am Ende ohne Viewer dastehen"

Übrigens wird auch drauf hingewiesen, dass man sich Mitteilungen / Beschwerden über die Instabilität von Phoenix sparen kann.Sie werden nicht drauf eingehen. sie arbeiten an firestorm
 
Hab hier einmal einen link eingefuegt der erklaert und neben den mesh Updates auch aufzeigt welche Zukunft und weitere erneuerungen in der heutigen Version gemacht und nicht gemacht wurden.

Echt Virtuell: Phoenix Viewer 1.6.0.1591 mit Mesh-Unterstützung veröffentlicht

Denke das absturzprobleme sich im Forum von cool finden lassen.
Die einstellungen wurden ja in den phoenix uebernommen.
Liebe und
Vor allen Dingen warme gruesse
Eure doccinuss.

Keep cool...und immer positiv denken.
 
Chanti, so lange du nicht mal ansatzweise ein paar Infos zu deinem PC-System postet wird dir keiner helfen können, selbst wenn man wollte.
 
Ist ja immer zu verstehen . Wenn ich wieder zuhause bin..( ich poste per Handy) finde ich Vieleicht ein wenig ruhe ...aber wirklich...ich wuerde auf die Spezialisten warten.
Am richtigen platz bist du schon.
Aerger dich nicht. Das wird .

Halte durch.
 
Chanti, so lange du nicht mal ansatzweise ein paar Infos zu deinem PC-System postet wird dir keiner helfen können, selbst wenn man wollte.


Grafikkarte AMD Radeon HD5570 (auf dem neusten Stand an Treibern - ist auch diesen Sommer neu gekauft)

windows xp prof
AMD Athlon(tm)64x2Dual
Core Processor 3600+
2.01 GHz, 2,00 GM RAM

reicht das ???
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten