• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Phoenix mit Mesh ist da

Ich vermute das dein Rechner am untersten Limit der Viewer liegt und jetzt die neuen Viewer ein höheres Mindestlimit haben und somit dein Rechner (in Summe) "nichtmehr reicht".
 
4 GB Ram wären schon angesagt aber es läuft auch mit 2GB wenn alles aufeinander abgestimmt ist.

@chanti
lege bitte ein neues Benutzerprofil unter XP an und starte von dem mal den Viewer. Prüfe ob dann Deine Viewer stabil laufen oder auch abstürzen. Bitte nur den Viewer starten und kein weiteres Program
 
Ich vermute das dein Rechner am untersten Limit der Viewer liegt und jetzt die neuen Viewer ein höheres Mindestlimit haben und somit dein Rechner (in Summe) "nichtmehr reicht".

ich habe eine 1 gb ram grafikkarte und die ist auf dem neusten stand und der phoenix hat mir eine hohe auflösung empfohlen trotz ich den auf minimum eingestellt habe ... bis heute morgen kam ihc noch mit dem alten phoenix online .... seid dem update nimmer mehr
das gleiche gilt auch mit dem firestorm der sagt mir irgendein fehler an und dann geht er aus

hab hier mal nen bild hochgeladen von dem firestorm vor über ne woche wo der mir abgekackt ist
 
hier noch mal ne weitere information über mein pc

Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional
Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname
Systemhersteller ECS
Systemmodell GeForce6100PM-M2
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor x86 Family 15 Model 75 Stepping 2 AuthenticAMD ~2009 Mhz
BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG, 13.12.2007
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.5512 (xpsp.080413-2111)"

Zeitzone Westeuropäische Normalzeit
Gesamter realer Speicher 1.024,00 MB
Verfügbarer realer Speicher 666,09 MB
Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,85 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
 
ich kann das nicht lesen. Kannst du bitte den Text posten?

Hast Du nun ein neues Benutzerprofil in XP angelegt und es versucht?

PS:
Meine dringende Empfehlung ist den Arbeitsspeicher aufzurüsten
 
ich kann das nicht lesen. Kannst du bitte den Text posten?

Hast Du nun ein neues Benutzerprofil in XP angelegt und es versucht?


nein hab ich noch nicht ... weil ich so was im normalfall nicht brauch aber werd ich noch machen

da steht : ERROR: llimage/llimage.cpp(173) : LLImageBase::allocateData: LLImageBase::allocateData called with bad dimensions: 0x0x1
 
wenn ich das richtig entziffere ist es ein Grafikspeicherfehler - beim wieder Abruf eines Bildes bekommt er keine (unzureichende) Daten ?
 
wenn ich das richtig entziffere ist es ein Grafikspeicherfehler - beim wieder Abruf eines Bildes bekommt er keine (unzureichende) Daten ?

das ist bei dem firestorm die meldung wenn ich den gestartet habe ... aber zur info vorher hatte er beim ersten mal nach erstinstallation 5 stunden fehlerfrei funktioniert ...

bei dem neuen phoenix viewer ( also update ) bekomm ich seltsamerweise gar keine Fehlermeldung

nu bin ich gezwungen erst mal wieder den emergence zu nutzen damit ich überhaupt in SL rein kann was mich dermaßen abkotzt ...
 
@chanti
wenn Du nicht das machst was ich Dir vorschlage um den Fehler einzugrenzen (Ausschlussverfahren), dann kann ich Dir nicht helfen und verplemper meine Zeit.

Die Fehlermeldung selbst ist nicht aussagefähig genug um Rückschlüsse zu ziehen, aber ich habe einen Verdacht.
 
@chanti
wenn Du nicht das machst was ich Dir vorschlage um den Fehler einzugrenzen (Ausschlussverfahren), dann kann ich Dir nicht helfen und verplemper meine Zeit.

Die Fehlermeldung selbst ist nicht aussagefähig genug um Rückschlüsse zu ziehen, aber ich habe einen Verdacht.

loool mal ne dusselige frage wie leg ich bei dem xp neues benutzerprof an weil ich das nie brauche da ich nur den rechner nutzte ^^

was für nen verdacht haste denn ????
 
Hier eine Anleitung wie ein neues Benutzerkonto angelegt wird.
Benutzerkonten in Windows XP - Teil 1: Neue Benutzerkonten anlegen

Gut bevor Du das machst noch eine andere Möglichkeit:
Leere deinen Viewer Cache manuell

Hier eine Anleitung falls Du nicht weist wie:
Google Übersetzer


.firestorm kann auch oder zusätzlich .secondlife sein

ich habs selbst gefunden mit dem benutzerkonto ^^

sooo und was muss ich sagen ???? der neue phoenix geht dort ... grübel woran liegt es denn nu das es bei meinem eigentlichen nicht geht ???? sondern nur mit dem anderen benutzerkonto ???
 
ha das ist schon mal gut und schleißt vieles Fehlerquellen aus.

gehe wieder in Dein normales Benuntzerkonto und leere wie beschrieben den Cache manuell
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten