• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer hat Lust bei einem Video-Dreh mitzuwirken?

Betty Tracer schrieb:
Wann gibts den Film zu sehen?

*gespannt bin* bei solch einer Vorarbeit


Betty, wir haben ja grad mal den ersten Drehtag hinter uns *g* .. und die eine oder andere Szene muss ich auch nochmal nachdrehen ... und andere Szenen sind noch gar nicht 'im Kasten' ...

Also mit dem Fertig-Produkt wird es noch ein bisschen dauern :)

Und ich muss sagen, dass mich dieser erste Dreh auch gelehrt hat, dass es einfacher ist einen Sack Flöhe zu hüten als 30 Schauspieler zu koordinieren ...

Ich werde nächstes Mal eine Tafel mit An/Einweisungen aufstellen, das scheint mir effektiver

...wir können nur noch besser werden 8)
 
Ich grins mich krampfig, beim Schauen des ersten Materials :D :lol:

Und meine Stimme ist am meisten im Bild, dabei dacht ich Kamera is out

*schäm* tschuldigung!
 
Hi Jacy

Wenn PV Deine mail-Adresse hat, hast Du's in Deiner mail..!
 
hey, Leute - das is ja wirklich noch nicht der burner (ich weiss, was ich noch hier auffen Rechner hab ^^)

...aber ich hab bewusst die Szenen mit dem hohen Dialog-Anteil reingenommen, da das Gefasel ja auch echt lustig ist ...

Betty, ich schick Dir heute Mittag was...muss nu weg...


bis später :)

PV
 
Hallo PeaVey, das scheint ja ein recht lustiges Projekt zu sein.
Kann man da auch einsteigen, wenn man nur ganz wenig Online Zeit zur Verfügung hat?

Würde mich über eine Einladung freuen.

LG
Tonga
 
Tonga, natürlich :)

wir sind mittlerweile wirklich kein Grüppchen mehr...man kann tatsächlich von einer riesen Gruppe reden

Das freut mich schon deshalb, weil wir dann ja wirklich Ideen-mässig aus dem vollen schöpfen können und den Folge-Projekten nix mehr im Weg steht ^^

LG
PV
 
Mich hat gerade jemand angesprochen der einen ganzen Spielfilm drehen will. Mal sehen vielleicht sucht derjenige ja noch nach Statisten. Ich halte euch auf dem laufenden falls ich mehr erfahre.
Es wird hier jedenfalls langsam interessant
 
ola Pv,

wenn du ein paar kleine licht und farb sfx brauchst, meld dich doch einfach...

der frettchen-fan

kjs
 
Kjs, das ist ja lieb von Dir ... ich werde bei Bedarf gerne auf Dich zukommen :)

Swapps, das hört sich ja auch toll an!
Also wie ich die Leute hier am Dienstag erleben durfte, sind die zu jeder Schandtat bereit
(okay, das Catering sollte stimmen :? )

es bleibt/wird spannend :D
Greetz
PV
 
sanam Sewell schrieb:
Ich grins mich krampfig, beim Schauen des ersten Materials :D :lol:

Und meine Stimme ist am meisten im Bild, dabei dacht ich Kamera is out

*schäm* tschuldigung!

Jupp Sanam, voll die Laberbacke, grins, lach, LOL.

Hat aber viel Spass gemacht, freu mich auch schon auf die nächste Session.

Gruß
Marco
 
Marco Sperber schrieb:
sanam Sewell schrieb:
Ich grins mich krampfig, beim Schauen des ersten Materials :D :lol:

Und meine Stimme ist am meisten im Bild, dabei dacht ich Kamera is out

*schäm* tschuldigung!

Jupp Sanam, voll die Laberbacke, grins, lach, LOL.

Hat aber viel Spass gemacht, freu mich auch schon auf die nächste Session.

Gruß
Marco

Laberbacke, wer ich????? Phhhhaa! Da kenn ich noch wer anders, der sich erst beruhigte als es ums Fallen ging und dann natürlich beim Hüftschwung-Dance der Männer à la Chippendales.... hehe... :D :wink:
 
Die Preview ist ja schon echt lustig geworden! Wie die Männer auf die Strasse klatschen, ist wirklich zum Schreien!! Leider hatte ich mit meinem PC zu kämpfen und glänzte mehrmals durch Abwesenheit... :oops:
Freue mich schon auf nächstesmal! Ach ja, und gerne mehr out-takes bitte! :lol: Übrigens: Ihr als Weather Girls wart der Hammer! Und die "ganz-oder-gar-nicht"-Boys am Schluß ebenso! Und... und... und...
 
zu euer aller info:

ich baue noch an den Kostümen für die Mädels, zum nächsten Dreh, und dann kann es direkt weitergehen :)

LG
PV, die schon ganz hibbelig ist
 
Sodele, nach Rückfrage bei PeaVey hier ein kleiner Einblick von den gestrigen "Dreharbeiten" ....

Eine kleine Dia-Show (6 Bilder) als Link

... und hier ein Bild als kleiner Vorgeschmack.

voom6ql7.png


Obere Reihe, v.l.n.r.: Riko Kamachi, Miranda Milestone, Phoenixx Graves, Achim Homewood.
Mittlere Reihe, v.l.n.r.: Marco Sperber, Danka Beaumont, ***, Jacy Palen.
Untere Reihe, v.l.n.r.: PeaVey Voom, Sopi Piek.

Das Engelchen "***" hatte wohl den Name Tag "ausgeschaltet", daher kann ich an dieser Stelle nicht sagen, wer das war. Und nein, ich selbst sehe normalerweise nicht so aus wie auf dem Bild - ich wollte nur das Ungleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Engeln etwas ausgleichen. 8)

Hat viel Spaß gemacht dabei zu sein. Schade nur, dass ich so bald wieder rausgeflogen bin - hatte gestern Abend ziemliche Schwierigkeiten mit SL. Aber wenigstens konnte ich noch ein paar Bilder knipsen, bevor garnichts mehr ging.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten