• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Coconut Inc. hoch entwickelte Werbe Agency

Werben mit Coconut Inc.


1. Wir sind ehrlich. Wenn Du mit einer Grafik werben willst, die kaum Aussicht auf Erfolg hat. werden wir Dir das sagen.


2. Wir bieten Dir Werbung über die Simgrenzen hinweg an. Ein Ansprechpartner für alles.


3. Du kannst Deinen Kunden ein Geschenk abgeben. Oder eine Landmark. Oder, in der NC gleich alles. Das überlassen wir Dir. Nach vorheriger Absprache kannst du während der Vertragslaufzeit die abzugebenden Objekte auch ändern.


4. Wir beraten Dich auf Wunsch auch weitergehend zum Thema Marketing und Kundenbindung.


5. Noch Fragen? Kontaktiere uns einfach...

Kendo Kenin
 
Hallo,
Entweder liegt es da dran das ich Blond bin.....?!
Aber mit was genau wirbst du nun? mit Land wo man seine Werbung stellen kann, Also Plakat Werbung oder Beratung für Shop Betreiber?

LG Pan
 
Hallo,
Entweder liegt es da dran das ich Blond bin.....?!
Aber mit was genau wirbst du nun? mit Land wo man seine Werbung stellen kann, Also Plakat Werbung oder Beratung für Shop Betreiber?

LG Pan

Hallo,
Wir machen das mit Werbeboards also wir haben in 30 verschiedenen sims 30 boards...
das heißt je sim 1 board , Die Sims haben natürlich eine hohe Traffic und wir haben die Boards neben einen club oder in einer Mall etc.
Wir wollen ja natürlich das unsere Kunden erfolg haben...

Die Preise:
1 board kostet 50 L$ die woche
das heißt wenn du in 10 SIMS werbung möchtest kostet es 500 L$ die woche in 30 Sims 1500 L$ die Woche.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten