• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Second Life Lesung im Real Life und Second Life

Sameja Lomba

Aktiver Nutzer
Ihr Lieben,

am Freitag, den 11. Mai 2012, um 20 Uhr gebe ich einen multimedialen Event im Real Life zu meinem Second Life-Roman "2 Leben - 1 Tod".


Veranstaltungsort: Tatort Taraxacum, Rathausstr. 23, 26789 Leer
Eintritt: 10 Euro

Wie immer erzähle ich im ersten Teil etwas über Second Life, lese aus meinem Kriminalroman, führe eine Verlosung durch und schalte mich gegen 21 Uhr - 21.30 Uhr ins Second Life, wo ich mit meinem Publikum einen Rundgang mache und ihnen den Tatort, mein Krimcafé und vieles mehr zeige. Endstation wird dann wieder die Bibliothek in Leipzig sein.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr auch dabei seid und das Publikum dort virtuell berüßen könntet. Solltet ihr sogar die reale Lesung in Leer besuchen können, meldet euch bitte unbedingt bei mir und gebt euch als SLer zu erkennen.


Toll wäre es natürlich, wenn ich zeitgleich lesen könnte, ihr also die komplette Lesung mitbekämt. Aber ich weiß nicht, wie das geht, denn ich brauche den Laptop auch für die Power Point Präsentation und die Musikeinspielungen ... hat jemand eine Ahnung, wie das alles unter einen Hut zu bekommnen ist?
 
LEIDER FÄLLT DIE SECOND LIFE LESUNG
IM TATORT TARAXACUM IN LEER (REAL LIFE)
AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN AUS.

Schade. Aber da ist nichts zu machen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Mörderisch liebe Grüße
Sameja
 
Oh nein, das ist nun aber ärgerlich. Hatte letzte Woche extra noch Karten geholt. :(
 
Oh, das tut mir leid. Du bekommst natürlich das Geld wieder. Wende dich an Peter Gerdes vom Tatort Taraxacum. Ich wäre ja auch gekommen. Es lag nicht an mir. ;-)

Mörderisch liebe Grüße
Sameja
 
Tja, so ist das leider. Hab schon auf deren Homepage gesehen, das ich meine Karten zurück geben oder umtauschen kann. Dennoch ärgerlich. Da bleibt dann doch wohl nur die Überlegung was man sonst so machen kann an einem kinderlosen Abend :)
Vielleicht ein anderes Mal.
 
Das tut mir leid. Hast du schon das Buch? Ich schicke es dir sonst als Trostpflaster zu. Bitte teile mir deine Adresse unter PN mit. Oder möchtest du lieber das interaktive und aktualisierte eBook? 2 Leben - 1 Tod Dann lasse ich mir etwas einfallen.

Mörderisch liebe Grüße
Sameja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten