• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit collision

Selina Hienrichs

Aktiver Nutzer
Ich hab ein Problem

Kurze Beschreibung was ich möchte also ein Attachment das eine Kollision registriert das ist ja kein Problem aber sobald ich mich auf ein Prim setze oder einen Posball ist es vorbei weil ich zum Linkset werde.

Deswegen meine Frage gibt es eine Möglichkeit zu registrieren ob ein Prim oder Avatar meinen Avatar berührt auch wenn ich auf dem z.B. Sofa sitze?
 
Hi, hast du die Collision so ?

Code:
default
{
    collision_start(integer num)
    {
        llSay(0,"Collision entdeckt.");
    }
}

Ich meine mich zu erinnern, dass zumindest auch physische Objekte erkannt werden, wenn man sitzt.
Mangels zweiten Ava kann ich leider nicht testen, ob das auch erkannt wird.

Gruss

Sam
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten