• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Simvorstellung .:M@dlands:. (Endzeit RP)

.... Das liegt aber einfach daran dass wir uns von dem Film "The Road" haben inspirieren lassen und um dem ganzen noch etwas mehr Ausdruck zu verleihen, in ein Madmax Szenario verpackt haben.
...

Sieh an ... sieh an ...
Vor zwei Wochen hab ich gerade "The Road" gesehen und mir gedacht, DAS wäre doch ein interessantes Szenario für ein SL-Rollenspiel :D
Da werd ich doch tatsächlich mal meinen mottenschutzbehangenen Observermantel hervorkramen müssen ....
 
Tja, so wie es aussieht war es das mit Madlands schon wieder. Heute wurde mein Avi aus der Gruppe befördert und nachdem ich mit so einer Vorahnung zur Sim bin wurde meine Vorhanung bestätigt. Die Sim ist nun absolut Primfrei, da ist nix mehr und die Gruppe ist wohl auch schon gelöscht. Schade, war 2x mal zum RP machen da und es hat Spaß gemacht.
 
schade , das wäre wenigstens ne Sim gewesen wo ich das RP zumindest mal getestet hätte , aber wir sind auch aus der Gruppe gegangen worden vorher ging ne GN rum das sie zu machen
 
Nicht mal 2 Wochen, das ist ja absoluter Tiefstrekord!

Überlegt man sich das nicht vorher, wenn man soviel Arbeit, Zeit und Geld reinsteckt?
 
Naja, das kann immer plötzlich und unverhofft kommen. Bei unserer Familiensim vor unserer Homestead war das auch so. 4 Leute beschließen, eine Fullprim Sim für die ganze Familie zu finanzieren und plötzlich kommt eine dieser 4 Personen einfach wortlos nicht mehr ins SL. Die restlichen 3 können aber nicht noch zusätzlich das Viertel der wefallenden Person tragen. Zack - nach nichtmal 2 Wochen muss man die Sim abgeben. Deswegen hat jetzt nur meine Familie eine eigene Homestead gemietet. Wenn man nicht von anderen abhängig ist, ist das immer besser.
 
Nicht mal 2 Wochen, das ist ja absoluter Tiefstrekord!

Überlegt man sich das nicht vorher, wenn man soviel Arbeit, Zeit und Geld reinsteckt?

No one expects the Spanish Inquisition! Aaaaand SL-Drama.
;) (habe gerüchteweise gehört, dass es sich um ein rampaging Dramallama gehandelt haben soll. Andere Erklärungen wären auch seltsam)

Ist doch oft so, dass plötzlich auftretendes Drama schöne Projekte zerhagelt. Ich schließe mich Kenny an - extrem schade. Es hat Spaß gemacht. Aber man könnte das RP auch problemlos auf den elf Wastelands-Sims fortsetzen. Die sind einfach klasse.

wastelands2_b.jpg
 
die Wastelands sind wirklich klasse , wir waren da schon oft mit Fahrzeugen unterwegs ..wenn ihr da RP mäßig was machen wollt schreib's doch hier rein möglicherweise schauen wir dann zumindest mal vorbei , wobei ich eigentlich immer noch zu verwirrt bin wegen der seltsamen Vergangenheitsformen die ich auf der M@dlands Sim las -_-, da traut sich ja kein Mensch zu emoten (heisst das so ) o_O?
 
die Wastelands sind wirklich klasse , wir waren da schon oft mit Fahrzeugen unterwegs ..wenn ihr da RP mäßig was machen wollt schreib's doch hier rein möglicherweise schauen wir dann zumindest mal vorbei , wobei ich eigentlich immer noch zu verwirrt bin wegen der seltsamen Vergangenheitsformen die ich auf der M@dlands Sim las -_-, da traut sich ja kein Mensch zu emoten (heisst das so ) o_O?

Wenn "wir" da hingehen, sind das eigentlich komplett Leute, die in der Gegenwartsform emoten. Da musst Du also keine Angst haben, dass Du völlig aus dem Tritt gerätst. :D
Falls ich die Kohorten animiert bekomme, schreibe ich hier rein.
 
O_O *natürlich , Andrea Du könntest mir aber auch in einer Nachricht geschrieben haben , das Ihr uns nicht dabei haben wollen würdet -__-
*schulligung *g
 
In den Wastelands bin ich auch schon aufgeschlagen, keine Ahnung mit welchen Suchbegriffen ich meinen Viewer gefüttert hatte, aber vermutlich eben so das übliche, "Apocalyp", "Cyber" usw.

Sehr aufwendiges und interessantes Terraforming mit stimmigem Bebau :) Es ist eine Augenfreude da Herumzuschlendern oder an irgendwelchen Fahrzeugskripten herumzuschrauben und gleich Vorort zu Testen. Auch nicht zu Überlaufen, also sehr entspannend. Nicht einmal an dem halben Tag (oder wars Nacht?) den/die ich dort verbracht hatte, musste ich im Inventar nach irgendwelchen "zieh Leine, ich hab zu tun" Superwaffen kramen. Also offensichtlich auch angenehme Bewohner oder Besucher, keine Ahnung ob da wer beheimatet ist.


PS: Das wohl vermutlich Wichtigste hab ich ja ganz vergessen: eine wundervolle Fotokulisse fürs Modelling oder Produktfotos (ein wenig mit den extemeren Windlights herumexperimentieren dabei)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wüste nicht warum ich so was hätte geschrieben haben sollen
du könntest das geschrieben haben wollen, um jemanden wie mich.. der von den Vergangenheitemotes völlig verschreckt worden war ..völlig an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen zu wollen ....oder so ähnlich *lach
 
Elf Wastelandssims !! Gütiger Himmel - wenn da jemand ein funktionierendes RPG aufziehen würde .....
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in derzeitiger Form funktioniert, wenn ja jeder Besucher in jeder Form und Farbe sich umschauen kann nach Lust und Laune. Is ja auch klar - sind ja keine RP-Sims.
Da wären Konflikte mit meiner Immersion vorprogrammiert ... ich als alte, intolerante, arrogante Rollenspielerin ohne Fantasie ;).
Aber so ein Endzeitszenario hätte schon was. Irgendwie das Setting, das mich derzeit am meisten reizt.
Fallout Second Life auf 11 Sims .... okay ich muss aufhören zu träumen ....
 
Ähm, also soweit ich weiß, läuft da schon ne Art Rollenspiel, zumindest wohl ähnlich dem auf den Steampunk-Estates, also optional.
Deshalb wird man auch nicht immer gleich mit dem RP konfrontiert.
Allerdings sind die Wastelands ja leider auch etwas geschrumpft im Vergleich zu früher.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten