• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Gleicher Skin und Shape wie letztes mal und trotzdem ziemlich anders. Kleidung ist teilweise Mesh und teilweise Systemkleidung.

frifra-nayar-albums-fredi-picture20050-lea2slinfo.jpg


Wenn die Sachen gefallen findet man weitere Bilder bei Fredi Reloaded und LM habe ich auch parat. Achja, das tolle Halstuch gibts sogar kostenlos.
 
Mal was zum Thema "Im Wandel der Zeit"

Ausnahmsweise mal nachbearbeitet (bis auf das aktuelle), was ich sonst nie mache. Ich finde wenn man SL-fashion bloggt und nachbearbeitet sieht es auf den Bildern immer anders aus als in "Wirklichkeit". Womit das ganze dann als Kaufratgeber nicht mehr verlässlich wird.

current.jpg


2011.jpg


2010.jpg


2009.jpg



PS: Wie kann ich dem Forum eigentlich sagen dass es die Bilder auf eine bestimmte Breite festlegen soll? In anderen Foren geht das immer mit [IMG Size] aber auf SLinfo klappt das nicht.
 
Dann mach ich auch mal ein Bild-auch mit Puppenkopf,weil der so lustig aussieht ;-)
(echt nicht einfach,passende Haare zu finden...June- Deine Haare sind klasse dafür! )

Cerva.Dollhead.jpg
 
Du siehst eh immer schnuckelig aus Cervaluna, wenn man dich sieht :D
Wegen dem Püppikopf hab ich mich eigi ins Arcade Event gestürzt, vll. hol ich mir noch einen...meiner hat so Glubschaugen...O.O
 
Ich hab noch einen doppelt-schreib mich einfach mal inworld an,dann schick ich ihn!
Und danke für das Kompliment! :grin: Ich hab einen anderen Meshkopf gefunden,von Logo-der ist wirklich "wow" !
(Find ich) Nachher mach ich mal Bilder...
 
Coool Sven,dann kannste ja bald Deine eigenen Klamotten machen!
Das ist mit den Meshsachen aber auch so ne Sache;mal paßt´s,mal nicht...
Da wärst Du dann klar im Vorteill!
Oh mann,ich kriegs nichtmal hin,eine Textur zu "erstellen"... :roll:
 
Das hier ist der "andere" Meshkopf,den ich meinte.
Und natürlich hab ich erstmal stundenlang an den Einstellungen rumgespielt,um mich
letzten Endes doch NICHT für eine entscheiden zu können-sind alle gut! :lol:

Cerva-Elch.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten