• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Chicago 1928

Stimmt. 100 Linden ist dafür echt geschenkt.
Mir steckt das hier in der Nase: https://marketplace.secondlife.com/p/Pro-Street-Cars-Model-AAA-Truck-Boxed/1723880
Leider geringfügig teurer ...

Den Truck habe ich auch gesehen und bewundert. Der ist richtig klasse und könnte mich auch begeistern. 2000 L$ wäre mir für ein reines Spaßobjekt aber zu teuer, bei 100 L$ musste ich nicht überlegen sondern habs mir ohne lange überlegen gekauft und nicht bereut.
Hol dir den kleinen Truck für 100 erstmal, allein die ankurbeln Ani und wenn er dann mit einem Knall anspringt isses wert (hat das Coupe nicht). ^^ Wenn du dann meinst der Große bereichert das RP noch mehr kannst du ihn ja immer noch holen.
 
Hab mir die Sim gerade eben angesehen und muss zugeben, ist wirklich sehr stimmig gebaut. Da ich allerdings kein Fan von langen Erkundungsfußmärschen bin hab ich nur umher gezoomt um mir meine Ankunft im RP nicht ganz zu versauen. Ich hab mir mal die NCs gezogen und grob überflogen und das Einzige was da stört ist das Bücherregal bzw das Skript darin, weil mir der give all Button fehlte, was aber vielleicht nur mir so geht. Die RP Gruppe hab ich mir dann über die Suche geholt, weil ich dazu nichts fand, aber hoffe, es gibt noch entsprechende Infos darüber zu RP-Tagen etc.

Da ich noch keinerlei Vorstellung habe, in welche Richtung ich gehen sollte, hab ich mich für eine mittellose Frau entschieden. Keine teuren Kleider, kein übertriebener Schmuck, aber dennoch das letzte Geld für Zigaretten raus geworfen. Leider fehlt mir noch ne Jacke, aber einen Schal und Strickjacke hab ich ja vorerst und vielleicht finde ich auch etwas Zeit fürs RP. Wenn nicht...nun dann hab ich jetzt einiges an Vintage Sachen im Inventar ;)

Snapshot_005.jpg
 
Ich habe mir ein paar Blasen an den Füßen geholt, weil mein Rechner weite Zooms einfach nicht verkraftet, aber was ich gesehen habe, das hat mir gefallen.

Nebula hat recht – ich habe ein Komplettpaket der NCs beim Bücherregal ebenfalls vermißt. Es ist schon recht mühseelig alle NCs herauszupicken. Das Menü mit der Gruppe habe ich nur am Anfang erhalten und ich nahm dafür den Button mit der Begrüßungs-NC. Zur Not wühle ich auch in der Suche nach der Gruppe.

geschichte1.jpg
 
Mister Nostram hatte ich glaub ich auf der Karte gesehen als ich ankam und mich schnell umgesehen habe. Klasse Bilderstory muss ich da sagen. Ich geb zu, ich hab noch das ein oder andere Outfit mir gegönnt, aber da mein Char noch keine fertig gedachte Backgroundstory hat, muss ich mir noch mehr Gedanken dazu machen. Momentan tendiere ich stark zu 'als Waisenkind auf der Straße aufgewachsen und jetzt ne Kleinkriminelle' oder Tochter aus einer Arbeiterfamilie. In jedem Fall jemand, der nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde. Fände ich spannend, hab ich so noch nie groß gespielt. Die elegante Dame mimen hab ich zu oft durch und langweilt mich.
 
Erstmal danke an Nebula und Gaurduath für den Tip mit dem "Gib mir alles und das auf einmal" da werde ich heute noch was ändern.
Die Gruppe bekommt man eigenlich von der Labertuss die einen begrüßt, aber die werd ich wohl abschaffen und stattdessen n Grouppjoin Button hinpflastern.

Wir haben jetzt zwei feste RP Tage, an dem (wenn alles klappt) ein Großteil der Stammmanschaft anwesend sein wird), ausserhalb dieser Zeiten besteht natürlich auch die Möglichkeit RP zu betreiben (so das kleine RP für zwischendurch *gg*)

Übrigens, für die Fußschwachen gibt es einen Fahrrad Rezzer (hab gestern mal das Schild vergrößert, damit man es besser sieht) aber auch eigene Fahrzeuge (natürlich der Zeit entsprechend) dürfen gerezzt und genutzt werden.
 
Sehr schöne Sim, da werde ich mich doch baldmöglichst zum Cotton Club begeben, in der Hoffnung eine Anstellung als Sängerin zu bekommen. Natürlich nur als Überbrückung, bis es etwas mit meiner Rolle beim Film etwas wird.
 
Idee für eine Rolle, nicht für mich, ist mir nur grad so eingefallen: Falls Kinderavas erlaubt sein sollten (was ich nicht sehr wahrscheinlich finde, aber für den Fall:) Zeitungsjunge oder Telegrammbote mit Fahrrad.

Könnte so mit 14, 15 ja auch durchaus vor den Nachtclubs rumhängen, aber mit Ohrfeige weggescheucht werden.

Außerdem sollte es, finde ich, ein schmieriges Wettbüro geben, mit dazugehörigem schmierigen korrupten Chef. Vielleicht verbunden mit Billardtischen und als Tarnung ner Bar? Und im Hinterzimmer Poker?! Wo es dann ja gut und gern auch mal Schießereien geben kann.
 
Ein Zeitungsjunge wäre eine Möglichkeit, aber es ist tatsächlich so, das wir Kinderavas als Adultsim auf der Liste der Möglichkeiten gestichen haben.
Was die Hinterzimmer angeht *grins* so sind diese im Cotton Club (Mafia) und im Club 4811 (Iren) vorhanden, gut getarnt versteht sich, schön mit Glücksspiel und Alkohol Ausschank
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten